Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

  • Monitor

    Stimmen: 31 17,2%
  • Röhre

    Stimmen: 9 5,0%
  • Plasma

    Stimmen: 2 1,1%
  • LCD

    Stimmen: 131 72,8%
  • LED

    Stimmen: 5 2,8%
  • Beamer

    Stimmen: 2 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180
Obwohl mich ja die LG Flatron Serie anguckt. Bzw. son 23"er dieser Marke könnte ich gut vertragen, dann könnte der alte 19 Zoller mal endlich raus aus der Bude. ;)


Um dir mal meine persönliche Meinung zu sagen.

LG ist, vorallem was Bildschirme (seien es TV's oder Monitore) meiner Meinung nach Spitzenklasse. Sie sehen nicht nur echt toll aus haben einen guten Lieferumfang und haben darüber hinaus eine sehr gute Qualität. Für mich gibts nichts anderes mehr!
 
Seh ich ähnlich. Den letzten gebrauchten LG Flatron 23 Zoller den wir gebraucht angekauft haben in der Firma, musste ich an meine Freundin abdrücken... :]
Der nächste ist definitiv meiner. ;D
 
spiel seit ein paar tagen auf einem 24 zoller ist ganz nett :)
 
Auf welchem? Ich woltle den HP IPS kaufen gehen für 300€
HP ZR24w, 24", 1920x1200, VGA, DVI, DisplayPort (VM633AT)

Nur weiß ich nicht, ob der denn wirklich was taugt.
 
Auf welchem? Ich woltle den HP IPS kaufen gehen für 300€
HP ZR24w, 24", 1920x1200, VGA, DVI, DisplayPort (VM633AT)

Nur weiß ich nicht, ob der denn wirklich was taugt.

Meinste mich? der da einfach die Bewertungen lesen... bin mehr als zufrieden mit dem Monitor, schöne Farben beim spielen, ein klares Bild beim surfen und lesen... was will man mehr zu dem Preis.
 
ich denke mal brabe mag keine tn panels ;D

tn ist aber für mich auch das einzige was zum spielen richtig geeignet ist....
 
Ich hatte bisher nur TN Panels. Bin am überlegen, ob ich mir nicht einfach einen Plasma TV kaufe. Der von meiner Mutter hat 660€ gekostet. 1µs Reaktionszeit, Kontrast: 2.000.000:1, was will man mehr.
Oder ist das nichts zum zocken?
Panasonic TX-P42S20E

Müsste es mal in den Sommerferien ausprobieren.
 
Also ich hab wahrscheinlich den kleinsten Monitor im Ganzen Forum, will ihn aber trotzdem mal Posten:

15 ZOLL CRT!!!!!!!!

DER Wahnsinn oder*chatt*
 
lol 15 zoll crt ....ich hatte mal nen 14 zoll , aber das ist glaube 2000 jahre oder so her ;D

@brabe

ok ich nehm das gesagte zurück ...
zum plasma und spielen kann ich allerdings nichts sagen, das einzige was ich gehört hab das sie besser für 3d sein sollen eben wegen der geringen reaktionszeit, vielleicht auch ein indiz für gutes spielen. vielleicht aber noch auf den laser tv warten ;D
 
naja ich denke mal ein 15 zoll crt ist doch schon etwas ausgefallenes heutzutage ....kein vergleich mit dem tft eines notebooks oder gar eines netbooks

deswegen bleibt der 15 zoll crt doch das mit abstand rückständigste hier ;D gerade in der größe ja neu sicher auch kaum noch zu bekommen *buck*
 
hab dann mal LCD gekreuzt...obwohl ich im Sommer gar nicht zocke ;)
 
Auf meinem guten alten 22" Sony MultiscanE500 :)
 
Welche Frau erlaubt so was?
 
Vermutlich die auf seinem Avatarbild ;)
 
das erlaubt dir natürlich zusätzlich einen größeren finanziellen spielraum *buck*
 
17" 1280x1024 TN-LCD von Acer
 
26" iiyama ProLite E2607WS-B1 1920x1200
 
Zurück
Oben Unten