Der Flüchtlingsthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es ist viel besser, wenn man im Ghetto Deutsch spricht, weiterhin lebt wie im Geburtsland, aber wenigstens ordentliches Teutsch spricht.
Die Tagesschau auf Englisch oder Arabisch schließt doch das Deutschlernen nicht aus! Ist das denn so schwer zu verstehen?

Genügend Einwanderer sprechen selbst in der dritten Generation teilweise erbärmlich Deutsch. Glaubst du das die auch nur einen Mückenschiss auf das GG oder Deutsche Kultur geben.
Was verstehst du unter Integration ?


Meinst du den Türkischstämmigen der sobald das Word Israel oder Jude fällt sofort mit Hasstiraden anfängt und den Österreicher verflucht weil er nicht alle erwischt hat.


Meinst du unseren anderen Türkischstämmigen der alle Deutsche Frauen offen als Fotzen Huren und Schlampen Schimpft, alle Deutschen Männer als Schlappschwänze und Weicheier.


Meinst du Die Türkische Gemeinde in der Stadt die ihren eigenen Bürgermeister wählt weil sie die Deutsche Verwaltung nicht anerkennt.




Alles beispiele aus meiner Arbeitswelt, welches davon ist dein Traum von Integration.
 
Lern erstmal zu differenzieren, anstatt anderen dümmliche Antworten vorzuwerfen ;)
Die Nachrichten kommen auf keinem SENDER, sondern sind im Netz verfügbar. Du darfst auswählen, ob du die Texttafeln lieber auf englisch, oder arabisch lesen magst.

Deine Antwort war also nicht dumm? Wo habe ich Asylbewerber beleidigt? Denn genau DAS unterstellst du mir und meiner Meinung.
Mal abgesehen davon, hast du noch immer kein Argument dafür geliefert.

Ich denke die Tagesschau in 100 Sekunden ist sehr wohl ein Sendeformat. Aber darüber lässt sich sicherlich streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nur ein Antrag auf arabisch.
Ist ja nur ein Schild auf arabisch.
Ist ja nur ein Buch auf arabisch.
Ist ja nur eine Sendung auf arabisch.
Ist ja nur ein Programm auf arabisch.
Ist ja nur ein Sender auf arabisch.
Ist ja nur eine Moschee.
Ist ja nur ein arabischer Straßenzug.
Ist ja nur ein arabisches Viertel.
Ist ja nur ein arabischer Bezirk.
taeadhdhar ealaa eayan al'ard

Duaytshland...

Ich sag's doch....KGs diffuse Angst, dass uns Deutschen bald allen der Kopf abgehackt wird! ;D
 
Meinst du den Türkischstämmigen der sobald das Word Israel oder Jude fällt sofort mit Hasstiraden anfängt und den Österreicher verflucht weil er nicht alle erwischt hat.
Das können die Einheimischen auch ganz gut.
Meinst du unseren anderen Türkischstämmigen der alle Deutsche Frauen offen als Fotzen Huren und Schlampen Schimpft, alle Deutschen Männer als Schlappschwänze und Weicheier.
Tausche die Nationen aus und es passt mindestens genauso.
Meinst du Die Türkische Gemeinde in der Stadt die ihren eigenen Bürgermeister wählt weil sie die Deutsche Verwaltung nicht anerkennt.
Wählen kann sie viel wenn der Tag lang ist. Zuständig sind trotzdem die deutschen Behörden.
Alles beispiele aus meiner Arbeitswelt, welches davon ist dein Traum von Integration.
Nun, ich schlussfolgere, dass auch einige Teile der deutschen nicht integriert sind.
 
Lieber defense, jetzt hast Du aber was so richtig nicht verstanden. ;D In deinem Beispiel müssten analog der Tagesschau die Holländer ihre Speisekarten zweisprachig machen.
Tun sie das?
Und was passiert mit den ganzen Touris im Ausland, sobald sie merken, daß der Gastgeber, Barbesitzer, Schuhverkäufer, Hotelpage die eigene Sprache spricht? Richtig, garnichts.
Warum sollten sie auch, der versteht mich doch...

Und apropos Deutschkurs: mokieren, sprachsicher ,teilnehmen, Deutsch

Oh wie niedlich...das kleine Ottilein macht jetzt einen auf "andere wegen ihrer Rechtschreibfehler klein reden wollen"....
Üb weiter Süßer. Damit biste bei mir so gar nicht an der richtigen Adresse ;)


Dachte, das machen immer nur die linken Gutmenschen und nicht die netten Abendländer....ach was...^^
 
Ich sag's doch....KGs diffuse Angst, dass uns Deutschen bald allen der Kopf abgehackt wird! ;D

Manchmal wird auch Konvertiten, das gleiche Schicksal zuteil.
Also freu dich nicht zu früh :P

Und um es dir auch nochmal zu erklären.
Der Islam kümmert sich selten um die Ethnie.
Selbst Juden wurde schon zum Islam "bekehrt".

Also ist das mit deinem "den Deutschen", ziemlich sinnfrei.
 
@TiKu + deFeNsE: Das Vorbringen von Sachargumenten für fremdsprachige Nachrichtensendungen ist hier doch vollkommen sinnlos! Wie man aus den Beiträgen derjenigen, die sich hier dagegen aussprechen, eindeutig herauslesen kann, geht es ihnen doch gar nicht um die Frage nach dem Sinn, sondern darum, dass solche Sendungen ihrem völkisch-nationalistischem Denken widersprechen...
 
Danke für die persönlichen Einschätzung zu der Lage des Einzelhandels bei Euch. Bei mir um die Ecke ist auch eine LEA-Stelle und der Einzelhandel verkauft weiter in allen Läden. Einige haben Sicherheitspersonal. Ob das wegen der alteingesessenen Exzess-Trinker eingesetzt wurde oder wegen erhöhter Diebstahlszahlen, weiss ich nicht. Die Exzess-Trinker sind mir jedenfalls schon länger nicht mehr aufgefallen. Und bei den Discountern hab ich schon ein paar Familien gesehen, die ihren Deutschkurs noch vor sich haben, die haben aber brav ihren Kram bezahlt.
Die Kommentare und Berichte in den "besorgte Bürger"-Seiten fand ich auch hilfreich, danke für die Links. Der Ton macht die Musik.

@otti503
Ok, d.h. die Polizeistatistiken könnten überall geschönt sein, oder auch nicht. Ich warte auf die nächsten Zahlen und bewerte diese dann entsprechend.

Ich wünsche dem Opfer dieser brutalen Gewalttat erst einmal alles Gute. Es ist traurig, dass es solche Vorfälle gibt. Aus der Herkunft auf eine kriminelle Neigung zu schließen, kann man machen, muss man aber nicht. Wenn jemand im Pott einen Namen hat, der auf -ski endet lässt sich daraus auch kein Zusammenhang mit einem genetischen Hang zum Felgendiebstahl konstruieren. Oder wie schreibt KGBerlin so treffend zu den Vorurteilen: "*zensiert*berliner zünden doch immer Asylantenheime an und fressen kleine *zensiert*inder."

Was ich nur immer wiederholen kann ist: Gesetz brechen geht nicht.
 
...
Wählen kann sie viel wenn der Tag lang ist. Zuständig sind trotzdem die deutschen Behörden.
...
Dann warte mal ab, bis die richtige Partei wählbar ist.
Dann sind es nicht mehr die deutschen Behörden, die zuständig sind.

Viel Spaß dann, bei deiner Integration^^
http://m.welt.de/politik/deutschlan...igranten-hoffen-auf-muslimische-Mehrheit.html

Mal so nebenbei, da das Thema gerade wieder sinnfrei flutet und eigentlich wichtige Dinge dadurch untergehen:


Algerier soll in Arnsberg Pariser Anschlag angedeutet haben
Der Fall wurde inzwischen bestätigt.
http://www.derwesten.de/wp/staedte/...ser-anschlag-angedeutet-haben-id11289750.html

--- Update ---

...
Tausche die Nationen aus und es passt mindestens genauso.
...

Das passiert doch gerade :D
 
Was ist daran wichtig? Wichtig wäre es gewesen, wenn diese Information vor den Anschlägen bekannt geworden wäre, aber hinterher nützt sie herzlich wenig. Außer denen, die darin eine weitere Untermauerung ihres Hasses gegen die Flüchtlinge und den Islam finden...
 
Was ist daran wichtig? Wichtig wäre es gewesen, wenn diese Information vor den Anschlägen bekannt geworden wäre, aber hinterher nützt sie herzlich wenig. Außer denen, die darin eine weitere Untermauerung ihres Hasses gegen die Flüchtlinge und den Islam finden...

Ich nehme eher an, du schätzt es völlig falsch ein.
Also schmeiße Terroristen und deren Unterstützern, weiter Teddybären an den Kopf oder hilf denen, sich hier zurecht zu finden.


Auf die Idee, das vielleicht, wenn auch nur vielleicht, genau das durch Grenzen und Kontrollen, durch eine genaue Auswahl derer die man aufnimmt, so etwas hätte verhindert werden können, kommst du nicht.
Selbst wenn es nur 0,1% einer Chance gewesen wäre, es wäre eine gewesen.

Sind ja alles nur Reisende.
Egal wohin sie reisen.
Und wenn es ins Paradies ist.

Sauber...

Und nun erkläre mir bitte mal, wer Flüchtlinge hasst.
Danke, denn Terroristen, sind keine Flüchtlinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachrichten auf Arabisch finde ich gut. Besser würde ich es nur noch in deutschen Dialekten finden.
 
@KGBerlin: Dann sage mir, wie du Kriegsflüchtlinge von Terroristen so sicher unterscheiden willst, ohne dass erstens kein Flüchtling zu Unrecht abgewiesen wird und zweitens kein Terrorist durchschlüpft? Welche Kriterien sollen die Grenzbeamten anwenden? Woran erkennt man Terroristen?
Und bitte kein allgemeines Blabla, so a la "mit mehr Kontrollen würde man das Problem schon lösen", sondern konkrete Vorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhaltet euch doch einfach mal mit Menschen die das Vergnügen hatten als Minderheit in einem Muslimischen Land zu Leben, es kommen ja zur Zeit genügend ins Land. Geht hin und unterhaltet euch mit denen.

Ihr redet von Diffusen Ängsten, meine Frau ist nicht Europäerin. In ihrem Heimatland haben sie ebenfalls eine Örtlich Islam Friedenstruppe, 5% der Bevölkerung die die Scharia für alle fordern mit dem üblichen Mitteln dieser Vereinigungen. Wenn ich meine Frau beobachte während sie die Nachrichten verfolgt sehe ich reale Angst, keine Diffuse.



Ich habe nicht gegen Ausländer mein bester Freund ist sogar Marokkaner nur gibt der nicht viel auf den Islam, Trinkt sein Bier zum Haxen wie jeder Einheimische.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KGBerlin: Dann sage mir, wie du Kriegsflüchtlinge von Terroristen so sicher unterscheiden willst, ohne dass erstens kein Flüchtling zu Unrecht abgewiesen wird und zweitens kein Terrorist durchschlüpft? Welche Kriterien sollen die Grenzbeamten anwenden? Woran erkennt man Terroristen?

Es könnte evtl. schon deutlich komplizierter werden von außerhalb der EU in ein europäisches Land der Wahl zu reisen, wenn es so etwas wie richtige KONTROLLEN zumindest wieder an den Außengrenzen geben würde. Stattdessen wird durchgewinkt und abgeholt. Bis zur Ankunft im Wunschland ist dann nur noch die Hälfte der Abgeholten an Bord.
Alternativlos.
Wenn die Staaten an den EU-Außengrenzen nicht willens oder in der Lage dazu sind, muss man eben selbst seine Grenzen sichern. Natürlich will das aber keiner, damit bloß niemand abgewiesen wird. Wohin mit den Menschen? Wer kümmert sich um die Menschen (weil der Staat dazu nämlich schon länger nicht mehr in der Lage ist)? Alles egal, dann wird eben beschlagnahmt oder in irgend nem Kuhkaff einquartiert. Lieber sitzt man das aus, so wie immer.
Alternativlos.

Mit dieser idiotischen Haltung, sowohl gegenüber der Bevölkerung, als auch gegenüber den Flüchtlingen, werden wir zwar immer einsamer in Europa, aber was macht das schon? Wir schaffen das. Alternativlos.

Als nächstes kommt der Winter und dann irgendwann ganz sicher auch der nächste Anschlag. Vielleicht regt ja eins von beiden dich zum Denken an. Denn beides wird die Situation weiter verschärfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachrichten auf Arabisch finde ich gut. Besser würde ich es nur noch in deutschen Dialekten finden.

https://www.youtube.com/watch?v=IOXvvnMetII ;)

@KGBerlin: Dann sage mir, wie du Kriegsflüchtlinge von Terroristen so sicher unterscheiden willst, ohne dass erstens kein Flüchtling zu Unrecht abgewiesen wird und zweitens kein Terrorist durchschlüpft? Welche Kriterien sollen die Grenzbeamten anwenden? Woran erkennt man Terroristen?

Kannst du nicht lesen oder willst du einfach nur immer das Gegenteil behaupten, damit du irgendwas behaupten kannst?
Ich habe von einer Chance geschrieben! VON EINER CHANCE!

CHANCE

Kann man das noch irgendwie blinken lassen?
Wir brauchen eindeutig Flash im Forum!

Ich schrieb nichts von sicher unterscheiden.
Und wenn man die Chance haben will, auch nur Ansatzweise irgendwie die Möglichkeit haben will zu unterscheiden, dann geht das nicht, indem man einfach an der Grenze durchwinkt.

Einer dieser Typen in Paris ist ungehindert über die Balkanroute bis nach Frankreich gekommen.
Wie viele unregistrierte haben wir alleine in Deutschland?
Es sollen um die 300.000 sein.
Und dieser Typ war registriert.

Und wenn nur 0,1% der "Flüchtlinge" solche Typen sind, dann haben wir derzeit 1000 Terroristen im Land.
Und sollten es nur 0,01% sein, wären es 100. 8 haben dieses Massaker angerichtet.

Und wenn das heißt, das man dadurch den Falschen abweist, dann ist dem leider so.

Bei einer Evakuierung auf meiner Arbeit, bin ich verpflichtet, die Bettlägrigen zuletzt zu retten.
Absolute Sicherheit gibt es nicht. Für niemanden.

Meine Güte.
 
Lest mal http://m.welt.de/politik/ausland/ar...e-Belgien-ist-Europas-Terror-Brutstaette.html das durch.
Eine Folge der no Go Areas, wo sich keiner drumm schert ob da noch Staatsrecht gilt.
Schweden hat 55 no go Areas, bei Deutschland versucht man sich noch darum zu drücken es auszusprechen.
Ich weis, es hat keinen Sinn hier was zu schreiben, die Blinden bleiben weiterhin Blind.
Stempelt alle anderen als Rechte oder Nazis ab, mir egal.
Wenns knallt, steckt ihr in der gleichen Scheiße drinnen.
 
....
Wenns knallt, steckt ihr in der gleichen Scheiße drinnen.

Aus Sicht der Regierung in Paris gehen die nächtlichen Zusammenstöße auf politische Aktivisten zurück.
Diese sollen den Migranten sogar Techniken der Stadtguerilla beibringen.
....
Die Migranten seien verzweifelt, weil es nach Calais nicht weitergehe und die Grenze "vollständig dicht" sei,
sagte Innenministeriumssprecher Pierre-Henry Brandet am Mittwoch.
....
Zwei Aktivisten sind laut Innenministerium vor Kurzem festgenommen worden.
http://www.krone.at/Welt/Im_Dschung...die_Krawalle-Aktivisten_dahinter-Story-481606

Es ist doch das gleiche Bild hier.
 
Oh wie niedlich...das kleine Ottilein macht jetzt einen auf "andere wegen ihrer Rechtschreibfehler klein reden wollen"....
Üb weiter Süßer. Damit biste bei mir so gar nicht an der richtigen Adresse ;)


Dachte, das machen immer nur die linken Gutmenschen und nicht die netten Abendländer....ach was...^^

Aha, die nächste Stufe nach Ohrenzuhalten und gegen die Wahrheit anplärren: die Verunglimpfung der Person des politischen Gegners. Genau so haben es die unseligen Naz** im dritten Reich mit ihren politischen Gegenern auch gemacht. Wann möchtest Du mir denn eine krumme Hakennase und Basedowaugen andichten? Was als nächste Eskalationsstufe danach kam, ist bekannt.
 
Nein, Ostberliner zünden doch immer Asylantenheime an und fressen kleine Negerkinder.
Und danke das der nächste Heini hier meint, durch seine hirnlosen Ergüsse, das Niveau zu heben.

Ah. Du hast endlich mal in den Spiegel geschaut. Selbsterkenntnis ist der erst Weg zur Besserung.

Wenn das die gebildete Linke ist, erklärt das einiges.

Um dir mal die Lösung zu verraten.
Es wäre "Ladendieb" gewesen.

Wer blöde fragt bekommt ne blöde Antwort. Doof wenn einem das mal selber passiert, oder?

Die blöden Gerüchte das ALDI, alternativ auch LIDL, EDEKA etc. Filialen dicht machen weil zu viel geklaut wird, vor allen durch Asylanten gehört ins Reich der PEGIDA und AFD Brandstifter und deren Anhänger.
Wenn man Google danach befragt gibt es diese Geschichten seit mindestens 2014. Evtl. auch schon länger. Und keine war wahr.

Da wird wohl der "Sachsenpark" zwischen der "Neuen Messe" und der A14 gemeint.
Ist aber absoluter Unsinn das dort irgend ein Markt ob nun Globus oder Aldi oder Bauhaus oder sonst was geschlossen wurde weil die Asylanten, die in Nähe zu dem Einkaufszentrum untergebracht wurden, etwas mitgehen lassen haben.
War ja erst vergangenen Samstag dort einkaufen.

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn an der Geschichte wirklich was wahres dran gewesen wäre.

