Corsair oder Crusial Speicher?

Hugo

Fleet Captain Special
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
303
Renomée
1
Hi

Welcher Speicher ist der beste?
Kann mir jemand sagen wo ihr euren Corsair oder Crusial Speicher her bekommt?

Danke für eure Antworten.
 
Original geschrieben von Hugo
Hi

Welcher Speicher ist der beste?
Kann mir jemand sagen wo ihr euren Corsair oder Crusial Speicher her bekommt?

Danke für eure Antworten.

Keinen von beiden, ich verwende diesen ,sind übrigens bestückt mit "Nanya-Chips" und wurde noch nie enttäuscht, laufen immer mit CL2, das CL2,5 wird von denen als minimum angegeben!
 
hi,also ich hab bei mir paar corsair rumliegen und die gehen wirklich net schlecht.Auf jeden fall sind die besser als die crucial.Hab die mit cas 2,5 auf 190 fsb gebracht.Normal hab ich sie bei mir mit 147 MHz laufen und schnellen timings.

cu TomRom
 
Also mit Corsair kaufst Du 150% Qualität, die kannst Du mit sehr hohen FSB mit Cl2 betreiben, also mit mehr als 170MHz. Die Crucial laufen bei mir selbst mit 160MHz FSB noch bei CL2, sind aber auch noch eine ganze Ecke billiger als Corsair. Da entscheidet der Anspruch. Du machst jedoch mit beiden Käufen keinen Fehler.
 
Also Der Corsair ist wirklich sehr gut
Bei mir steigt der Infineon clk2 bei eine fsb von mehr als 138 aus
aber der Corsair laeuft auch bei FSB von 150 Bei CLK2 noch
userstats.php
 
Ich meine, dass man weder mit Corsair, noch mit Crucial oder MCI nen Fehlkauf macht. Sind so ungefähr die drei besten (mir bekannten) Marken...
 
mich würde mal interessieren bis wohin der mci noch mit CL2 läuft ?!?

wenn er 166 schafft wärs sehr positiv ;)

zum thema wäre von meiner seite her zu sagen, dass der corsair wohl das beste ist was es an ddr-ram unter dieser sonne gibt ;) er würde zwar in meine anspruchsbelange passen aber €160 für 256mb is mir schlicht un einfach viel zu fett...
 
@EiRoGGe

aber €160 für 256mb is mir schlicht un einfach viel zu fett...

Wenn Du mal im Marktplatz schaust und unter meinem Namen suchst,dann kannst Du lesen,daß ich Ende dieser Woche einiges verkaufe,darunter auch 256 MB Corsair pc 2400.Es kann sich zwar um ein paar Tage verschieben,aber,wenn Du es erwarten kannst,können wir einen guten preis aushandeln.
 
@Gerhard

wäre auch sehr interessiert an dem Corsair-Riegel, da mir vor nen paar Tagen nen Micron weggestorben ist.
 
Interessenten gibt es glaube ich genug,aber ich muß erst warten,bis meine anderen Teil kommen,dann werde ich das nochmal im Marktplatz posten
 
Zurück
Oben Unten