client error suche hilfe !!

manni.deutsch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
2.387
Renomée
41
Standort
heide /holstein
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2019
moin moin

ich will es jetzt noch mal mit rcn versuchen obwohl ja die hälfte der rechner error haben !!!

keine ahnung warum verschiedene rechner xp 2000 2400 sempton

und auch an verschiedenen standorten !

kann einer helfen
hier meine rechner bei rcn ...

http://dist.ist.tugraz.at/cape5/hosts_user.php?userid=6002

mfg
 
Habe auch welche mit dem Client Error, daher meine frage welcher Client wird genutzt ?

5.5.0 oder der 5.10.x ?

gruß
FeuerKater
 
hmmm ich habe jetzt den 5.10.irgendwas drauf, da jeoch wird jetzt nicht mehr RCN geknuspert ... wenn nen 1,2 GHz getakteter P IV genauso viel Credits abwirft wie nen 2 GHz C2Dm switche ich den lieber dahin wo er sinvoller knuspern kann ...

Kann denn niemand Manni helfen ?
 
Leider nein, einzigste Idee.. alle Projekte zurücksetzen und alles.. wirklich alles was mit Boinc zu tun hat deinstalieren und löschen.. danach neu...
Hatte noch nie nen Error... *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten