16. Fotowettbewerb "Nachtfotografie" - Die Ergebnisse

Cephei

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
2.147
Renomée
42
Standort
Coburg
Hallöchen zusammen,

lieber spät als nie: hier die Siegerfotos des 16. Fotowettbewerbs mit dem Thema "Nachtfotografie":

1. Platz: DaOpfer
27.jpg


2. Platz: jcworks
42.jpg


3. Platz: akulein
9.jpg


Allerherzlichste Glückwünsche an die Bestplazierten
applaus.gif
*em_jubel* und danke an alle fürs Teilnehmen!

So und wer nochmal nachlesen möchte, kann dies im Einsendungs-, Umfrage- und Diskussionsthread tun.

Gruß,

Cephei
 
Meinen Glückwunsch an die Bestplatzierten :)

Cephei, es wäre nett, wenn du noch an die Einsendungen schreiben könntest, von wem die sind :)
 
Herzlichen Glückwunsch. *clap*
 
wohoo ist ja am Ende noch einmal knapp geworden. ;D
Vielen Dank für eure Stimmen und Glückwunsch an die Anderen.
 
Wow..,

irgendwie bin ich jetzt auch sprachlos.. *noahnung*

Blos gut, daß ich auch was schreiben kann..
Hier einen 'Podestplatz' zu erringen ist wahrlich nicht einfach! Es waren einfach viele wirklich schöne Bilder dabei!

Danke an all diejenigen, welche mein Bild ausgewählt hatten... *massa*



Tja.. 'wir' haben jetzt den Ruhm.. und Cephei braucht vermutlich jetzt nen Rum nach all dem Stress :]

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... Glückwunsch, ich hab sogar die Abstimmung verpasst. Schade ;D

jcworks, hast du von dem Bild ne größere Version? Wahrhaft atemberaubend :-)
 
nu lass die arme mal erstmal in ruhe. wie können genausogut n Thema Winter machen. *buck*
 
Von mir aus kann man ruhig mal die "Schlagzahl" der Wettbewerbe drastisch senken....und Cephei sollte mal den ganzen Charme einsetzen, um Nero24 aus dem Fundus ein paar Preise abzuschwatzen.
Das würde sicherlich einige dazu bewegen, über die Qualität ihrer Einsendungen nachzudenken.
 
Die Fotowettbewerbe laufen hier seit nun ziemlich genau 6 Jahren ohne Preise. Und ich finde auch gar nicht, dass das Niveau höher geschraubt werden soll, denn ich finde es ja gerade gut, dass Anfänger und Fortgeschrittene teilnehmen. Das soll mMn alles so bleiben. Wenn du einen hochanspruchsvollen Wettbewerb möchtest, den gibts im DSLR-Forum - aber auch ohne Preise ;)

Gäbe es Preise, müsste es mMn auch eine entsprechend geschulte und unabhängige Jury geben, denn die reine Abstimmung würde ggf dazu führen, dass manche dafür sorgen würden, dass sie genügend Stimmen bekommen, auf welchem Weg auch immer. Und dann würde es noch mehr Diskussionen über diverse Regeln und Ungerechtigkeiten geben.... nein danke *nein*
 
Ich bin wirklich überwältigt. Die drei Bilder sind der absolute Wahsinn. Das zweite Bild ist einfach der Hammer. Die Farben auf dem Bild sind so schön und auch das dritte Bild ist der Wahnsinn. Die Stimmung auf dem Bild ist echt toll. Echt Hut ab Leute. Wahnsinnig tolle Bilder.
 
Zurück
Oben Unten