Brauche Hilfe zu BF2 Patch 1.5

THastedt

Admiral Special
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
1.238
Renomée
9
Standort
Aurich / NDS
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Seit der Installation von Patch 1.5 habe ich Freezes oder Reboots innerhalb der ersten 10 Spielminuten! Danach läuft das Spiel normal!:]

Manchmal passiert es 1 Mal, manchmal 3 Mal, völlig unterschiedlich!

Ich habe schon DirectX aktualisiert, benutze den neuesten Catalyst (9.9) etc.!

Kann irgendjemand helfen???*noahnung*

Gruss
Torsten
 
Ich habs folgendermasen gemacht.

Komplette Neuinstall des Games. Dann den 1.41 Full drüber und dannach den1.5er

Keine Probleme. Läuft wie ne 1!

Hatte nur mit dem vermaledeiten pb Probs. Die neuest Version von der pb Seite gezogen und den anweisungen von da gefolgt. Seit dem läufts.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt meine HD 3850 IceQ3 Turbo gegen eine HD 4670 IceQ (siehe Sig.) getauscht und den Patch 1.41 einfach über den 1.5 installiert (das geht!)! Ich hatte gestern dann keinen Absturz mehr, werde aber jetzt mal 1-2 Tage testen!
Ich werde berichten...

Gruss
Torsten
 
den Patch 1.41 einfach über den 1.5 installiert

Na Prost Mahlzeit. Du traust dich was. *buck*

Ob DAS funzt wage ich zu bezweifeln.

Frage. Hast du die Abstürtze auch in anderen Games gehabt und zwar vor dem Grakatausch?
 
Ich hatte vorher absolut keine Probleme und jetzt ausser mit BF2 auch keine!
Hatte übrigens gerade wieder einen Crash!8-( Liegt also nicht an der Karte sondern an BF2. Ich werde nochmal komplett neu installieren (BF2!) und dann mal sehen...:]

Gruss
Torsten
 
Ich werde nochmal komplett neu installieren (BF2!) und dann mal sehen

Weise Entscheidung! ;)

Also

BF 2 Relaseversion installieren-1.41 Fullpatch installieren-1.5 Patch installieren.

Dann sollte es funken.
 
gibts nich mittlerweile einen 1.5 fullpatch? also das man den 1.41 vorher nicht mehr braucht?
 
So, nun ein kurzer Zwischenbericht:

Ich habe NICHT neu installiert. Das einzige was ich tun muss, ist den Cache Ordner beim ersten täglichen Start zu löschen und schon gibt es keine Abstürze mehr!!8)

Warum das so ist?? Keine Ahnung...*noahnung*

BF2 eben...:]

Gruss
Torsten
 
*ggg* Ja und was hindert dich daran eine Neuinstallation durchzuführen? Da hast die ganzen Scheererein nicht mehr.
 
tja also ich hab die scherereien immer noch obwohl ich neuinstalliert habe und auch die cache ordner gelöscht habe.

weiss sonst noch jemand was ?
also es ist meist in den ersten paar minuten. dabei hängt sich der komplette rechner auf.
und der ton "rattert".
auffällig ist jedoch, dass wenn das spiel so knapp 20 minuten läuft, läuft es ohne probleme bis ich es halt selbst beende.

bin echt verzweifelt mitlerweile, wenn jemand also hilfe weiss ....
 
*pffft*

Neuester Graka und Soundtreiber? Eventuell auch den Treiber für den Chipsatz des Boards überprüfen!

Sonst fällt mir langsam auch nix mehr ein! *kopfkratz
 
*pffft*

Neuester Graka und Soundtreiber?

dacht ich auch, nur updaten hat nichts gebracht -.-
chipsatz wäre noch was.
seltsamerweise hat es schonmal funtioniert, nur seit vllt 2 wochen hab ich dieses problem.
davor hat es alles ohne probleme funktioniert.
das einzige was ich noch testen könnte, wäre einen älteren soundtreiber.
hatte vorher als es funktioniert hat, überhaupt keinen installiert.
habe dann den neusten installiert. könnte sein, dass es an ihm liegt.
werde ich heut abend mal testen.
 
Also, ich habe jetzt ein stärkeres NT drin und im Moment keine Abstürze mehr! Vielleicht wurde mein 435 Watt Enermax nach 8 Jahren langsam müde!!

MfG
Torsten
 
gut also ich hab ja mit anderen spielen keine probleme ...
aber nen Q9450 @3,1 und ne GTX 260-216 sollte ein 430 W seasonic II schon befeuern können.
 
Ich hatte auch sonst keine Probs, ausser mit BF2! Und 430 Watt sind schon ein bischen dünn...

Gruss
Torsten
 
*kopfklatsch* DAS könnte es natürlich sein. Ein zu schwaches NT ist immer ein Hund da es Fehler verursacht die man nur schwer dem NT zuordnen kann. Und da gebe ich THastedt vollkommen recht. 430 W sind schon dünn. Vor allem hast du ja Übertaktet. Und ein Quatcore und ne 260er!? Da wird die Luft schon recht dünn. Hast ein stärkeres zum Probieren. Nen Kumpel vielleicht?
 
hmm seltsam
aber dann stellt sich die frage wieso es knapp zwei bis drei wochen problemlos lief.
und 3D vantage läuft auch ohne probs durch ...
dachte das fordert mehr als BF2 ...

Edit:
so habe mal ohne firewall und ein paar veränderungen im nvidia-treiber gespielt.
hat ne halbe stunde geklappt dann hat sich der rechner wieder augehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe nun heute morgen mal eine andere graka eingebaut.
und zwar eine 8800 GTS, die nur einen 6-pin anschluss hat, also einen weniger als die GTX 260.
der absturz kam noch schneller als sonst, obwohl ja weniger last am NT vorhanden war.
denke damit kann ich es ausschliessen.


Edit:
denke ich hab den bugauslöser.
ist norton 2010
wenn ich komplett alles abschalte funktioniert es. seltsam warum norton dann den kompletten rechner abschiesst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann läuft ja jetzt alles! Sowohl bei mir als auch bei Dir!!

Dann mal fröhliches Ballern!! Man schiesst sich...

Gruss
Torsten
 
Zurück
Oben Unten