Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
args, 5 stunden bei meinen 3 stärksten rechnern durch nen stromausfall verloren, das wären ca. 5 wu's gewesen... *motz*
 
So was ist aber auch ärgerlich. Noch keine USV im Hause? ;D
 
Happy B-Day Sysfried, habe mal zu deinen ehren gerade ~9 k gefluscht ...
 
QMC wird immer teuerer für mich
-> erst der Q6600, der aber nicht richtig übertaktet werden will in meinem ASUS P5W DH.... also nun auch noch nen neues MB und neuen RAM bestellt...hehe....
-> (hab zum Glück nen Abnehmer für das alte Zeugs inkl. E6600)

.... jipppeeee..... hoffentlich geht das neue Board dann wirklich besser.

CU
Markus
 
So was ist aber auch ärgerlich. Noch keine USV im Hause? ;D
doch, aber da hängt nur der kleine server im keller dran, der is ja auch weiter gelaufen, obwohls bei dem am wenigsten "schlimm" gewesen wäre (~40 stunden pro wu) :]
ich muss die anderen rechner wohl mal so einstellen, daß die nach nem stromausfall wieder von selbst hochfahren ;D
 
vermelde einen kleinen meilenstein bei qmc

die ersten 20K sind voll, bei zur zeit 800RAC durchschnittlich
 
QMC wird immer teuerer für mich
-> erst der Q6600, der aber nicht richtig übertaktet werden will in meinem ASUS P5W DH.... also nun auch noch nen neues MB und neuen RAM bestellt...hehe....
-> (hab zum Glück nen Abnehmer für das alte Zeugs inkl. E6600)

.... jipppeeee..... hoffentlich geht das neue Board dann wirklich besser.

CU
Markus
Welches hast du denn bestellt ?

Mein Q6 steckt auf einem fröhlichen P35-DS4 ohne Probleme @ 3 GHz
 
Welches hast du denn bestellt ?

Mein Q6 steckt auf einem fröhlichen P35-DS4 ohne Probleme @ 3 GHz

Schwankte zwischen dem Gigabyte DS4 und dem Asus P5K. Letzteres isses dann geworden: war einfach billiger!

Besser als mein altes Asus wirds wohl auf jeden Fall: das blöde Teil vertrug nich mal ne Anhebung der MCH Spannung! brrrr.... Hatte da nen echt übles Board wohl erwischt. Mehr als 333MHz FSB war mit meinem E6600 trotz WaKü nicht drin.
Und der Q6600 wollte noch nicht mal so hoch.

CU
Markus
 
@Rob

Dann musst du deine Präferenzen hinsichtlich der USV und Nutzung deiner Rechner nochmals überdenken... ;D ;D

@cumulus

kann mich auch nicht beklagen. Mein Q6600 läuft im GB P35 DS3 auf 3GHz QMC-stable. Ist das G0-Stepping. Habe alles am Montag zusammen gefiedelt und ihn VOR dem ersten Boot schonmal auf 333MHz FSB gesetzt. ;D ;D ;D seit dem werkelt er lustig mit dem boxed Kühler vorsich hin und haut eine WU nach der Anderen raus... ;D
 
Schwankte zwischen dem Gigabyte DS4 und dem Asus P5K. Letzteres isses dann geworden: war einfach billiger!

Besser als mein altes Asus wirds wohl auf jeden Fall: das blöde Teil vertrug nich mal ne Anhebung der MCH Spannung! brrrr.... Hatte da nen echt übles Board wohl erwischt. Mehr als 333MHz FSB war mit meinem E6600 trotz WaKü nicht drin.
Und der Q6600 wollte noch nicht mal so hoch.

CU
Markus
Also mit ASUS habe ich immer wieder schlechte erfahrungen gemacht daher denn das von Gigabyte ... das DS3 war an dem Tag leider nicht verfügbar so ist es bei mir halt das geworden ... und was soll ich sagen ... ich bereue nichts ...
 
Endlich hab ich auch mal wieder einen Milestone zu feiern ;D


*clap* 8.000.000 Credits Boinc combined *clap*


user_163901_project-1.gif
 
ich auch!!!! ich auch!!!! ich hab auch nen Milestone

25k in QMC 8)

bin aber auch erst genau eine Woche dabei ;D
 
Wow indiana,

das ist ne Leistung. *greater* Herzlichen Glückwunsch. *clap**clap**clap*
 
Jetzt aber nicht auf grünen Loorbeeren ausruhen! ;)

Wir brauchen immernoch
Mehr Power!!!!

Oder sehe ich das falsch?
 
Alles Gute zum Geburtstag Sysfried! *birthday*

An alle Meilensteiner sehr gute Arbeit! Was hier gerechnet wird ist der absolute Wahnsinn! 8 000 000 boincweit, 600 000 QMC, 25 000 QMC ... und auch an alle anderen hier, jeder Credit zählt!
Weiß jemand wieviele Quads hier vereint sind, ist ja der absolute Hammer. *clap**clap**clap*
 

und das ist nicht das Ende der Fahnenstange 8-(

oder sehe ich das falsch??
 
ich muss die anderen rechner wohl mal so einstellen, daß die nach nem stromausfall wieder von selbst hochfahren

wie geht das denn

mfg
geht leider nicht bei jedem rechner, kommt aufs bios drauf an.

bei meinem asus-board mit ami-bios ists unter "power" -> "restore on ac power loss"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten