4. Spendenrunde beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den gibt es auch billiger (~25-30€) und dadurch, dass Intels neue Quads gerade anklopfen, gibt es viele, die ihre AM2-Plattform auflösen. Es handelt sich also nicht automatisch um Mist.
 
Bei HWluxx ist ein 9600 BE für 165€ im Angebot.

Ist keine 2 Wochen alt und die Rechnung gibt´s dazu.

Soll ich?
 
Von welchem User is der?

Hm find da keinen Phenom:-) Im marktplatz meinst?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein gutes Angebot. Ich würde zuschlagen.
 
unserer läuft auch nur mit 2.7GHz :]
 
bei mir ist schon bei 2,53 schluss, allerdings liegt es am board, die cpu hat noch luft. aber die nb frequenzy ist schon bei 2070 und ich kann sie nicht reduzieren.
 
bei mir ist schon bei 2,53 schluss, allerdings liegt es am board, die cpu hat noch luft. aber die nb frequenzy ist schon bei 2070 und ich kann sie nicht reduzieren.

Das ist der Vorteil der BE ;D

Also ich besorg den dann mal.

Den B3 können wir ja dann bei nächsten mal kaufen, ist eh nicht klar wann die kommen ;)
 
2,82 ghz bei 1,325V

so etwas lassen sich die meisten aber gut gezahlen!

sieht alles vernünftig aus, rechnung ist ja auch dabei. und für 165 kann man nix sagen; allerdings würde ich nicht gerade per hermes verschicken... das dauert bei mir hier immer ewig.
eventuell sollte man dann wirklich die durons langsam außer betrieb nehmen....
 
Hatte ihn hier angeboten zum Basispreis fast:) Hier wollt ihn keiner:)Hätte ihn Anfang/Mitte letzten Monat für 190€ verkauft, so isser bei ebay gelandet leider, und Hardware für ca 850 (neu ) eus is für 400 raus:-((((

Dumm gelaufen
 
Also ich hab den Phenom 9600 BE bekommen für 165 Euro.

Das Geld ist überwiesen und nun hoffe ich das er schnell kommt ;D

Das Gigabyte Board von MusicIsMyLife hab ich auch zurück, damit steht einem weiteren Power-Quad im Cluster nichts mehr im Weg.

Außer vielleicht das wir keinen ordentlich CPU-Kühler für das neue Baby haben und das Konto ist nun leider leer :(
 
Also empfehlen könnt ich den Scyte Mugen, wenn wer noch bereit is auch 20-25 mit drauf zu legen, beteilige ich mich quasi mit der Hälfte:-)
Gruß
 
Also empfehlen könnt ich den Scyte Mugen, wenn wer noch bereit is auch 20-25 mit drauf zu legen, beteilige ich mich quasi mit der Hälfte:-)
Gruß

Den bekomm ich nicht rein :(

Ich hab mit dem Scythe Andy Samurai Master sehr gute Erfahrungen gemacht, der Kühlt bei mir einige Q6600 @3GHz und da wird er wohl den 9600 BE auch schaffen.
 
Was is das noch fürn Board?Ich hat den auf nem GB FX 790 DQ 6, war knapp aber hat gepasst:) Den anderen kenn ich nich, liegt der preislich gleich?

Gruß
 
Was is das noch fürn Board?Ich hat den auf nem GB FX 790 DQ 6, war knapp aber hat gepasst:) Den anderen kenn ich nich, liegt der preislich gleich?

Gruß


Das Board ist nicht das Problem ;)

Ich hab im Gehäuse die Höhe nicht *suspect*

Der Samurai kostet um die 40 Euro
 
Schick mir mal deine Adresse per PN, ich bestell den mal, vieleicht findet sich ja wer der mir noch 20 eus dazu gibt, ansonsten trag ichs eben...

Gruß
 
Schick mir mal deine Adresse per PN, ich bestell den mal, vieleicht findet sich ja wer der mir noch 20 eus dazu gibt, ansonsten trag ichs eben...

Gruß

Ich kann den auch direkt bestellen und du überweist mir deinen "Anteil", da sparen wir einmal Versand. Oder ich hole den hier in Berlin da sparen wir zweimal Versand ;D
 
Oder so rum, dann deine Bankdaten:)
 
Den bekomm ich nicht rein :(

Ich hab mit dem Scythe Andy Samurai Master sehr gute Erfahrungen gemacht, der Kühlt bei mir einige Q6600 @3GHz und da wird er wohl den 9600 BE auch schaffen.
Hab ich - keine Probs bei 2,6 GHz - 33° Core
.
EDIT :
.

Schick mir mal deine Adresse per PN, ich bestell den mal, vieleicht findet sich ja wer der mir noch 20 eus dazu gibt, ansonsten trag ichs eben...

Gruß
OK, bin mit 20 EUR dabei! ;D

Ist gerade per Paypal raus.
 
Dann sag ich mal

DANKE

an

*clap* erde-m *clap*

für

20 Euro *great*



Und besorg dann mal den Kühler ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten