9 Jahre Planet 3DNow! Gewinnspiel - noch ein Tag

Cool, habe glaub auch alle richtig - habe aber beim meistgelesenen Artikel geraten, aber es war auch der einzige Artikel der ich noch in Erinnerung hatte, die anderen sagten mir nix - jetzt weiss ich auch wieso. :)

So ein Schlüsselanhänger wär schon toll...
 
Ich habe auch alle richtig;D

Die Frage mit dem Webmaster habe ich nur rausgefunden, als ich einen alten Artikel las und zufällig den Mauszeiger über den Verfasser (Tom) bewegte. Dort erschien dann "Webmaster@....".

Der Jubiläumsartikel vom 7. Jahr habe ich nicht gelesen.:)

Gruß HDemo
 
Woah, das mit dem Nforce Chipsatz war geraten von mir. Ja ja, das Glück ist ein Esel und sucht seinesgleichen :) .
 
Ich habs auch geraten- den Artikel mit dem Deckel ab für KIII hab ich garnicht gefunden. Das Ergebnis lag aber auch nahe in Anbetracht der vielen Tips und Tricks. Das haben mit Sicherheit auch sehr viele Leser von "Außerhalb" gesucht und gefunden.
 
Tja, das mit der Designänderung (Frage 6) wusste ich nicht. War zu der Zeit noch nicht angemeldet und aktiv mitgelesen habe ich offensichtlich auch nicht. Wenn doch, dann werde ich eben auch alt und vergesslich *buck*.

Also auch bei mir eine falsche Antwort.

MfG Dalai
 
Oh Freude ich müsste alles richtig haben.
Sonst müsste ich es schon geschafft haben mich da arg zu verklicken.

Dann bin ich ja mal gespannt ;D
 
Hihi, hab auch alles richtig. :)

Bei dem meißtgelesenen Artikel war ich mir auch nicht sicher. Das beste war, daß ich das erst falsch gelesen habe und dachte, ihr meint den meißtgelesenen Forumsthread und hab mich dumm und dämlich gesucht.
Aber als ich das mit dem Artikel gemerkt hatte, hab ich nachgeguckt und war mir auch so schon fast sicher, daß es der Config-Guide war. Mit dem Nforce2 gabs ja nicht gerad wenig Probleme damals, wenn ich mich recht erinnere. :)

Das mit dem Planet SSE weiß ich selbst noch zu genau, da ich selbst extrem verdattert damals war am 1.04.
Wußte bis dato nämlich nicht, daß sowas auch Webseiten machen. ;D
 
Hey, alles richtig. Dann werde ich ihn guter Tradition nichts gewinnen *buck*.
Die Farbgestaltung am 1.4.2002 war echt schon etwas gewöhnungsbedürftig. Musste erst mal schauen, ob ich mich nicht bei der Adresse vertan hatte ;D.
 
Hurra, alles richtig! Mal sehen, immerhin hab ich hier ja schon mal was gewonnen. Bin nur heilfroh, dass neben dem nforce2-config-Guide nicht der alte amd-config-Guide zur Auswahl stand, das hätte ich dan raten müssen.

Alsdenn,
Cannonball
 
immerhin alles richtig...aber ob ich was gewinne ^^
man wirds sehen müssen ;)

hab mir extra sogar die geschichte von p3d komplett durchgelesen. es hat sich gelohnt^^

mfg
 
Menno, habe auch die ganze Geschichte gelesen, aber das mit dem TM ist mir ehrlich gesagt entgangen. Naja schade. Aber haben die anderen mehr Chancen.
 
Ich brauch mehr Accounts *buck*:-X

*glaubses* Tja, Admiral... und keine Ahnung... 8) Selbst so ein unwürdiger n00b wie ich hat alles gewusst...Manches ist inzwischen ruhmreiche Internet-Historie und jeder Internet-Junkie sollte das wissen (Webmaster, Aprilscherz, Logo)... und anderes so aktuell, dass man nur mit offenen Augen mitlesen musste...
 
Wann gehts denn los mit der Verlosung?


Will' auch mal was abgrasen! :)
 
plödes gewinnspiel ^_^.
ich hab alles gefunden bis auf die farbe, aber da fand ich die aprischerzlistung nicht.

na egal, ich rufe lieber mal bei 9-life an da gewinne ich vielleicht mal was *chatt*
 
Aha.


...und wieso Regentanz?!
Das is wohl übertragend gemeint, dass vielleicht Leutchen rumhüpfen um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen.
Regentanz = Tanz um sich was (Regen) zu wünschen, das Schicksal zu beeinflussen.

na egal, ich rufe lieber mal bei 9-life an da gewinne ich vielleicht mal was *chatt*
Prust, ich stell mir grad Nero beim nächsten "1.Aprilgewinnspiel" vorm grünen Telefon, mit der AMD 45nm Präsentation auf der Hintergrundtafel, vor:

"Na liebe Anrufer, bitte nennen sie uns einen CPU Codenamen von AMD der mit D anfängt.."
"Das ist doch gar nicht sooo schwierig ... ein Name mit D ... schauen Sie sich die Tafel im Hintergrund an, zu gewinnen gibts einen K10 Schlüsselanhänger, nur noch 2,5 ( 2 Barcelona und 1 Kuma) sind übrig, jetzt ist Ihre Chance" ..

ciao

Alex
 
Alles richtig! Nuja, war ja gar nicht so schwer. Aber als alter Hase sollte ich auch das meiste beantworten können. Ich surfe ja schon über 8 Jahre den grünen Planeten an.

Also weiter so @Planet3DNow!
 
Die "blaue Seite" gabs sogar noch wo. War richtig erschrocken als ich die gesehen hab.
 
Zurück
Oben Unten