Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns doch so war, brauchste doch auch nicht so nen müll zu posten.

ich meine, das allen klar ist das wir euch wohl nicht auf dauer halten können, aber so postings hinterlassen einen faden beigeschmack. da sind mir steve und kevins posts lieber, die auch mal etwas anerkennnen können.

lass lieber weiter deine bauernhöfe knirschen um uns überhaupt zu überholen.


habe fertig struuuuuuunzzzzzzzzz

Also kollege... bei deinem post count kann ich sehen das du wohl noch nicht so lange hier im P3D team bist.... Du hast keinen Plan wovon du redest und mit wem... Also beruhige dich bitte mal etwas.
Danke.
 
Lass ihn doch. Soll er sagen was er will, fakt ist das es eine kurzschlußreaktion bei SETI.USA war, bei QMC "anzugreifen"... wenn das ganze geplant wäre, hätte JV zusammen mit Jeff richtig einen vorgelegt... Aber Jim kam ja erst viel später dazu und einige andere auch ...
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..
 
Also kollege... bei deinem post count kann ich sehen das du wohl noch nicht so lange hier im P3D team bist.... Du hast keinen Plan wovon du redest und mit wem... Also beruhige dich bitte mal etwas.
Danke.
Wer das Gegenüber ist sollte im Idealfall keinen Unterschied machen wie man sich demjenigen gegenüber benimmt.
Man sollte zu allen Leuten freundlich sein.

Sowas einzufordern ist allerdings auch nicht die feine Art.
 
Peace8)
Leute bleibt mal locker

@cruncher
Sag mal hast du alles bei QMC oder noch andere Projekte am crunchen?
Hab dich glaub vor 2 Tagen überholt;D

Gruß Tox
 
Also kollege... bei deinem post count kann ich sehen das du wohl noch nicht so lange hier im P3D team bist.... Du hast keinen Plan wovon du redest und mit wem... Also beruhige dich bitte mal etwas.
Danke.
du magst zwar an meinem postcount sehen, das ich relativ wenig beiträge habe, aber wen du mal auf mein anmeldedatum schaust, wirst du feststellen, das ich sogar länger als du hier angemeldet bin.

das ich keinen plan habe ist jetzt gelinde gesagt genauso unhöflich, aber ich seh darüber hinweg.

und mit wem ich rede weiß ich nach der vorgeschichte leider auch :]
 
fakt ist das es eine kurzschlußreaktion bei SETI.USA war, bei QMC "anzugreifen"... wenn das ganze geplant wäre, hätte JV zusammen mit Jeff richtig einen vorgelegt... Aber Jim kam ja erst viel später dazu und einige andere auch ...

Naja, Kevint und Irondog haben schon vor unseren harmlosen Sticheleien QMC in Angriff genommen. Kamen allein natürlich nicht weit. Dass dann BigMac mit Begeisterung dazustiess, haben wir uns aber teilweise selbst zuzuschreiben.
 
Peace8)
Leute bleibt mal locker

Du hast recht.... Sorry wenn ich etwas übertrieben habe...

@cruncher
Sag mal hast du alles bei QMC oder noch andere Projekte am crunchen?
Hab dich glaub vor 2 Tagen überholt;D
Gruß Tox

Nö... wie gesagt ich hasse QMC... Wo ich den rest habe ?
---> http://www.apsathome.org/
Lies dir mal das was auch der rechten seite steht durch, dann weißt du warum....

Auch zu empfehlen ist der --->
http://www.apsathome.org/forum_thread.php?id=122

Naja und wenn du damit durch bist... Bei RieselSieve hab ich auch noch meine Finger mit drin... wegen 64 bit windows port ;)
 
Ich gehe jetzt mal den Matratzenhorchdienst antreten und bin gespannt, wie es nachher aussieht. Spannend wird es ja in jedem Fall sein, bei aktuell noch 27 k Vorsprung.
 
und mit wem ich rede weiß ich nach der vorgeschichte leider auch :]

Tip mal "Crunch3r" bei google ein ... könnte helfen ;)

Nach dem du dann die 31.700 seiten gelesen hast... reden wir weiter :P
 
Bitte wieder ontopic ab jetzt, denn es wird spannend, und das im non-race!

Klärt ihr das per pm oder mal bei einem Bierchen, das bringt doch so nix.

Und sonst müssen morgen wieder alle zig Seiten die im Schlaf dazugekommen sind durchackern.

Momentan sind es noch 33 306.
 
finde ich auch, aber man kann auch aus nem wind nen sturm machen :]

wenn du dich jetzt angepisst gefühlt hattest, knie ich vor dir und deinem team nieder.

ach man lass die scheiße und gib mir einfach five und gut ist.

Das will doch keiner !.... *noahnung*
High Five !!! 8)
 
Schade dass es so ausgeartet ist....:-/
Na dann...
Ich lege mich.
Hoffentlich sind in ein paar Stunden wieder nette, höfliche Teammember hier.
Auch wenn wir verlieren würden, (rein theoretisch gesprochen, natürlich) soll es trotzdem freundlich, respektvoll und höflich ablaufen.

In diesem Sinne,

GN8.
 
Du hast recht.... Sorry wenn ich etwas übertrieben habe...



Nö... wie gesagt ich hasse QMC... Wo ich den rest habe ?
---> http://www.apsathome.org/
Lies dir mal das was auch der rechten seite steht durch, dann weißt du warum....

Auch zu empfehlen ist der --->
http://www.apsathome.org/forum_thread.php?id=122

Naja und wenn du damit durch bist... Bei RieselSieve hab ich auch noch meine Finger mit drin... wegen 64 bit windows port ;)

Ich weiß schon , wer du bist. Crunche ja auch schon seit den Neunzigern immer wieder mal.
Ich weiß auch wo du crunchen tust, aber ich wollte eigentlich wissen, wie du deine power verteilt hast;)
 
Der Vorsprung liegt nur noch bei 19 859

edit

So ich muss auch mal in die Kiste, gute Nacht und ich hoffe dass ich morgen um acht noch einen knappen Vorsprung sehe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch wo du crunchen tust, aber ich wollte eigentlich wissen, wie du deine power verteilt hast;)
Also zu der Powerverteilung ... da kann ich dir nur sagen, das WENN es möglich wäre APS@HOME 24/7 zu rechen... ich den output mehr als verdoppeln könnte.

D.h. im klartext ... aps verhält sich so ähnlich wie ABC, hat aber etwa 15% mehr floats in der berechung.

Der umstiegt von 32 auf 64 bit hat bei aps@home die geschwindigkeit verdopperlt ( fast ca. 85-90%)... naja was soll ich sagen ... das ist der open client...

Es gibt aber auch andere möglichkeiten ... so kann z.b. ein Intel Celeron mit 2.53GHz einen theoretischen RAC on 750/Day erreichen ... LEGAL (windows 32 bit )

Ein Mac Pro mit 8 core2 @ 3ghz kann einen RAC von 16500/DAY locker erreichen ... (natürlich nicht mit der offiziellen app)
Wenn der Mac pro mit 8 cores windows laufen lässt, dann wären das ca. 20K bis 21K /DAY ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
4:49 und der Vorsprung liegt bei 5283.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten