Akkulaufzeit verschiedener Asus-/Siemens-Notebooks

Christian18

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.04.2002
Beiträge
7.827
Renomée
0
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit den Akkulaufzeiten folgender Notebooks:

ASUS X51R-AP106D
ASUS X51R-AP088D
FSC Amilo Li1705

Mfg
Christian
 
Hat keiner eines dieser Notebooks. Kann mir einer Notebooks mit langer Akkulaufzeit im unteren Preissegment nennen? Sollte nur einen Core Duo haben
 
Hat keiner eines dieser Notebooks. Kann mir einer Notebooks mit langer Akkulaufzeit im unteren Preissegment nennen? Sollte nur einen Core Duo haben
Ich hab keines dieser Notebooks, warum keins mit Turion 64 X2 MK-53 ??? (Dualcore mit 2x256kb L2 Cache) ;)
Nimm dann ein Notebook mit Core 2 Duo und Santa Rosa Chipsatz ist noch etwas sparsamer... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keines dieser Notebooks, warum keins mit Turion 64 X2 MK-53 ??? (Dualcore mit 2x256kb L2 Cache) ;)
Nimm dann ein Notebook mit Core 2 Duo und Santa Rosa Chipsatz ist noch etwas sparsamer... :)

Gibts das denn zum selben Preis? Das erste Asus z.B. gibts für 550€.

Wie lange halten denn die mit Turion TK-53? Und ist das von der Geschwindigkeit her vergleichbar mit einem Core Duo mit selber Taktfrequenz?

Mfg
Christian
 
Gibts das denn zum selben Preis? Das erste Asus z.B. gibts für 550€.

Wie lange halten denn die mit Turion TK-53? Und ist das von der Geschwindigkeit her vergleichbar mit einem Core Duo mit selber Taktfrequenz?

Mfg
Christian
Eigentlich nehmen sich beide Prozessorhersteller nix sind beide mit etwa 31W angegeben, ist quasi deine Entscheidung... Ich denke aber das Notebooks mit AMD Chipsatz und CPU preisguenstiger sind.
 
Zurück
Oben Unten