Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei RCN brennt die Luft. Ich habe hier in der Schule noch einen Celeron D 2,8GHz klar gemacht, der Rechnet bis 13Uhr.

Ich würde sagen wir brauchen mehr POWER bei RCN !!!!!!!

Ich bräuchte vorallem mehr USB Stickst um mehr Rechner mit Boinc zu infizieren.
 
Tut mir leid, ich wechsle auf rosetta und einstein, denn RCN ist ja wohl eines der sinnlosesten Projekte die es gibt ..... :(
Erinnert mich an RC52 und chess

lg
__tom
 
So, die letzten 2 QMCs sind raus...

Wie soll man Euch bei dem WU-Angebot denn sinnvoll unterstützen? *noahnung* Na denn, mal ein paar WCGs für mein Heimteam...
 
Tut mir leid, ich wechsle auf rosetta und einstein, denn RCN ist ja wohl eines der sinnlosesten Projekte die es gibt ..... :(
Erinnert mich an RC52 und chess

lg
__tom

Sehe ich ähnlich. RCN, Chess oder Seti haben aus meiner Sicht keinen brauchbaren Nutzen.
Werde nachdem meine Bunker leergecruncht sind entweder wieder zurück zu F@H switchen oder bis zum Urlaub bei Rosetta aushelfen...zumindest solange, bis wieder QMC-WUs vorhanden sind.
 
naja Seti macht meiner meinnung auch wirklich garkein Sinn. Was Chees ist weiß ich nicht und von RCN habe ich auch keine ahnung.

Will schnell zurück zu QMC !
 
hab für die lan am we boinc auch unter windoof installiert und dort noch arbeit für 1,5 - 2 tage liegen. kann ich die auch unter linux crunchen oder muss ich dafür den pc unter windoof laufen lassen? *schauder* in 4h ist nämlich der erste kern auf dem trockenen und der 2. in 15,5h.
 
Sehe ich ähnlich. RCN, Chess oder Seti haben aus meiner Sicht keinen brauchbaren Nutzen.
Brauchbarer Nutzen sei mal dahingestellt - speziell für RCN und Chess. Nur weil ich den praktischen Sinn eines Projektes nicht kenne, heisst das nicht, daß ich diesem auch gleich seinen Sinn absprechen sollte. Immerhin ist die Aufrechterhaltung eines solchen Projektes mit zunehmender Popularität und eingesetzter CPU Power auch mit einigen Kosten verbunden. Speziell in Fachgebieten, in denen ich mich nicht auskenne, ist es für mich umso schwieriger einem Projekt seinen Sinn abzusprechen. Insbesondere komplexe mathematische Problemstellungen haben für den Otto-Normal Bürger selten einen erkennbaren Nutzen. Trotzdem ist die Forschung an diesen Problemstellungen wichtig. ;)

Von der Sinn oder Unsinnhaftigkeit abgesehen kann und soll natürlich jeder selbst entscheiden wofür einen Strom rauspustet ;D
 
Sehe ich ähnlich. RCN, Chess oder Seti haben aus meiner Sicht keinen brauchbaren Nutzen.
Werde nachdem meine Bunker leergecruncht sind entweder wieder zurück zu F@H switchen oder bis zum Urlaub bei Rosetta aushelfen...zumindest solange, bis wieder QMC-WUs vorhanden sind.
Deswegen meinte ich ja schon vor 2 Seiten, ab zu Leiden Classical! Da können wir in 3 Tagen dritter sein!!!

Ich kann aber nich versprech das die Server halten xD - Wir würden da den Tagesoutput locker verzehnfachen ;)
 
ich würde ungern noch ne neue "baustelle" aufmachen wollen*noahnung*
 
ich würde ungern noch ne neue "baustelle" aufmachen wollen*noahnung*
Warum baustelle, wir müssen ja nich P1 schaffen, auch wenns Kein Problem wäre, aber es zumondest nen Sinnvolles Projekt.

Aber is schon richtig, wir müssen unsere Resourcen konzentrieren. Und ich kenne auch nich die Creditausbeute pro MHz oder Stunde, die ist ja bei QMC recht hoch wenn man es mit CPDN vergleicht.
 
Ihr könnt soch auch Spinhenge rechnen. Ist ähnlich sinnvoll wie QMC und hat kurze WUs.
 
Database/file statusState #
Results ready to send 0
Results in progress 41,666
Workunits waiting for validation 0
Workunits waiting for assimilation 0
Workunits waiting for deletion 0
Results waiting for deletion 0
Transitioner backlog (hours) 0
Nope.
 
Ich mach mich mal unbeliebt. Wir könnten die ungenutzte Rechenleistung komplett nach Spinhenge wechseln und RCN aufgeben, da anscheinend die meisten das Projekt meiden und wir da eh auf verlorenen Posten stehen.
Denke Spinhenge wird auch bald nen Ziel von SuSa sein und manchmal muss man sich zurück ziehen um die "Schlacht " zu gewinnen.
 
Denke Spinhenge wird auch bald nen Ziel von SuSa sein und manchmal muss man sich zurück ziehen um die "Schlacht " zu gewinnen.

Crunch3er versucht gerade Susi in Richtung RCN aufzustacheln. Erst hat er höchst gnädig angeboten, dass Susa uns ja den ersten Platz dort erlauben könnte und als wir dann nicht geschleimt haben, wurde er giftig.
Wenn seine amerikanischen Kameraden darauf eingehen, wäre ich auch eher dafür dass wir uns Richtung Spinhenge bemühen.
 
Ich mach mich mal unbeliebt. Wir könnten die ungenutzte Rechenleistung komplett nach Spinhenge wechseln und RCN aufgeben, da anscheinend die meisten das Projekt meiden und wir da eh auf verlorenen Posten stehen.
Denke Spinhenge wird auch bald nen Ziel von SuSa sein und manchmal muss man sich zurück ziehen um die "Schlacht " zu gewinnen.
Die Idee is ansich nich schlecht, aber wir werden hier nich so einfach Aufgeben, zumindest ich nich. Und das Wort gibts in meine Wortschatz nicht ;). Wenn wir den 1. Platz in RCN o.ä. verlieren, dann nich Kampflos.
Und soll uns Susa dochmal zeigen wie sie erste Plätze in Seti, QMC RCN und evtl noch Spin verteidigen wollen. Wir schaffen das schon Lange! Die nich;D

Also, was wir brauchen ist
Mehr POWER!!!
 
aber bei spinhenge haben wir DOPPELT soviele punkte wie susa! weiß nicht, ob das sinnvoll ist, da jetzt rechenzeit zu investieren. denn offensichtlich passiert da im moment ja nichts. ich kann verstehen, dass rcn nicht gerade gefragt ist - ich rechne da auch nur mit meinem server rum, weil der zu nix anderem wirklich zu gebrauchen ist.
tja, nur welches projekt sonst unterstützen? ich werd meine rechner nach entleeren der bunker auf rcn umstellen. nicht weil ich das projekt für sinnvoll erachte, sondern um susa zu ärgern.
 
Ich mach mich mal unbeliebt. Wir könnten die ungenutzte Rechenleistung komplett nach Spinhenge wechseln und RCN aufgeben, da anscheinend die meisten das Projekt meiden und wir da eh auf verlorenen Posten stehen.
Denke Spinhenge wird auch bald nen Ziel von SuSa sein und manchmal muss man sich zurück ziehen um die "Schlacht " zu gewinnen.

smilie-167.gif
 
Im Moment haben wir scheinbar nen ruhigen Vorsprung. Aber man sieht ja im Moment, wie schnell so ein Vorsprung weg sein kann, wenn SuSa richtig aufdreht. Im Moment haben wir ja unsere rechenkraft ziemlich verstreut, da hat SuSa nen leichtes Spiel.
 
Ich kann manchen nur zustimmen, sehe auch nicht den nutzen bei RCN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten