News BIOS-Versionen mit AMD AGESA Combo-AM4v2Pi 1.2.0.1 Patch A sollen USB-Probleme angehen

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Nachdem die AGESA-Version Combo-AM4v2Pi 1.2.0.2, die verschiedene USB-Probleme angehen sollte, von AMD und den Mainboardherstellern für April angekündigt worden war, sind jetzt etwas überraschend bei mehreren Mainboards BIOS-Versionen (Beta) mit der AGESA Combo-AM4v2Pi 1.2.0.1 Patch A aufgetaucht, die bereits Verbesserungen zum Thema USB bereitstellen sollen.

(…)

» Artikel lesen
 
Pipin kannst Du bitte was zum neuen Update AMD AGESA ComboV2 1.2.0.2

Sagen was da genau alles neu ist, danke!

mfg
 
Pipin kannst Du bitte was zum neuen Update AMD AGESA ComboV2 1.2.0.2

Muss ich mal schauen, von AMD gibt es imo noch nichts dazu und vorgestern gabs irgendwo schon Andeutungen zu 1.2.0.3 *buck*
 
Hmm ja deshalb ich konnte auch nichts finden die Changelog wäre ja mal Interessant.

mfg
 
Es scheint jetzt eine Version 1.2.0.5 zu geben. Für das MSI B450-A PRO wird eine Beta Version angeboten.

Code:
Version
7B86vAG5(Beta version)
Erscheinungsdatum
2022-01-26
Dateigröße
9.23 MB

Beschreibung
- Update to AMD ComboAm4v2PI 1.2.0.5

 
Für mein B550 Gaming Plus ist es sogar eine reguläre Version mit 1.2.0.5, also keine Beta mehr.
 
Bei meinem dürfte der BIOS Chip zu klein sein, weshalb keine finalen Versionen mehr angeboten werden.
 
Zurück
Oben Unten