Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich da auch schon mal angemeldet, und mal testweise eine WU durchknuspern lassen. meine cpu braucht dafür nichtmal ne 1/4 stunde ;D

Dann hattest du aber auch nur kurze WU. Meine hat immerhin 24:40 gebraucht. *lol* Ist man gar nicht mehr gewohnt bei den ganzen Monster-WUs von QMC
 
Dann hattest du aber auch nur kurze WU. Meine hat immerhin 24:40 gebraucht. *lol* Ist man gar nicht mehr gewohnt bei den ganzen Monster-WUs von QMC
Witzig, mein Duron 800 hat gerade 12 Credits abgestaubt...
81336 81004 19 Oct 2007 22:00:22 UTC 19 Oct 2007 23:08:59 UTC Over Success Done 3,854.29 12 12

Die sind schon unterschiedlich lang.
 
Witzig, mein Duron 800 hat gerade 12 Credits abgestaubt...
81336 81004 19 Oct 2007 22:00:22 UTC 19 Oct 2007 23:08:59 UTC Over Success Done 3,854.29 12 12

Die sind schon unterschiedlich lang.

Irgendwie scheint das mit der Creditvergabe nicht wirklich hinzuhauen. Ich habe 11 Credits bekommen für gut 1400s Arbeit und ich wage mal zu behaupten, dass ein Duron 800 nicht mal 1/4 so schnell ist. *suspect*
 
Irgendwie scheint das mit der Creditvergabe nicht wirklich hinzuhauen. Ich habe 11 Credits bekommen für gut 1400s Arbeit und ich wage mal zu behaupten, dass ein Duron 800 nicht mal 1/4 so schnell ist. *suspect*
Naja, das Projekt ist ja noch neu. Wird sich schon einpendeln.

Was macht eigentlich QMC? ;D
 
gut 70k Vorsprung noch 8)
 
Selbst wenn sie an uns vorbeiziehen sollten, werden sie weiterhin einen Großteil ihres Outputs bei QMC ablieferen müssen, um Platz 1 nicht gleich wieder zu verlieren. Sie sind gerade etwas in der Klemme, da sie ihr Gesicht nicht verlieren wollen, dafür aber an allen Fronten Truppen abziehen müssen *attacke*.

edit: Nur noch 50 k .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Poem Projekt scheint mal gut für alte Garde der Rechner zu sein. Müsste mal testen was die P3's, Celerons und Duron's so bringen. Die kurzen WU's sind ja ideal.
 
natürlich wollen sie nicht ihr gesicht verlieren;D

das problem ist nur, das sie dachten es wäre leichter. aber sie haben ja schon erkannt, das mit uns nicht gut kirschen essen ist *lol*

eigentlich wärs in zukunft besser für susi sich ein projekt ohne p3dnow! zu suchen. was andere teams draus machen ist dann ne andere sache, aber wenn sie sich ein beispiel nehmen werden auch diese ihre schlüße draus gezogen haben.
 
natürlich wollen sie nicht ihr gesicht verlieren;D

??? *noahnung*

das problem ist nur, das sie dachten es wäre leichter. aber sie haben ja schon erkannt, das mit uns nicht gut kirschen essen ist *lol*

Nö.

eigentlich wärs in zukunft besser für susi sich ein projekt ohne p3dnow! zu suchen. was andere teams draus machen ist dann ne andere sache, aber wenn sie sich ein beispiel nehmen werden auch diese ihre schlüße draus gezogen haben.

Was wäre wen SUSI sich alle projekte vornimmt, im denen P3D rechnet ? Wenn ihr das wollt... *noahnung*

Das was jetzt bei QMC läuft, hab ihr euch doch selber zu zuschreiben... wer ins wespennest sticht und nicht aufhört ...
8)
 
Das was jetzt bei QMC läuft, hab ihr euch doch selber zu zuschreiben... wer ins wespennest sticht und nicht aufhört ...
8)
Natürlich hätte P3D lieber aus Angst aufhören sollen, so sind es die Amis ja gewöhnt ;).
Gegen einen sportlichen Wettkampf ist nichts einzuwenden, besonders wenn es David gegen Goliath ist :D.
 
Amiga war doch was für die Spielkinder, wenn die Klassenkameraden mit ihrem Amiga mal ne Hausaufgabe erledigen wollten .... bis die Ihre Textverarbeitung nur gefunden hatten war ich mit meinem Signum2 schon lange fertig ;D


On Topic: Abstand mal wieder bei 111k ;D


Thx für den Hinweis !


"YES"*clap**attacke**attacke*


.
 
Natürlich hätte P3D lieber aus Angst aufhören sollen, so sind es die Amis ja gewöhnt ;).

Unsinn... das hat niemand gesagt....

Gegen einen sportlichen Wettkampf ist nichts einzuwenden, besonders wenn es David gegen Goliath ist :D.

Genau. Aber den wollten wir eigentlich nicht... naja nun ist es eh egal... Ich hasse QMC...
 
Was wäre wen SUSI sich alle projekte vornimmt, im denen P3D rechnet ? Wenn ihr das wollt... *noahnung*

Das was jetzt bei QMC läuft, hab ihr euch doch selber zu zuschreiben... wer ins wespennest sticht und nicht aufhört ...
8)
laber nett rum, sicher habt ihr euch das einfacher vorgestellt.

dummes posting
 
Warum versuchen manche Leute hier immer eine Ernsthaftigkeit hineinzuinterpretieren die nicht gewollt ist?

Eigentlich geht es doch um die Wissenschaft. Da es aber Credits gibt wird virtuelles Enlargement betrieben. Und sich deswegen in die Köppe zu kriegen ist doch total Banane, das will und braucht (hoffentlich) keiner.

Klar ist es nett irgendwo vorne zu stehen, aber bei mir ist das so wie ich es in vielen Spielen handhabe: Mir macht es mehr Freude sich ein gutes Spiel, einen spannenden Wettkampf voller Irrungen, Wirrungen und taktischer Tricks zu liefern, als hinterher damit zu protzen das man gewonnen hat bzw. gegen wen man gewonnen hat.

Lieber einen spannenden Kampf verlieren als ein leichtes Opfer haushoch zu besiegen.



Das schöne ist, das im Gegensatz zu [setze beliebigen Shooter hier ein] als positiver Nebeneffekt die Wissenschaft profitiert. Und solange wir nicht für ein gut getarntes Rüstungsprojekt rechnen gibt es da nur Vorteile und Sieger. Wenn wir uns allerdings in die Köpfe kriegen sinken Moral, Leistung und Spaß.


In diesem Sinne:
Knusper knusper knäuschen, wir crunchen ohne Päuschen.
;D
 
laber nett rum, sicher habt ihr euch das einfacher vorgestellt.

dummes posting

Genau !! und darum ging der ganze QMC müll los, wärend mehr als die hälfte des teams noch im internen Rosetta@Home race war...
 
Sieht leider nicht jeder Knirscher so.
Je größer das Team, desto unterschiedlicher die Interessen und desto mehr potentielles Konfliktpotential. Daraus folgt das jeder umso vorsichtiger auf seine Wortwahl achten sollte.
 
Genau !! und darum ging der ganze QMC müll los, wärend mehr als die hälfte des teams noch im internen Rosetta@Home race war...


wenns doch so war, brauchste doch auch nicht so nen müll zu posten.

ich meine, das allen klar ist das wir euch wohl nicht auf dauer halten können, aber so postings hinterlassen einen faden beigeschmack. da sind mir steve und kevins posts lieber, die auch mal etwas anerkennnen können.

lass lieber weiter deine bauernhöfe knirschen um uns überhaupt zu überholen.


habe fertig struuuuuuunzzzzzzzzz
 
Hallo Dogue, gehts noch bei Dir? Es ist zwar spät, trotzdem entschuldigt die späte Stunde keine Unhöflichkeit!

Bitte lies Dich hier mal ein: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=321571

Lass ihn doch. Soll er sagen was er will, fakt ist das es eine kurzschlußreaktion bei SETI.USA war, bei QMC "anzugreifen"... wenn das ganze geplant wäre, hätte JV zusammen mit Jeff richtig einen vorgelegt... Aber Jim kam ja erst viel später dazu und einige andere auch ...
 
Ruhig Blut, Alle! Ob von meinem Team oder unseren "Gegner"

Es bringt doch nichts wenn wir uns gegenseitig angiften...
Bis jetzt lief alles "cool" und freundlich und ich hoffe es wird so bleiben.

Grüni hat schon recht, es ist alles für die Wissenschaft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten