News AMD-Geflüster - Gerüchte zusammengefasst

Gerüchte. Ich wiederhole: Gerüchte.
 
Ich frage mich eigentlich auch immer mehr, was die Masse der Leute dazu bringen soll, eine nennenswerte Anzahl von noch leistungsfähigeren Rechnern zu kaufen.

Aus meiner Sicht:
- 4k Gaming, 4k TV & Video-Prozessing
- Ablöse der Altrechner vor 2010
- USB3 wird einige vielleicht interessieren, falls noch USB2

Technologisch müsste AMD also maximal auf 4k support hinarbeiten. Getreu dem Motto, man hat nur einmal eine Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
Gibt es da noch mehr?
 
Ich frage mich eigentlich auch immer mehr, was die Masse der Leute dazu bringen soll, eine nennenswerte Anzahl von noch leistungsfähigeren Rechnern zu kaufen.

Aus meiner Sicht:
- 4k Gaming, 4k TV & Video-Prozessing
- Ablöse der Altrechner vor 2010
- USB3 wird einige vielleicht interessieren, falls noch USB2

Technologisch müsste AMD also maximal auf 4k support hinarbeiten. Getreu dem Motto, man hat nur einmal eine Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
Gibt es da noch mehr?

Guck mal hier: www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php/87-Planet-3DNow!-Distributed-Computing ^^
 
Schön das nun nach den Weihnachsferien es endlich mal etwas neues gibt, da schon Andere darüber berichtet hatten...
Hoffen wir mal erneut das AMDs die hochoptimierte low power APUs Beema/Mullins weiter entwickelt werden und nicht eine niedrige getaktete Desktop-Version diese ersetzt. Bislang ist die Katzen-Familie der einzig rentable Bereich. Man kann zudem gespannt sein welcher angepasste Chip in der gerade angekündigten Vereinbarung mit Nintendo stecken wird. Vermutlich wird es zudem eine angepasste Kundenversion vom Seattle-Chip geben. Zen sollte weiter oben in der Performace-Liga angesiedelt sein, für low power gibt es bereits andere Designs.
 
Zurück
Oben Unten