AMD oder Intel Phenom oder i7

Dual GraKa ist HighEnd ;)

Wieviele Grakas hast du denn jetzt in deinem 3Way-Board am laufen? Laut deiner Systemangabe 1 ;D
 
@ twodee

Jo, da muss zuerst ein I5 kommen damit ich eine 2te OC GTX285 verbaue, bzw. die Games müssen erst mal aufwendiger werden... *rofl*
 
Achso, dann gehörst du nicht zur Undergroundking-Fraktion, welche sämtliche Games in 24er Auflösung und Highest Quality zocken? *rofl*
 
Ne, der Undergroundking ist mehr für ATI, sind ja auch nicht schlecht im Crossfire! ;)
Du kennst doch mein System, bisher gibts halt noch kein Game wo ich zwingend mehr Power brauche!
Es geht alles flüssig bis 1920x1080, evt ein wenig das AA runter schrauben aber dann geht wirklich alles Butterweich!

*yeah*
 
zur zeit wartet man auf die 5er reihe von ati. werden bald vorgestellt und dank fertigungserfahrung durch die 4770 wohl auch reichlich verfügbar zur windows 7 einführung.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...en-Update-Systemanforderung/Grafikkarte/News/

und zum thema physx. john carmack hälts für schwachsinnig, für physik ne 2. graka einzubauen.
und der ist ja nun mal net irgendwer, sondern eher legendär.

http://ht4u.net/news/20818_john_carmack_haelt_physx_fuer_eine_schlechte_idee/

ne 5870 mit der leistung über der 4870x2 bei stromverbrauch ner 4870 sollte erstmal alles zufriedenstellen.
 
@ windhund: du hast net in echt nen 955BE und überlegest zum wechsel auf nen i5? was solls bringen ausser kosten? =)
 
@ Undergroundking

War nur zur info, will sehen was der I5 drauf hat!
Niemals wird bei mir ne Intel CPU drin stecken, es sei den ich bekomme sie geschenkt! ;D
 
ich denke mit nem 955BE und ner kommenden 5870 kommt man in die langlebigkeit einer konsole.

wenn ich sehe, wie lahm die weitere grafikverbesserung zur zeit ist, geh ich davon aus, dass die kombination locker 3 jahre hält.

auch die kommende cryengine 3 ist net besser als die cryengine 2, ist eben nur auch nutzbar für konsolen.
und ansonsten kommt mir keine engine und kein game in den sinn, was die kombination irgendwie in schwierigkeiten bringen könnte, die nächsten jahre.
 
Darf man fragen wo es diese Glaskugeln zu kaufen gibt? *buck*


nee, nix glaskugel.

die großen firmen sind alle börsennotiert und da kommt net plötzlich von einem monat aufn anderen ne neue engine. (sowas wird vorher den aktionären und investoren mitgeteilt)

da gehen jahre ins land. und da heutzutage nur noch plattformübergreifend konzipiert wird, kommt in den nächsten jahren keine revolution a la cryengine 2 mehr.

die grafik steht zur zeit und niemand traut sich arg schnell voranzugehen.... nach dem crysisdebakel. (hohe kosten und schlechte verkäufe, da kaum jemand die hardware hatte)

und hast ne andere meinung? kommt morgen die kleine firma xy mit 10 mitarbeitern und wirft alles über den haufen? kaum, dafür ist alles zu teuer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten