Crysis 2 für 1€!

Schöne Aktion, leider hab ich die meisten Spiel schon (meist zum Vollpreis) und einige will ich auch gar nicht...
MM hat jetzt so eine Aktion "3 für 49€", mit etwas mehr Auswahl, in Gegensatz zum Vollpreis kann man da auch schnell 40-120€ sparen und man hat was im Schrank, wenn auch nur eine bunte Pastikbox und Datentäger ;)
 
Was man trotzdem ohne Steam, Internet und der Gunst der Spielegötter nicht spielen kann^^

Meine Mail kam auch gerade.
10$ für Battlefield 3, Sims + Addones und Dead Space, sind mehr als ok.

Medal of Honor, Mirrors Edge habe ich schon.
Der Rest interessiert mich eher weniger.

Mal schauen, was ich damit mache.
Momentan warten ja noch Bioshock Infinite und Tomb Raider darauf, mal weiter gespielt zu werden.
 
Also falls jemand Dead Space 3 oder BF 3 ü eigene hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen :)
 
Was isn das für ein Müll mit BF3?
Irgendwie startet der das Spiel nicht, sondern den Internetbrowser und will dann irgendein doofes Plugin laden *noahnung*
 
Ja bei BF3 läuft alles bis auf das Spiel selbst komplett über Browser.
 
Was man trotzdem ohne Steam, Internet und der Gunst der Spielegötter nicht spielen kann^^

Meine Mail kam auch gerade.
10$ für Battlefield 3, Sims + Addones und Dead Space, sind mehr als ok.

Medal of Honor, Mirrors Edge habe ich schon.
Der Rest interessiert mich eher weniger.

Mal schauen, was ich damit mache.
Momentan warten ja noch Bioshock Infinite und Tomb Raider darauf, mal weiter gespielt zu werden.

warum hast du eigentlich 10 dollar bezahlt ? ^^ man konnte doch selber eine zahl eingeben und 4,83 dollar haben gereicht ^^

es sei denn dir ging es um die karitative hilfe ..dann will ich nichts gesagt haben :)
 
10$ sind ja nun nicht mal 10 Euro^^
Und fürs Rote Kreuz, ist das eigentlich zu wenig.

PS:
BF3 ist ja ein Sch**ss.
Wer über CoD sagt, es sei gescripteter Bullshit, hat scheinbar BF3 noch nicht gespielt.

Drücke E, Drücke Leerstaste, peng peng ratatatata peng, Drücke E, Maussymbol? Hallooo? Ach ich werde gerade erstochen.
Blabla Musik, Laden, laden, laden,.. drücke E... OMG

Und dann nur Filmsequenzen, wo man dann für 3 Minuten mitmachen darf, wenn man die dämlichen Symbole rechtzeitig erkennt und drückt.
Egoshooter? Ich nenne sowas eher Hartz4 Tombraider -.-
 
lol da spielt wer den BF3 singleplayer... der ist nur Alibi damit einer da ist, den soll man gar nicht spielen.
 
Vergesse den SP, gehe in den MP, setze deinen Hintern in einen Panzer und lass dich von Jets und Helis jagen, das ist BF3.
Der SP wurde nur eingebaut weil es immer in den Zeitschriften bemängelt wurde dass eben so einer fehlt. Früher war der SP der normale MP nur eben mit Bots.
 
Sieht man das das Spiel in der Aktion ist und 2XP ist, ab und an wird man mal lv1-5 noobs gekillt. Allerdings sind dafür die Server wieder voll. Aber auch viele helli noobs die die flares beim ersten aufschalten abwerfen und vor dem einschlag nicht rausspringen, da kann meine stinger nicht widerstehen. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich da sehe kann man dort nicht per sofortüberweisung zahlen,richtig???
 
Mit dem Umweg über PayPal geht es. Bei PayPay kann man per Lastschrift zahlen wenn man kein Konto hat.
 
Das erscheint furchtbar kompliziert. Ich kann da an Reglern rumspielen wie ich will, irgendwie kann ich nirgendwo Spiele eingeben. Außerdem funzt der Origin account auch nicht.
 
wurde noch Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising und Populous hinzugefügt ....




rasmus ?
 
wer das nicht braucht bitte melden !

Burnout™ Paradise: The Ultimate Box
 
danke für den tip.... :)
 
Wie kommt man bei BF3 in den MP?
Wenn ich im Browser auf "schnelles Spiel" klicke, sucht der Ewig nach Spielern und findet nichts *noahnung*
 
Du gehst oben im Browser auf Multiplayer dann setzt du deine Filter und schaust was er unten findet, wenn alle Server voll sind setzt dich in die Warteliste und warte.
Ich sehe massig Server für das BF3 ohne DLC mit genug Platz drauf. Wenn du keine Server sehen kannst stimmt was bei dir nicht.
 
Da gibts das für 1$ und die Leute fragen immer noch ob jemand nen Key über hat ???

Wie ist eigentlich Dead Space3, da gibts ja keinen Dampf Schlüssel und ich weiß nicht ob ich mir diesen Origin Client antun möchte.
 
Danke Saulus ;)

@ghost
Hau rauf den Mist.
Wir wissen sowieso alles über dich ;D
 
Zurück
Oben Unten