Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen dem K10, wäre doch eigentlich mal ne gute sache von amd welche zu sponsoren. ich meine, ist ja für ne amdseite, die mit überwiegend deutschen prozzis für überwiegend deutsche forschungen cruncht.

*plop...traum aus
 
0:00 kommt der flasch von susa *chatt* *glaubses* *abgelehnt
 
oha, wieder fast 100k 8)
 
Oooops, vergaß! :-[ *suspect*



http://boinc.fzk.de/poem/


Erstell doch da wenigstens mal einer euer Team! Blöd wenn Euer Team da gesucht wird und man kanns net finden!
Ich hab mich mal erdreistet da ein planet3dnow.de Team zu erstellen.
Damit das offiziell wird kann pipin das gerne demnächst als founder übernehmen.

Ich hab eh hier 3 Rechner die für QMC kaum taugen, besonders wenn jetzt so riesige Batzen kommen.
Hab jetzt einen Dual Athlon MP 1600+ angeworfen, da scheint eine WU etwa 35-40 min zu laufen.
Und sowas wie Duron 800 und co. kann man ja ruhig dort laufen lassen.
 
Und wieder fast 100k Vorsprung! Boah! Ich halte die Spannung kaum aus!!
 
ich sag nur

donkey.gif
 
Und wieder fast 100k Vorsprung! Boah! Ich halte die Spannung kaum aus!!

Das ist spannender als jeder Krimi und verspricht, eine lange Nacht zu werden *lol*

Mich beschleicht so das Gefühl, wenn wir dieses WE überstehen, wird Susa vielleicht doch aufgeben...*buck*

Achja, und allen Gratulanten vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche *great*

MIB
 
Noch funzt die Stats-Seite... *suspect*
 
Ich setz einen drauf! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Happy Birthday. Ist zwar seit ein paar minuten rum aber egal:)


@ Ömi
Wah, Gratuliere!!!
Und ich dachte ich bin die/der einzige hier die/der vor 1970 geboren wurde...*gg*

Falsch!8)
Bin auch ein 69er aber März;D

Ich würde sagen wir kommen nun zu Phase 5:
Stromkostenabrechnungen verschicken an:
Mac, JV und Zeitgeist;
;D;D;D
Mal sehen wie lange diese Freibiercruncher dann noch crunchen8)*buck*
 
Ok, genug "böse Bilder". Wir wollen die Anderen nicht ärgern. Sie verstehen das womöglich "mis" und dann ist vorbei mit höflich zueinander....
 
Auch von mir Happy Birthday. Ist zwar seit ein paar minuten rum aber egal:)


@ Ömi
Wah, Gratuliere!!!
Und ich dachte ich bin die/der einzige hier die/der vor 1970 geboren wurde...*gg*

Falsch!8)
Bin auch ein 69er aber März;D

Ich würde sagen wir kommen nun zu Phase 5:
Stromkostenabrechnungen verschicken an:
Mac, JV und Zeitgeist;
;D;D;D
Mal sehen wie lange diese Freibiercruncher dann noch crunchen8)*buck*

Solange das die Uni zahlt, interessierts nicht die Bohne... *suspect*

Werden die Unis in Amiland eigentlich staatlich finanziert? In dem Fall würde der arme Bürger für Susas Output kräftig zahlen... *suspect* *lol*
 
Hat eigentlich jemand das Susa-Forum im überblick? Wie reagieren die auf das was gerade abläuft? ???
 
susa schichtet schon mal überflüssige Ressourcen zu RCN um *suspect*
 
Argh
QMC Homepage nicht mehr erreichbar im Moment und der scheduler antwortet nicht.
Ich hoffe, das geht gleich wieder.
 
Reicht bei BOINC halt nicht, einfach ein paar Bauernhöfe zum Knirschen zu haben. Vielleicht merken sie das jetzt auch ;).
 
Naja soviel überflüssiges werden die bei QMC jedenfalls nicht haben... Also von anderen Projekten? ???

nunja, wenn man schnell genug alles umswitchen würde, könnten wir bei dem abstand zumindest was die aktuellen outputs angeht besser dagegenhalten.

wenn sie was dauerhaft haben wollen, müßten sie eigentlich bei einem project bleiben, oder auf eins umschwenken ohne unsere beteiligung ;D

soviel dürfte susa inzwischen auch gelernt haben.
 
OMG, da rechnet man mal eine WU für Poem durch, schon ist man auf dem ersten Platz im Team ;D Und das nach 24:40 min *lol* Schade, dass es da so wenig Credits gibt, nicht mal die Hälfte wie bei QMC *suspect*
 
Ja, die haben wohl nicht damit gerechnet, dass wir soviele Leute noch dazu bewegen können da mitzumachen. Und ich hab schonmal 5 Leute, die ihre Rechner auch immer für QMC laufen lassen werden. Es werden nicht die Einzigen sein.

Denke mal, dass wir auch auf Dauer nen höheren Output beibehalten werden als vor diesem irren non-Race. *great*
Mal sehen, ob ich bei Prüfungsamt die gespendete Rechenleistung einreichen kann und dann keine blöde Physikalische Chemie belegen muss *rofl*
 
OMG, da rechnet man mal eine WU für Poem durch, schon ist man auf dem ersten Platz im Team ;D Und das nach 24:40 min *lol* Schade, dass es da so wenig Credits gibt, nicht mal die Hälfte wie bei QMC *suspect*

Ich wollt gerade schon meckern wer da mit nem:
GenuineIntel
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz [x86 Family 6 Model 15 Stepping 11]
rechnet! *nono* ;)

Edit:
Yehaa! In den 4h Stats sind wir safe! =]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt gerade schon meckern wer da mit nem:
GenuineIntel
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz [x86 Family 6 Model 15 Stepping 11]
rechnet! *nono* ;)

jaja, hast ja Recht, das Projekt stand nach dieser einen WU auch wieder still, wollts nur mal antesten (ist vielleicht mal was für später... SERH VIEL SPÄTER!) *lol*

Und schade, dass in den Stats nicht der reale Takt steht zwecks Vergleichen, meiner läuft z.B. @ 3,4GHz. Das wäre was für die Wish-List. *suspect*
 
Hab jetzt einen Dual Athlon MP 1600+ angeworfen, da scheint eine WU etwa 35-40 min zu laufen.
hab mich da auch schon mal angemeldet, und mal testweise eine WU durchknuspern lassen. meine cpu braucht dafür nichtmal ne 1/4 stunde ;D
 
Ja, die haben wohl nicht damit gerechnet, dass wir soviele Leute noch dazu bewegen können da mitzumachen. Und ich hab schonmal 5 Leute, die ihre Rechner auch immer für QMC laufen lassen werden. Es werden nicht die Einzigen sein.

Denke mal, dass wir auch auf Dauer nen höheren Output beibehalten werden als vor diesem irren non-Race. *great*
Mal sehen, ob ich bei Prüfungsamt die gespendete Rechenleistung einreichen kann und dann keine blöde Physikalische Chemie belegen muss *rofl*


also ich hab gestern mal gezählt wieviel neue seit anfang des monats dazugekomen sind. das waren glaub ich 304. ich meine die haben sich ja alle nicht umsonst angemeldet. die werden halt auch erstmal ihre last mit den neuen großen wu´s haben, bis die ersten ergebnisse da sind.

rechnet man jetzt mal rund 1 k credits als nebenbeicruncher dann kommt da schon ein halber big mac zusammen ;D

es gibt ja eigentlich noch soviele kleine teams, die als unterteams mit einem account assimiliert werden könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten