News CES 2021: AMD Keynote heute 17:00 Uhr bei Planet 3DNow!

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.364
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Die AMD-Keynote zur CES 2021 mit CEO Dr. Lisa Su könnt ihr heute ab 17:00 Uhr bei Planet 3DNow! über einen eingebundenen Youtube-Stream verfolgen. Allen registrierten Forumsnutzern steht zusätzlich eine Shoutbox zur Verfügung, in der die Veranstaltung live kommentiert werden kann. Hier könnt ihr euch einfach und schnell registrieren. Die AMD-Keynote ist für eine Stunde angesetzt, so dass wir dann nahtlos zur Präsentation von Nivida wechseln werden und eventuell dann gegen 18:45 Uhr noch auf das Event von Gigabyte, bei dem neue Notebooks – unter anderem mit AMDs Ryzen 5000 Mobilprozessoren auf Basis von Zen 3 – angekündigt werden sollen.

(…)

» Artikel lesen
 
angekündigt wurden
  • Zen3 UltraThin Mobile im Februar
  • EPYC Milan bis Ende März
  • Gaming Laptop APU bis Ende Juni
  • Mobile dGPU bis Ende Juni (oder war das die APU mit RDNA2/Zen2?)
  • 1 und 2 Lüfter Radeon RDNA2 Desktop-GPUs bis Ende Juni

sonst überwiegend Präsentation von Partnern und Marktpositionierung
kein Threadripper, keine Softwareinitiative

hm... Habe ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Lisa hätte Launch in Q1 gesagt..., das war insgesamt schon geschnitten, ich denke die Aussagen kann man dann für bare Münze nehmen...
noch mal reingehört "... when we launch later this quater..." waren ihre Worte...
 
@pipin: Haste ma' nen paar Cent Folien?

[*]Gaming Laptop APU bis Ende Juni
Ende Juni hört sich so nach Juni an. Mit H1 meint sie im Grunde genommen Q2 (sonst hätte sie Q1 gesagt), aber nicht unbedingt Juni (ich weiß, du hast "bis" gesagt, aber ich finde, H1 drückt eher aus, dass es genauso gut Ende April sein kann.) Das lässt sie wirklich offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, die Samsung Präsentation war interessanter. Rdna für den Nachfolger vom 2100 definitiv bestätigt.
 
Milan wird doch seit September 2020 massenweise ausgeliefert *kopfkratz
Zwar nur an ein paar Premiumkunden aber immerhin.
 
Sehr gute - leider notwendige - Zusammenfassung

Steve hat sich ja gestern schon live bei Twitter drüber ausgelassen.
Aber er hat die Pressemitteilung nicht genau angeschaut, weil die TDPs der OEM Ryzen 5000 sind drin.


Abgesehen von Inhalt, hatte die Präsentation aber auch Null Tempo und Enthusiasmus.

Und es war keine Präsentation für CES-Publikum.
 
Zurück
Oben Unten