Der Battlefield 2 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das die Graphen bei BF2s.com nicht mehr aktualisiert werden?
Scheint ja als wär die Seite total überlastet...:(
 
Kann es sein das die Graphen bei BF2s.com nicht mehr aktualisiert werden?
Scheint ja als wär die Seite total überlastet...:(

Die sind vollkommen am abröcheln, deswegen ist das Bild in meiner Sig ja auch nicht da. Schade, wo doch so schicke Sachen dazugekommen sind. :(
 
Sagt mal, wie bekomm ich das bei ner ATi Karte hin das ich AA + AF habe ??

Hab eigentlich alles ausprobiert, aber irgendwie sieht man es im Spiel nicht wirklich.

Treiber ist der 6.1 als Omega !
 
AA im Treiber deaktivieren (Standardeinstellung), AF kannst du im Treiber aktivieren.
Dann kannst du im Spiel AA einschalten. Geht bei mir so.
Ich hab den Omega 3.8.205.
 
brauerei-2.gif


Juhu! Expert Medic Combat. *freude*

Nehmt euch n Bier! :)


Was mach ich den als nächstes? Expert Spec Ops? Hmmm, mit dem MG Menschen warte ich, bis nach dem Patch, da sollen ja die MGs genauer werden.
 
ist sicherlich hier schon zur genüge besprochen worden, aber ich war einfach zu faul die sufu zu nutzen - eigentlich wollte ich auch nur kurz meine meinung posten ;D

kann das sein, dass du als SF hier in sachen flashbang einen winzig winzig wiiiinzig kleinen vorteil genießt? puh...wurde jetzt gestern das erste mal geblendet...ist an und für sich ja jetzt nicht soo das problem...nervend, aber geht ja noch..aber das man dann halt mal für rund <übertreibmodus an> 12 minuten <übertreibmodus aus> nichts mehr sieht und als wandelnde zielscheibe umhertorkelt / hilflos da liegt, finde ich schon etwas hart....

und dieses "f2000" geht doch auch ab, wie ein zäpfchen, oder bilde ich mir das nur ein!?
hatte es gestern zweimal für einige zeit........................

naja..wollte nur mal meine gedanken mitteilen! ;)
 
ist sicherlich hier schon zur genüge besprochen worden, aber ich war einfach zu faul die sufu zu nutzen - eigentlich wollte ich auch nur kurz meine meinung posten ;D

kann das sein, dass du als SF hier in sachen flashbang einen winzig winzig wiiiinzig kleinen vorteil genießt? puh...wurde jetzt gestern das erste mal geblendet...ist an und für sich ja jetzt nicht soo das problem...nervend, aber geht ja noch..aber das man dann halt mal für rund <übertreibmodus an> 12 minuten <übertreibmodus aus> nichts mehr sieht und als wandelnde zielscheibe umhertorkelt / hilflos da liegt, finde ich schon etwas hart....

und dieses "f2000" geht doch auch ab, wie ein zäpfchen, oder bilde ich mir das nur ein!?
hatte es gestern zweimal für einige zeit........................

naja..wollte nur mal meine gedanken mitteilen! ;)
hast du schonmal das g36 vom sani bekommen ?
das ist mal richtig heftig..

macht afaik mehr schaden als z.b. das sf g36

atm. spiel ich am liebsten sf m4 g3 und wenn ich es bekomme das g36e naja ich hoffe das ich es bald freischalten kann ;)

und granatwerfer lamen ist echt lustig..
wenn das der patch nicht behebt könnte es sich lohnen mal zu üben -.-
hab letztens sogar nen heli mit dem ding vom himmel geholt :D
 
hast du schonmal das g36 vom sani bekommen ?
das ist mal richtig heftig..

macht afaik mehr schaden als z.b. das sf g36

atm. spiel ich am liebsten sf m4 g3 und wenn ich es bekomme das g36e naja ich hoffe das ich es bald freischalten kann ;)

und granatwerfer lamen ist echt lustig..
wenn das der patch nicht behebt könnte es sich lohnen mal zu üben -.-
hab letztens sogar nen heli mit dem ding vom himmel geholt :D


ne, das g36 hatte ich noch nicht - wie gesagt, hab bf2 erst seit samstag und noch nicht all zu viel zeit gehabt zu zocken...lass mich aber mal überraschen! ;D

mit dem granatwerfer nen heli runtergeholt?? puh! mit dem normalen assault, oder dieser f2000 möhre ?
 
ne, das g36 hatte ich noch nicht - wie gesagt, hab bf2 erst seit samstag und noch nicht all zu viel zeit gehabt zu zocken...lass mich aber mal überraschen! ;D

mit dem granatwerfer nen heli runtergeholt?? puh! mit dem normalen assault, oder dieser f2000 möhre ?
mit dem normalen..
aber der war glaube schon so nimmer ganz fit..
war auch erst das 3. mal oder so das ich einen überhaupt getroffen habe mit dem granatwerfer..
 
hallo,

da wir demnächst ne lanparty veranstalten, suche ich für bf2 einen guten und ausgereiften mod.
gibts da schon was ordentliches ?

..und : ist es möglich sich im lan (über switch und router) an einem normalen ranked server anzumelden ? (damit man seinen normalen account benutzen kann und so die schon freigespielten waffen bekommt?) bzw. kann man im lan nen ranked server erstellen ?

denke aber eher nicht oder ???


vielen dank !

Guinnes
 
hallo,

da wir demnächst ne lanparty veranstalten, suche ich für bf2 einen guten und ausgereiften mod.
gibts da schon was ordentliches ?

..und : ist es möglich sich im lan (über switch und router) an einem normalen ranked server anzumelden ? (damit man seinen normalen account benutzen kann und so die schon freigespielten waffen bekommt?) bzw. kann man im lan nen ranked server erstellen ?

denke aber eher nicht oder ???


vielen dank !

Guinnes
man konnte (wird wohl immernoch gehen) mit einem kleinen trick einen lanserver aufmachen auf dem man alle waffen nutzen kann..
dazu wurde die kontoabfrage umgeleitet auf einen skript welches immer zurückgibt das alle waffen freigeschaltet sind..
 
Hi weiß jemand wo ich die Team Points
vom Squad in dem ich spiele,während des
Spiels ablesen kann ?

Gruss Stan
 
Tab mit rechtsklick Maus aktivieren und auf den 2.ten Reiter klicken.
Dann stehen die da die Gesamt Team Gefragt ung gestorben dinger
für dich, deine Squadmitglieder und den gesamten Squad
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hab ein kleines problem...


wenn ich battlefield verlasse, dann hab ich noch teilweise mehr als eine minute eine
arbeitsspeicherbelegung von weit über 1 gig...(hab ja auch nur 1024mb...dennoch werden teilweise hier dann noch 1,5 angezeigt?!?

den dämlichen sound hör ich auch noch weit über ne minute......hat jmd ne ahnung, woran das liegen kann ? ist schon ziemlich nervig, da echt ne zeitlang mit dem rechner mal gar nichts mehr geht - obgleich ich halt mal wirklich aus dem spiel draußen bin....

desweiteren bekomme ich ständig die meldung "there is a problem with your connection"
spiele hinter nem router - bin jedoch mit kabel drin....ports sind soweit ichs richtig gemacht habe, alle frei geschaltet....das nervt...du lädst eine map...wartest.....das spiel setzt ein und dann erst kommt die kack fehlermeldung...was ich schon mit warten verbracht habe!! unglaubliche zeitverschwendung....jmd nen tip ??


ausserdem bekomme ich jetzt heir seit 10 mins immer die meldung: "your cd key is not valid"

jmd ne ahnung, was der scheiss jetzt schon wieder soll ??? jmd ähnliche probleme??

ausserdem werden meine stats nicht weitergezählt seit ein paar runden - kann es sein, dass es manchmal ne weile dauert ??? waren nämlich ein paar (für mich) echt gute runden!!

help please! :)
 
.......das der Rechner so ca. 1-2 Min. nach Beeendigung von BF2 nicht so recht will hatte ich mit 1Gig Ram auch, habe inzwischen 2 Gig im PC und alles ist im grünen Bereich.
 
tag,

kennt jemand eine möglichkeit das aktuelle (Lan)spiel auf einem beamer zu zeigen ?

sry, hatte ich schon mal gefragt aber mir konnte bis jetzt noch keine diese frage beantworten....*suspect*

..wäre aber mal ne idee für EA , so etwas könnte man in den server für BF2 einbauen! :(

thx, Guinnes
 
Ich hab jetzt 3 mal hintereinander das Ribbon mit den 3 Sternen (Distinguished Service Ribbon) bekommen...*suspect*
Und es erscheint nich im BFHQ *noahnung*
 
so gings!! thx :)

und ich muss schon sagen: huh - sieht mal echt nicht schlecht aus!:o
 
Ich will mein Ribbon !!! 8-( 8-( 8-(

Edit: Geil ich habs...aber warum hab ich das 3 mal bekmmen...???
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, kA...hab gestern das "infantery officer ribbon" auch zweimal bekommen....ziemlich direkt hintereinander....naja..wurscht wie kääs...ich habs..das ist die hauptsache! ;)

hey und bin schon bei immerhin 1.22 punkte pro minute *lol* ;)

was auch nervt - wenn ich gestern mal auf einem server war, (siehe problem ein paar posts weiter oben) waren es noch auf meiner seite immer nur noch so 10-15 punkte zu spielen...das ging gestern den kompletten abend so.....laden....hoffen, das die "connection to server" nicht "austimed", sehen, das noch evtl 2 mins gespielt wird, ärgern, nächsten ladebildschirm abwarten...hehe...was ich gestern als partei an spielen verloren (ja, vor allem halt immer verloren) habe! unglaublich! ;D
 
Heute um 18 Uhr soll angeblich der neue Patch 1.2 erscheinen.:)
Mal abwarten ob es wirklich so ist.8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten