7600 GT AGP Wasserkühler

danysahne333

Lieutnant
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
87
Renomée
1
Standort
Cottbus
Also in den nächsten Tagen erreicht mich meine "neue" Garfikkarte. Eine 7600 GT AGP. Nun habe ich noch meinen "alten" Grafikkartenwasserkühler hier und möchte wissen wie gross denn der Abstand zwischen den diagonalen Löchern (zur Befestigung des Kühlers) um den Kühler bei der 7600 wohl ist.

Hat da jemand die Abmessungen???

Es geht mir darum meinen alten Kühler weiterzuverwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
von welchem Hersteller ist der Kühler?

Falls du den Namen weisst, such einfach per google die Homepage des Herstellers raus und finde dein passendes Produkt. Da wirst du dann bestimmt irgend eine pdf Datei oder so finden, wo auch die Maße deines Kühlers zu sehen sind. ;D


PSYCHO

Edit: Nicht den Kühler sondern sie Graka, habe es grad verwechselt, aber die gleiche Vorgehensweise !!!
 
Tja ein datenblatt konnte ich nicht finden... Nicht mal ein allgemeines zum Referenzdesign.

Hat da jemand etwas Brauchbares bzw Informationen?

Gruss,dany
 
Zurück
Oben Unten