Battlefield Heroes

SpaceMan

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.077
Renomée
13
Standort
Schweiz

[³dgamer]

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
2.018
Renomée
38
Wenn die Perspektive bei 3rd-Person bleibt, wärs nichts für mich. Ansonsten mal schauen...
 

Wafer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
601
Renomée
4
Standort
bei München
Die Grafik scheint ja Richtung TF2 zu gehen.
Ich denke auch nicht, dass es was für mich wird. Der wirkliche Nachfolger von BF2 soll ja BF3 werden und das ist auch mein Favorit. Bin eher Fan von realistischen oder pseudorealistischen Simulationen/ Shootern.
 

Hermyzzle

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
978
Renomée
21
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
Also für ein paar Runden zwischendurch ist es doch sicherlich brauchbar.
 

Noerknhar

Gesperrt
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
3.181
Renomée
45
Standort
Oldenburg/Niedersachsen

DoC_HoLLiDaY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
2.208
Renomée
76
Standort
Neuburg a. d. Donau und München
Ich freu mich schon total drauf:)
Bin aber mal gespannt, ob die kostenpflichtigen Items anderen Spielern Vorteile verschaffen....wurde mal gemunkelt...
Aber falss es sich wirklich nur um "Schmuckitems" handelt, könnte das eine schöne Alternative zu TF2 werden...ich bin gespannt...
 

Noerknhar

Gesperrt
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
3.181
Renomée
45
Standort
Oldenburg/Niedersachsen
Ich denke, dass es sich definitiv um vorteilbehaftete Items handeln wird... :(
 

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.276
Renomée
1.188
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Sieht aus wie Battlefield: Playmobil. :(
 

d4rk

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.08.2002
Beiträge
953
Renomée
7
Standort
Leonberg
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Ich freue mich auch schon drauf. Die Werbung macht mir persönlich nichts aus, so lange es ned gänzlich übertrieben ist, also alles zugepflastert. Bei den Items hoffe ich doch auch mal dass se keine Vorteile bringen, weil es hiess kostenlos und dann soll man in meinen Augen durch erwerbare Items keinen Vorteil erhalten.
 

SkynetFS

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge
673
Renomée
14
Standort
Hagen
EA und kostenlos? *suspect* Glaub ich erst wenn ich es sehe.
Von daher würd ich mal mit Vorteile bringenden Upgrades rechnen.
 

Michl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2.490
Renomée
32
Standort
Graz
Also ich freue mich schon tierisch drauf. endlich mal ein Shooter der sich nicht ernst nimmt und auf FUN aufgebaut ist! :)
 

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.276
Renomée
1.188
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021

aklue

Admiral Special
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
1.065
Renomée
8
Standort
Würzburg
steh auch nicht so auf die comic-geschichten........
EA kann ja viel rausbringen, aber da müsste mehr kommen, als ein kostenloses comic-shooter-teil, damit die meine enttäuschung dem verein gegenüber wieder ausbügeln könnten....
alles in allem spekulatius und vielleicht ja doch ganz nett...wie gesagt..immerhin gratis...

bin mal auf die buglist gespannt....:]


edit:

unpassend hier zum thema BF2
 
Zuletzt bearbeitet:

Michl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2.490
Renomée
32
Standort
Graz

Hermyzzle

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
978
Renomée
21
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
Ist jetzt spielbar www.battlefieldheroes.com *party*
Macht auch gut Laune, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob 2/3 der Spieler Sniper sind.
 

macom

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.12.2001
Beiträge
2.650
Renomée
76
Standort
Kiel
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Hi,

tjo wäre sicher ganz nett, aber bei mir crasht das Teil mit der Fehlermeldung Error unable to connect (1009) *noahnung*

Naja... vielleicht sind die Server überlastet..

Der Zwang den I-Explorer oder Firefox zu nutzen pisst mich als Opera Nutzer auch an.. 8-(

MfG
macom

EDIT:

Scheint an der Portfreigabe des Routers zu liegen....
 
Zuletzt bearbeitet:

d4rk

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.08.2002
Beiträge
953
Renomée
7
Standort
Leonberg
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
So hab es heute mal gespielt und muss sagen das Spiel scheint ganz nett zu sein, nichts grossartiges aber doch was was man zwischendurch mal spielen kann.
Allerdings gibt es natürlich mal wieder diverse Sachen die stören:
- fehlender Serverbrowser
- Friendsliste scheint nicht so gut zu funktionieren
- konnte heute oft keinen Server "finden"
- nur vier Maps

Und der grösste "Kritikpunkt ist der das die Leute die zahlen im Vorteil sind, aber so ist das ja nun mal bei solchen Games. Zumindest kann man alle Waffen auch mit den Punkten die man so erspielen kann kaufen.

Bleibt nur zu hoffen dass das Game noch ein paar Updates bekommt und vielleicht noch ein paar Maps, dann ist es wirklich ein sehr gutes Game für zwischendurch - zumindest für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

d4rk

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.08.2002
Beiträge
953
Renomée
7
Standort
Leonberg
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home

Wafer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
601
Renomée
4
Standort
bei München
Also in der Final hätte man wenigstens die Option verbessern können, mit anderen Freunden effektiv Server zu betreten.
Man hat zwar eine Freundesliste, aber ich brauche gefühlte 20min, um einen Server zu finden, wo ich mit 1-2 Kollegen connecten kann. Mein Kumpel sagt mir 7 von 8 auf dem Server auf der jeweiligen Seite - BF:H meldet mir Server full.

Ich verstehe zwar, dass man für casual-gamer die Einstellungen so einfach wie möglich halten wollte, aber Serversuche ist das A und O eines Multiplayerspiels.
So - nein danke.
 

Redphil

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
6.418
Renomée
152
Standort
L, FG
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Ich verstehe zwar, dass man für casual-gamer die Einstellungen so einfach wie möglich halten wollte, aber Serversuche ist das A und O eines Multiplayerspiels.

*rauskram* Imho ist das ein zweischneidiges Schwert. Eigentlich gefällt mir die Lösung, einfach reinzugehen, auf Play zu drücken, und loszuspielen. Blöd wirds dann halt, wenn man sich mit anderen treffen will oder bestimmte Maps spielen will, um z.B. Fahrzeugmissionen zu machen.
Ansonsten ein wirklich nettes Spiel für zwischendurch. :) Natürlich einfach gestrickt, aber gerade das System mit Levelaufstieg und den kleinen Missionen motiviert immer mal wieder für ein kurzes Ründchen.
Den Comicstil finde ich vollkommen ok. Imho ist der Realismuswahn, das Streben nach möglichst "authentischen" Szenarien eh blöd. Ein Spiel kann und soll ruhig ein bißchen abgefahren sein. Zumal es "realistische" Militärshoooter eh wie Sand am Meer gibt.
 

Spackus

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.322
Renomée
11
Standort
Potsdam/Hamburg
Sorry für die Leichenschändung, aber das Spiel macht ja sowas von Laune!!!!

Ich finds ja fast besser, als das "richtige" Battlefield BC 2.

Ist noch jemand ausm Board aktiv bei Heroes?? :)
 

Redphil

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
6.418
Renomée
152
Standort
L, FG
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Ist noch jemand ausm Board aktiv bei Heroes?? :)

Ja, zocke es immer mal wieder als nette Zwischendurch-Unterhaltung und sorge mit meinem Gunner Lvl. 17 und meinem Sniper Lvl. 15 für Geschnetzeltes. *elch*
 

Spackus

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.322
Renomée
11
Standort
Potsdam/Hamburg
Uiii, da kann ich nicht ganz mithalten. Hab' einen Gunner auf Level 9 und einen Soldier ebenfalls auf 9. :)

Ist schon echt hart, wenn man auf einen Server mit Level 30 Usern rutscht... Die scheinen ja Unmengen an Geld dafür auszugeben, wenn man deren Ausrüstung / Kleidung etc. sieht. Das waren einige Battlefund-SMS ;)

Nee, das erarbeite ich mir lieber ohne Geldeinsatz!
 

Redphil

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
6.418
Renomée
152
Standort
L, FG
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Oben Unten