Boinc 4.25

Mike

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.095
Renomée
103
Standort
Bayern
Hi

Boinc 4.25 ist erschienen.
Es wurden wieder einige Bugs behoben.
Der installer wurde modifiziert, so das der Windows script wohl nicht mehr benötigt wird.

Die Einstein Grafik funktioniert bei mir aber immer noch nicht.

Werde mal einen clean install probieren, aber erst wenn ich meine results uploaden kann.
Da dann ja alles verloren geht.

Edit 1: Ist aber immer noch Beta.

greetz Mike
 
Hallo,

ich kann das Ding nicht installieren er bricht während er Install mit Fehler 1901 ab.
BS ist XP.
Mal schauen ob sie das auch noch in die Gänge bekommen weil die 2.24 bei mir ohne Probs zu instalieren war und auch ohne Prbs läuft.

Onkelvent
 
Hi Mike
E@H Grafik funktioniert bei mir. läuft auch so ganz O.K.
 
HI

Heiko, hast du normal installiert ohne etwas zu löschen nach dem deinstall???

greetz Mike
 
ganz normal deinstalliert (nichts von Hand gelöscht), dann bleiben die Results und Projekte ja erhalten, und dann neu installiert
 
Zurück
Oben Unten