Battlefield: Bad Company 2

Ja wenn wenigstens PCI-E hättest liesse sich noch einiges rausholen

...ach das dauert noch so lange Sagi..dachte mal gelesen zu haben Ende März laufe der Vertrag mit i3D.net aus..
 
Au backe, beinahe den Geburtstag von Schwiegermama vergessen ... gerade noch mal gut gegangen ;D

Tipsel schon mit neuem BS ... ist schon fast alles fertig installiert.
Nun noch meine Daten, dann BFBC2 ... und dann? 8-(
 
;D ... dauert noch ein bisschen.... 8)
Läuft aber alles bis jetzt!!!
 
fein fein fein....
 
ihr müsst mir mal was zum roadkill erklären... ich komm damit nicht klar. ich hatte heute wieder 2 sachen, einmal einen mittig genommen, für mein verständnis sah es auch so aus als würde er rüber fliegen.... naja und dann bumm schiesst er mich einfach ab. und eben gerade habe ich einen voll gegen die wand gerammt genau mittig und dann nochmal gas gegeben und gerammt.... tja und nichts ...ich steig ab und schiess noch und treffe natürlich auch und der schiesst mich dennoch ab. ich kapier das nicht.
 
Was sich einfach durch deinen hohen Ping erklären lässt. Auf deinem Bild sieht es eben noch so aus als wäre der Gegner an der Position. Ist meist bei Pings über 200 so. Hatte ich auch schon oft, leider.

Mein Roadkill vorhin hat auf jeden Fall gesessen, stimmt michi... :D
 
ich habe es vorgestern geschafft, mit der Landung eines BlackHawks einen Doppelkill zu machen 8)
 
Also manchmal fragt man sich wirklich was das soll? Ein Team mit ungefähr acht Leuten auf Stufe 50 plus ein Aimbot-User gegen ein Team mit 90% unter Level 30 und keiner auf 50. Das macht doch keinen Spaß? Weder dem einen noch dem anderen Team?
 
la la lalala la l la - es funktioniert, es funktioniert...
smiley_emoticons_hurra2.gif


Habe eben über 2 Stunden am Stück zocken können!!!
smiley_emoticons_hurra3.gif
 
Na dann herzlichen Glückwunsch.
 
ich hab hier seit ewigkeiten noch ne 300gb velocity raptor rumliegen und noch ne 1 tb samsung ... beiden brauchen aber sata 2 ....geht also nich ;) ..... und der pci sata 2 controller den ich habe ist völlig sinnlos und wie gesagt gibts da noch das problem entweder soundkarte oder das ding....


Hast nicht wenigstens SATA 1?
 
ja natürlich aber beide platten gehen nicht damit. eine wd caviar black zum beispiel geht ganz einfach auf sata 1 zu schalten.
.
EDIT :
.

Also manchmal fragt man sich wirklich was das soll? Ein Team mit ungefähr acht Leuten auf Stufe 50 plus ein Aimbot-User gegen ein Team mit 90% unter Level 30 und keiner auf 50. Das macht doch keinen Spaß? Weder dem einen noch dem anderen Team?


doch es gibt viele denen das spass macht *buck* ....die meisten würden dann auch nie das team wechseln. man muss sich damit abfinden oder halt vom server gehen, das ist so bei bc2. wenn du selber im überlegenen team bist merkst du das auch nicht unbedingt, du kommst dir nur cool vor weil du sooooo *gut* bist. ;)
.
EDIT :
.

@hulk

merkst du einen unterschied mit win7 ? (jetzt mal von den nicht mehr vorhandenden abstürzen abgesehn ;) )
 
Komisch. Gerade Samsung bietet ja nen Jumper an. Dann sollte es gehen.
 
Ich hab das mit der Platte schon x mal durchgekaut. Es geht nicht. Und falls das Problem noch jemand kennt, es ist eine aus der ersten Produktion der schnellen 1 TB Platten, bei denen es haufenweise Fehler gab (F1). Ich hab das Teil für über 200 Euro neu gekauft und es fiel glaube in einem Monat um 100 Euro im Preis. Normalerweise hätte ich die einschicken sollen , hab damals auch schon eine RMA beantragt... allerdings dann doch nicht gemacht und aus Frust in die Ecke *geschmissen* und das Ding fault nun so vor sich hin zusammen mit der Velocity Raptor. Die hab ich geholt weil meine alte Raptor schon nicht mehr so dolle aussieht bei den Smart Werten. Die ist zwar preisstabil geblieben aber nutzen kann ich sie nach wie vor nicht, eben weil ich noch nen Sata II Controller dazugekauft hatte und das da so derart einbricht in der Leistung, das geht gar nicht. Bei einer Messung geht es praktisch dauernd hoch und sofort wieder voll nach unten und das ununterbrochen.
Ich hab hier noch ne andere Kiste, vielleicht mach ich da die Samsung rein, wenn ich mal lustig bin (bei der war mir die alte IBM Platte abgeraucht). Zumindest die Samsung lief mit dem Controller aber einigermaßen. Ohne produzierte sie Abstürze am laufenden Band. Und da die Firmware glaube nen Knacks hatte bei denen am Anfang ist die Platte mit Sicherheit ein echtes *Datengrab*.
Daher für mich nie wieder Samsung.....

Mittlerweile sind 1 TB Platten oder zumindest dieses Mistding schon lange Schnee von gestern .... was solls.

Mein Fazit heutzutage ist, dieses ganze Elektronikzeugs wird immer mieser von der Qualität her und man sollte möglichst vermeiden Neuerscheinungen zu kaufen, oder zumindest abwarten bis es x Leute getestet haben.

Achso das Teil hatte ich übrigens in Dresden gekauft, glaube bei M&M Computer. Ich werd Hardware möglichst nur noch bestellen, damit ist es einfacher gleich ohne Begründung das Zeugs zurückschicken zu können ohne irgendwelchen Ärger zu haben.
.
EDIT :
.

@ olli

sorry das ich auf dem server nicht geschrieben hab, aber ich hab dort ein mute. ich spiel dort immer mal um die waffen schneller fertig zu bekommen. normal ist das auch ok aber nicht auf der map und mit erobern. meist gibts da nur squad dm und das auf den alten maps.
haben die wohl anscheinend geändert.
wenn es flüssig läuft und so ein dummer arsch nicht gerade den panzer verwendet macht es spass.
aber hardcore ist natürlich geschmackssache ...dort gibts keine killcam und keine heilung und du siehst ja wie schnell man zu boden geht. es reichen aber halt auch normal blos 2 schuss um den gegner zu killen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hulk

merkst du einen unterschied mit win7 ? (jetzt mal von den nicht mehr vorhandenden abstürzen abgesehn ;) )

Hmm, das ist nicht einfach zu beschreiben.
Zuerst mal - es sieht besser aus (DX11), irgendwie "weicher" wobei nix vermatscht, oder so.
Sieht halt einfach gut aus. Werde mal ein Screenshot machen.
Zum anderen - es läuft auch irgendwie "runder". Mag auch daran liegen, dass endlich die kompletten 4GB angesprochen werden, vielleicht auch im allgemeinen an der 64bit Architektur?
K.A. - ich find's jedenfalls Klasse. Ach ja - auch der Sound ist um einiges besser als unter XP!
(und genau das hatte ich niemals gedacht!)
 
Ich hatte hier glaube schon einmal nen Screen gepostet mit dem Unterschied zwischen DX9/11. Vielleicht finde ich den ja wieder. Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.... Smooth bis auf diverse Kleinigkeiten

DirectX 11

DirectX 9


Der Unterschied ist schon beachtlich! Nicht nur visuell sondern auch von den FPS. @Morki - nicht hinsehen ;)

DX9 = +30-40 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Com.

Mein Problem ist das mein Battlefield sich nach 2 min aufhängt ^^ Ich habe bissher alles versucht. Hab auch mit nem Föhn gekühlt (Föhn auf sehr kalt gestellt ) Habe mit Eiswürfeln Gekült Und habe meinen Laptop ausgepustet .... Aber alles war zewecklos bisher...Könnte mir jemand sonst noch irgendwelche Tipps geben ? x_x Wäre wirklich nett

Weiß nicht genau ob es an der hitze liegt... Kann es auch sein das es an einer vollen Festplatte liegt ?

Hier die Laptop-Daten! Pentium Dual-Core T4400 2x 2.20GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • NVIDIA GeForce G310M 512MB •



Habe Win 7 Home Premium 32 Bit
 
So,

da Du ja nun hierher gefunden hast, erstmal herzlich Willkommen im P3Dnow.

Zu Deinem Problem.

  1. Temperaturen der CPU checken -> Coretemp -> realtemp
  2. Temperaturen der Grafikkarte checken -> GPUZ
  3. Mal einen Stresstest machen und mindestens 20 Durchgänge laufen lassen -> LinX
  4. Test für die Grafikkarte -> Furmark




Problem dürfte eher die 310M sein die dafür sicher etwas zu schwach ist, dennoch sollte es erstmal stabil laufen.

Poste mal bitte den Inhalt deiner settings.ini, diese Datei findest Du in deinen eigenen Dateien im Ordner BFBC2.

Sollte in etwa so aussehen:


[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=2
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=11
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=0
Fov=65
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Setting datei

[WindowSettings]
Width=1024
Height=768
Fullscreen=true
RefreshRate=60.046001
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=low
Texture=low
DxVersion=auto
Aniso=0
Detail=low
RenderAheadLimit=2
Fov=55
 
Hier die Setting datei

[WindowSettings]
Width=1024
Height=768
Fullscreen=true
RefreshRate=60.046001
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=low
Texture=low
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=low
RenderAheadLimit=0
Fov=55

Ändere das mal so ab, ändert aber nix daran die anderen Sachen noch durch zu testen. ;)
 
Furmark kannst Du auf deutsch stellen: Language: English -> German ;)

Lass Furmark mal laufen, am besten bis sich die Temperatur in der Anzeige nicht mehr ändert und dann noch ~ 10 Minuten. Syncron dazu lass LinX laufen und schau ob der Laptop abschaltet etc.

Sollten beide Programme fehlerfrei ~ 30 Minuten laufen, dann geht es weiter mit der Suche ;)
 
Zurück
Oben Unten