Der Battlefield 2 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts auch, aber dann ist doch auch kein Symbol mehr über dem Kopf, was mir anzeigt das ich ihn reanimieren kann. Das blinkt aber schön über dem Typ, nur ich kann im nicht helfen.
Hatte auch schon das plötzlich 3 Medics angestürmt kamen aber keiner konnte was machen.

Eventuell weil er teilweise in irgendeinem Teil (Haus, Bank, wasweissich) drinnen steckte? Kam mir manchmal so vor, als wenn es daran läge.
 
Na klasse..Patch 1.2 erst ende Febuar...8-(
(Gamestar)
 
@ALL
.........leider in englisch

Community Update - 1/31/06

Hello everyone,

As I pretty much expected, there is some last minute news to pass along. There’s some good and some not so good news but, hopefully, the good outweighs the not so good.

First, I’ll start with the bad news to get it out of the way. We have held onto the 1.2 patch a little longer than we had initially planned. We really felt that it was important to delay the patch and take care of some of the issues that have had the community concerned. This means that it will be released sometime in the next two or three weeks. This, unfortunately, means that the Euro Force Booster Pack will be delayed as well since it relies on the patch. Look for Euro Force to be released in the latter half of February now.

Also, another bit of bad news is that the new feature that allows player to pick up deployed mines with the G key is being held back. In the end, we felt it just wasn’t complete enough for public consumption. We at DICE apologize to all of you who were eagerly awaiting this feature.

I hope that the reasons for the delays are seen as positive by you, the community, and therefore I list these reasons as the good news portion of this update.

The following issues were addressed:
Being able to pass through walls using a spinning tank turret has been fixed. It has also been addressed on all rotating vehicle positions just to be safe.
The disappearance of tank projectiles and grenade launcher projectiles during online play has been improved and should occur less frequently.
The distance for throwing hand grenades, ammo packs, and health packs has been increased.
And finally…
The Red/Blue nametag bug has been addressed
Regarding the last point, what we have done is make the code more secure to try and prevent any cases where this bug may occur. Since the fix has been in place, we have had no reproduction of the bug in testing.

We’re excited about being able to release 1.2 very soon and hope you all are too.

All the best,
AJ Marini (Euro Force Producer)
 
Wieso sagen die erst nen genauen Termin für den Patch, den se dann doch ned einhalten können, mein Gott soll se halt einfach sagen in dem Monat oder auch einfach nur ne Andeutung dass es demnächst einen geben wird
uglysad.gif
 
ja, was soll man sagen. wiedermal zum kotzen!! typisch EA
e073.gif
e055.gif
 
Euro Force relies on the patch...

Das ist mir doch sowas von SCHEISSEGAL!
Ich will den Patch nicht haben, weil ich UNBEDINGT wieder MEHR GELD ausgeben will, sondern damit das Geld, das ich bereits ausgegeben HABE auch GUT investiert ist.

Mein Gott, EA reihert mich so dermassen an.

GELD GELD GELD, alles was die sehen ist Geld und das auch noch so verdammt kurzsichtig. Saftladen.
 
nabend,

ich habe seit heute massive (sound) probleme mit Battlefield 2 :( ,

ich habe eine Audigy2 im Sys und habe auch schon im forum und im web nach einer lösung gesucht aber nix richtiges gefunden. das probl. äußert sich kurz nachdem ich mich auf einem server eingeloggt habe -> schrilles quitschen , knacken , brummen !!!! :-/

habe mein OC zurück auf standart genommen, den sound treiber aktuallisiert ....keine änderung !!!!

HILFE, ich will zocken !!!!!!!! :[


thx, Guinnes
 
das schrille quietschen hatte ich auch schon ein paar mal, passiert aber nur sehr selten, alle paar wochen nur mal

nach nem neustart ging es immer wieder
 
So der Patch und das Boosterpack sollen jetzt angeblich am 24.2.2006 kommen,
da bin ich ja mal gespannt :]

Quelle: pcgames.de
 
kann mir wirklich keiner was dazu sagen ?

das knacken, quitschen usw. tritt auch nur in online matches auf , kann das bedeuten, dass wenn der lan anschluss "last" bekommt, der pci bus durch sound und lan überlastet ist ????

gibts so etwas ???

mist, es ging wochenlang gut und plötzlich dieser Sche***ß !!!!! 8-(

jemand ne idee ?


guinnes
 
jo, könnte natürlich sein, dass die northbridge zu heiss hat... nutzt du denn den onboard sound?
schau doch mal ob der kühler noch gut auf der NB sitzt. oder wechsel den gleich mal gegen nen zalman aus.
wird der kühler heiss wenn du ihn berührst oder ist er eher kühl?
 
....ich hab ein asus a8n32 -> will heissen heatpipe kühlung. ;D
kann mir nicht vorstellen, daß es ein hitzeprobl. ist, die pipe wird gerade mal handwarm, das problem taucht ja auch nur in BF2 auf und da auch nur im mehrspieler modus (sobald man sich zu einem server connectet).
in cod2 zb. gibts (auch online) null probleme, es muss also am BF2 liegen.

lt. gerätemanager teilt sich meine Audigy 2 nur den IRQ 16 mit der vga karte.
auf alle fälle hab ich gestern mal die nforce X16 treiber noch mal trübergelassen (alles ausser onboard soundtreiber install.) und seitdem geht es auch. fragt sich nur wie lange. *noahnung*
die sound einstellungen im spiel hab ich auf software, niedrige quali und eax aus gestellt.

vielleicht hat sich das probl. ja jetzt erledigt.....hoffe ich mal *suspect*

thx, Guinnes
 
@ALL
Das neue AddOn "Euro Force" wird es ab Mitte Februar auch bei EB Games im Laden geben.
Man muss es sich also nicht online runterladen..............................
 
Heiß das der Patch kommt auch mitte Oktober? :D
 
Also im neuen Atelco Heftchen steht das Booster Pack auch drin. Werd's mir wahscheinlich da holen, weil der Weg nicht so weit ist. :)

Hoffe man kann wenigstens den Download vernünfig auf ne CD/DVD brennen und dann in die Packung stecken. Nicht das das nur über nen Webinstaller funzt! *buck*
 
Wie geil is das denn?

Ich log mich ein und auf einmal hör ich das auszeichnungs gedudel....
Ich guck: 2weitere Waffen auswählen... :D ;D

Jezz hab ich alle normal Battlefield waffen und die Scar-l :)


@ SpaceMan: Das sind meine Hellseherischen fähigkeiten...;D
(ich hoffs ma nich...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt mit dem Rankingserver hinten und vorne nicht. Ich soll auch was freischalten können, obwohl ich schon alles regulär! freigeschaltet hab. (Ausser Flashbang beim Sturmsoldaten?)

BF2V semmelt auch beim Daten holen ab.

Kollege "kann" auch irgendwas freischalten. MP7 für den Medic zum Bleistift. Ergibt keinen Sinn, ist aber so. Ich denke mal, heute sollte wahrscheinlich ursprünglich der Patch kommen und irgendwer hat vergessen dem Rankingserver zu sagen, dass der heute doch nicht kommt...


Edit: Soll ein Lifetest der neuen Waffen sein?! Wattn Blödsinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
-.-
heute mal wieder bf2 gezockt
das bunnyhopping und granatwerfer gelame nervt ja wirklich gewaltig..

auch sind die waffen generell nicht so gut balanced..
das g36 ist irgendwie die überwaffe..

d.h. ich werde wohl min. das sani g36 freischalten..
auch wenn es mich dann ein wenig ärgert das ich schon eine saniwaffe freigeschaltet habe :(
 
.....das AddOn wird es auch bei Media Markt geben.....
 
Hoffentlich gibts nich irgendwelche Probeleme mit der Rankingdatenbank.
Hab gerade Merituruous Unit Ribbon und Veteran First-aid...

Wenn ich dass jezz nich bekomm dann....8-(

Edit: Yeeeha...Ich habs :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
seit heute auch besitzer von bf2 :P

hab nur ein (bekanntes) problem--> 1.12 update lässt sich nicht installieren wg den nicht vorhandenen 3000mb freien speicher auf c:\

hab mich mal umgehört, und bin hier bei, ich glaub, seite 85 oder so rausgekommen....
hab ab da alles versucht und noch ein paar seiten weitergelesen(hab bei der hülle und fülle nicht weiter durchgehalten :P )..aber nichts hat geholfen..weder der tip mit regedit, noch der mit den umgebungsvariablen.....ständig fehlen die "benötigten 3000mb"
kann so ja auf höchstens 30 server zugreifen und dann evtl, wenn mal was frei ist, wg dem ping nur auf einem von 10 zocken........)((

was kann ich machen??gibts noch einen weg?? ??? :-[ :-/



und was soll diese scheisse überhaupt, dass man gezwungen wird, so einen patch auf biegen und brechen auf c:\ installieren zu müssen?? 8-( 8-( 8-(
 
ich konnte es nur dadurch lösen, dass ich temporär den ruhezustand und die auslagerungsdatei deaktiviert habe. alternativ musst du halt mit partition magic das c vergrössern.
ich weiss, ist ein riesen scheiss, aber anders gehts leider nicht :(
 
ja, hab mir halt wirklich mal die mühe gemacht und c:\ mit partition magic vergrößert....
installiere gerade den drecks patch....naja...tut sich jetzt aber seit drei bis vier minuten auch nciht mehr als "patch wird installiert, bitte warten...."

danke dir auf jeden schonmal! ich warte halt noch ein weilchen, bis herr update sich bequemt, die installation fortzuführen..........

man, ist das ätzend.....aufgeregt wurde sich ja hier ja schon zu genüge..aber ich knüpf da gerne dran an...was für ein verdammter rotz, den ea da rausknört.....8-(


edit: kann doch nicht sein - patch steht immer noch bei "patch wird installiert, bitte warten..."

jmd ähnliche erfahrungen gemacht - bzw lösungsvorschläge?!

edit 2: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten