Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Kevint und Irondog haben schon vor unseren harmlosen Sticheleien QMC in Angriff genommen. Kamen allein natürlich nicht weit. Dass dann BigMac mit Begeisterung dazustiess, haben wir uns aber teilweise selbst zuzuschreiben.


Irondog and myself have been crunching QMC for almost a year now - it is our favorit project so the "non-Race" only helps us.
Irondog and myself have not changed our project in many months - QMC / RCN / ABC I gave up SETI a long time ago :)

So I am here to stay in QMC and I know that Irondog is as well -

Happy Crunching =


You guys are doing a GREAT job! - seems like we racing at about the same speed - 100K behind you - AWESOME JOB !!!

It has been a lot of fun! *clap**clap**clap**clap**greater**greater**great**great*
.
EDIT :
.

Hey kev,

remember the halo heads at abc ? Those guys don't like big "ones" ;)

hehe 8)



*lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
*noahnung* RETALIATION!
 
p3d.jpg


Nu isses soweit.

Congrats for the first place to SETI.USA
 
Grats for your awesome effort....but Retaliation will come!
Ich denke mal, jetzt ist Race-Zeit;D
 
Irondog and myself have been crunching QMC for almost a year now - it is our favorit project so the "non-Race" only helps us.
Irondog and myself have not changed our project in many months - QMC / RCN / ABC I gave up SETI a long time ago :)

I know. I just wanted to make clear that our small taunts weren't the begin of it all, though later the remarks about plastic boobs and the like weren't very smart (and not very friendly and polite either, but you know how some people can get over the top in a race fever).

But this non-race really is a lot of fun and being in the role of the chaser (soon) will be even more interesting.

So yeah, happy crunching!

EDIT: and congratulations! You just did it!
 
Zuletzt bearbeitet:
*bye* bye bye first place.^^

und nun ? --- "Der 3(2?) x Nr.1 - Verteidigungs-Thread" ???
Ich denke mal das es noc hetwas hin un her mit der #1 bei QMC gehen wird... kann in 1 bis 2 h sein das ja p3D wieder die #1 hat ;)
 
;DYeah Grats for the first place QMC@ SETI.USA
It was a really good race( was it race???8))
But i have to give a big*great* to our team too for this really unbelievable job.
Well, Kevin we had really big fun, but like Terminator said" We'll be back"*buck*

@crunch3r

Auf jeden Fall war Platz 1 eben weg. Sicher wird das sich vielleicht auch noch mal verschieben.
Da hilft nur Abwarten und Tee trinken. Vielleicht fällt uns noch was geCHICtes ein;D
 
Zuletzt bearbeitet:
;DYeah Grats for the first place QMC@ SETI.USA
@crunch3r

Auf jeden Fall war Platz 1 eben weg. Sicher wird das sich vielleicht auch noch mal verschieben.
Da hilft nur Abwarten und Tee trinken. Vielleicht fällt uns noch was geCHICtes ein;D

Naja weg ist so ne sache.. wie gesagt ich geh mal davon aus das es noch ein kleines hin und er gibt... zumindest wars ja wohjl am WE immer so...

CHICke sach ist ja, aber wir habens ja ohne den "quarter" geschaft... also macht euch mal CHIC für uns ... LADIES !!! ;) *suspect*

(Sorry ;) )
 
Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt um vom Hasen zum Jäger zu werden ;D (5:45)

und nun ? --- "Der 3(2?) x Nr.1 - Verteidigungs-Thread" ???
Ich denke mal das es noc hetwas hin un her mit der #1 bei QMC gehen wird... kann in 1 bis 2 h sein das ja p3D wieder die #1 hat ;)
Mir sind die ersten Plätze von P3D eigentlich egal (bin ein Luxxer),aber wenn ich einen Beitrag zur Unterstützung eines Davids leisten kann tute ich dies mit großem Eifer.
Auch big "ones" können mal daneben liegen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, das Twodees Seite nicht mehr mit Updates versorgt wird, sondern nur noch mit den alten Daten weiterrechnet? Seit über 20 Minuten keinerlei neue Results.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, nee...gibt doch noch Updates. Wir sind wieder ein Stück ran..10.966 Credits sind doch zu packen!
Mehr Power!
 
das hat ja gedauert... congrats to Seti.USA ;)
 
Auch von mir.
Herzlichen Glückwunsch an
Seti.USA, es war und ist eine beeindruckende Sache.
Und Hut ab vor allen Beteiligten beider Seiten, ich hätte es nie (so richtig) für möglich gehalten, das es so lange und so spannend sein kann.



Gruß

D.U.
 
Auch von mir.
Herzlichen Glückwunsch an
Seti.USA, es war und ist eine beeindruckende Sache.
Und Hut ab vor allen Beteiligten beider Seiten, ich hätte es nie (so richtig) für möglich gehalten, das es so lange und so spannend sein kann.



Gruß

D.U.
Dem schließe ich mich mal an!

Mehr Power können wir trotdem noch gebrauchen;)
 
Geil - wir sind weltweit die zweitbesten... Wer kann das schon von sich sagen?

Der Vorsprung des ersten ist gar nicht mal so groß - vielleicht sollten wir mal versuchen Nr.1 zu werden?
 
Meinen Glückwunsch an die Uni Münster! Ich deke mal wir habend as Projekt ordentlich vorangetrieben!!! Und laut BS haben sie gestern emhr als 25TFlop/s Rechenleistung gehabt.

Zum vergleich, der 8 schnellste Rechenr der Welt hat 35TFlop/s, der 9 schnellste 15. Also is QMC@home damit auf Platz 9;D
 
moin moin

es ist wochenende
es wird bestimmt noch 1 2 mal die plätze wechseln
chart_de_bo_object_piedaycredits_teams_15755.gif


aber susa muste auch viel geben !!!


über 56 % nur für uns

also leute dieses wochenende noch volle Power...


volle power!!




mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grats @Seti.USA *great*

but we will come back ;D


muellmann
 
Moin

grats to Seti.USA for # 1 *great*

Danke für diesen Wettstreit
und auch meinen dank an alle Mitstreiter die uns bis hier begleitet haben *greater* *clap* *massa*
mögen alle freundlich bleiben und die Gegner die noch kommen, immer Respektieren *rose*
 
Mal so ganz nebenbei SUSAnne hat zwar jetzt Platz 1 bei QMC, sie sind aber im gleichem Atemzug bei ABC vom 2ten auf den 3ten Platz abgerutscht*suspect*
Wie konnte das nur passieren.*kopfkratz*nosorry*
Glückwunsch an Seti.USA für den Rückfall auf #3 bei ABC@Home*chatt*



Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten