Barton-Tausch: alt gegen neu?

Moritz

Commander
Mitglied seit
23.10.2002
Beiträge
151
Renomée
0
Standort
Köln
Hallo zusammen!

Ich hab die Möglichkeit meinen AXDA2500DKV4D AQXEA0331RPMW gegen einen neuen 2500er zu tauschen. Mit dem Poteznial des AQXEA bin ich nicht sooo zufrieden. Er läuft zwar jetzt knapp ein Jahr auf 11*200 stabil, aber viel mehr ist nicht wirklich drinne...
Was machen die neuen Steppings so? Heute ist wohl der Multi wieder gelockt (Mobile?). Bisher hab ich auch eher den FSB genutzt... 11*220 wären was feines...

Also, würdet Ihr tauschen, und wenn ja: wogegen?

Grüße,
Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn du dir einen neuen holen willst, dann kauf dir ein XP mobile 2600+. Dies bekommt man oft auf über 2,5GHz getaktet. Du kannst dir wenn du auf Nummer sicher gehen willst einen mobile von www.overclockers.de holen, die sind pretestet und die geben die Garantie, dass sie mit z.B.2,6GHz (=XP400+) stabil laufen. Allerdings sind die Preise ziemlich heftig :(
Die mobiles sind ja auch alle unlock, und so kannst du den maximalen FSB, den dein Board und RAM vertragen, fahren.
Die neuen Desktop-Bartons sind alle gelockt, und dies verhindert einen wirklich hohen FSB.

mfg
alzen
 
ich werd mir wohl nen 2600XP-M holen, allerdings nicht vorgetestet... das is mir zu teuer!
Ma schaun, ob n Laden hier in der Nähe den Proz hat!
 
Zurück
Oben Unten