Crysis 2 für 1€!

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
8.191
Renomée
305
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
Hallo zusammen,

im aktuellen Humble Indie Bundle ist derzeit unter anderem Crysis 2 dabei.

Des weiteren mit im Bundle:
Dead Space™
Game box Burnout™ Paradise: The Ultimate Box
Mirror's Edge
Dead Space™ 3
Medal of Honor™

Absolutes Topangebot, wenn ihr mich fragt!

EDIT:

Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising wurde für Steam und Origin hinzugefügt, außerdem noch Populous für Origin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jo das neue Bundle ist wirklich der Hit!!! Wenn man noch ein paar Euronen dazu packt bekommt man noch BF3 und die Sims 3 dazu, das ist der Hammer!! 8)

MfG
macom

P.S. es ist übriegens ein $ ;D
 
Ja habe es gekauft, 3,70€ für alles.
 
hmm, könnt ihr mal beschreiben, was das für ne seite ist und wie das abläuft? auf anhieb sehe ich da nicht durch.
 
Kennst echt Hummble Bumble nicht?

https://www.humblebundle.com/

rollst runter und dann:

Punkt 1.
Eingeben was man zahlen will

Punkt 2.
Regler lassen wie es ist oder selbst bestimmen wer wie viel bekommen soll

Punkt 3.
deine Mailadresse für die Keys angeben

Punkt4. unwichtig

und unten dann zahlen...
 
es geht wohl um charity. du machst einfach die bezahlung über den mindestbetrag, stellst dann den anteil für charity ein. alles weitere läuft automatisch ab.

im anschluss kommen dann die keys, welche du auf steam aktivieren kannst.

geile sache muss ich sagen, kann es immer noch nicht fassen^^ danke derrick!
 
Geil ist das man Steam und Origin Keys bekommt ^^
 
Geile Sache!

Ich steh nicht so auf Origin! Möchte jemand den Dead Space 3 Key?
 
Habe noch einen Mirror's Edge Key zu verschenken. Wer will? :)
 
Hiho würde den Key nehmen ,ist es denn auch möglich da über Paysafecard zu kaufen ,da ich kein PayPal habe und mit Kreditkarte mache ich das ungern.

gruß
 
Steht doch auf der Seite unter mit was man allem zahlen kann. Selbst Bitcoin geht.
Paysafecard ist ein EU Projekt ausserhalb der EU ist kaum damit was zu bezahlen, und innerhalb auch nicht sonderlich viel.

Mal davon ab das man für PayPal einfach nur ein Bankkonto braucht und nicht mal einen Account bei PayPal.
 
Müsste gehen, habe glaube ich schonmal per Paysafecard bezahlt. :)
 
Schade habe mal geschaut keine PaySafeCard wenn jemand BF3 zuviel hat ,würde es gerne abnehmen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mal nicht gierig!

;D
 
Hättest gestern mal was gesagt, dann hättest es haben können.
 
:[ schade aber vieleicht hat noch wer anders nen key
 
Zuletzt bearbeitet:
Bricht bei euch auch der Download ständig ab ? Bin maximalst genervt, da meine I-Net Leitung in der Studibude eh nur ne 6000 er ist ( als sei das nicht schlimm genug ) bricht der download alle x Minuten ab. Dann muss ich Origin komplett ausschalten, es neustarten, downläuft läuft wieder aber stoppt wieder nach paar Minuten , dann wieder das spielchen von vorne... *nerv* Kennt jemand das Problem und hat auch eine Lösung für?
 
so leute hat sich erledigt habe gerade auch das packet bei HumbleBumble gekauft ;D konnte nicht wiederstehen wenn noch wer nen dead space 3 key haben möchte soll sich melden über PM
 
bei mir kamm alles dirckt an dauert nicht lange wie gesagt habe noch nen dead space 3 key über
 
Zurück
Oben Unten