Bei mir vor Ort gibt es meines Wissens nach nicht mehr Ladendiebstähle als vor der Einrichtung der Flüchtlingsunterkunft. Allerdings haben zwei der drei Supermärkte neuerdings Wachleute am Eingang stehen, die manche Besucher abweisen oder während des Einkaufs im Auge behalten. Ob das immer Flüchtlinge sind oder es weitere Bevölkerungsteile trifft, weiß ich nicht zu sagen. Mich haben sie bisher anstandslos einkaufen lassen.

Die Wachleute sind dann wohl das was in anderen Märkten oder Kaufhäusern seit Jahrzehnten die Kaufhausdetektive sind. Nur mit dem Unterschied das man den Wachmann gleich erkennt :)
Mir ist auch nichts bekannt das bei uns die Ladendiebstähle gestiegen sind. Bei uns in der Gegend sind aber hauptsächliche Kinder und Jugendliche untergebracht die allein auf der Flucht waren.
Wie es vor ein paar Monaten hieß das hier in eine ehemalige Kneipe Flüchtlingskinder einziehen soll ging es sofort an sind auch gleich die Diskussionen aufgekommen. Das gibt nur Ärger, die klauen bestimmt und so weiter. Aber nichts ist gewesen. Meine Tante und mein Onkel wohnen da drei Häuser weiter und ich wohl auch nur nen kräftigen Steinwurf weit entfernt. Also wenn was wäre hätte ich da was mitbekommen.

Dafür gibts aber hier ne Kneipe in der vor allem von Freitag bis Sonntag die Security anwesend ist. Aber nicht wegen der Asylanten. Die Security ist dort seit ca. 10 Jahren anwesend. Weil sich die Deutschen immer mehr Alkohol gesoffen haben und dann Schlägereien anfingen. Oder weil manche meinten in der Kneipe ihre Drogendeals abziehen zu können. Also hat der Wirt damals die Reißleine gezogen weil es auch um seine Existenz ging.
 
Ah. Du hast endlich mal in den Spiegel geschaut. Selbsterkenntnis ist der erst Weg zur Besserung.
....

An deinen rhetorischen Fallstricken, musst du wirklich noch sehr stark arbeiten.
Die Selbsterkenntnis in diesem Zusammenhang, wirst du auch erst erklären müssen.
Was du allenfalls aber mehr schlecht als recht, bewerkstelligen wirst. Wenn überhaupt^^

Wenn ich blöde Antworten in Form von blöden Fragen gebe, ist es mir zumindest durchaus bewusst.
Meist auch die Reaktion, die darauf folgen könnte.

Wer blöde fragt bekommt ne blöde Antwort. Doof wenn einem das mal selber passiert, oder?
Eigentlich hatte ich nur auf deine blöde Frage, ebenso blöde geantwortet.
Doof wenn einem das mal selbst passiert, oder?

Nur zur Erinnerung:
Das war deine doofe Frage:
Also wie soll das dann gehen, das ein ALDI dicht machen muss weil zu wenige Käufer bezahlt haben?
Das war meine passende Antwort dazu:
Wie nennt man Kunden die Ware mitnehmen, ohne diese zu bezahlen?
Was passiert mit einem Geschäft, wenn es zu viele solcher Kunden hat?

Und wer hat nun die Frage gestellt?
Man sagt es gäbe keine blöden Fragen.
In deinem Fall schwanke ich, ob deine einfach nur naiv, oder doch nur plump provokant war.
Allerdings möchte ich die Provokation schon ausschließen, da ich es dir nicht zutraue, mich über solche Umwege, zur Selbstreflexion bewegen zu wollen.
Der Selbsterkenntnis muss ich mir nicht bewusst werden.
Ich weiß das ich bin ;)

Und nun schwadroniert weiter über ein Gerücht, das ihr als Gerücht darstellen wollt, weil es als Gerücht dargestellt wurde.
Erinnert mich zwar etwas an einen Hund, der seinen Schwanz jagt, aber das schaut ja auch irgendwie niedlich aus.

@ topic

 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, die nächste Stufe nach Ohrenzuhalten und gegen die Wahrheit anplärren: die Verunglimpfung der Person des politischen Gegners. Genau so haben es die unseligen Naz** im dritten Reich mit ihren politischen Gegenern auch gemacht. Wann möchtest Du mir denn eine krumme Hakennase und Basedowaugen andichten? Was als nächste Eskalationsstufe danach kam, ist bekannt.

Eheheheeheh...der hat die Nazikeule rausgeholt!!! *flenn*

Chapeau!

Aber hey, danke für die Blumen! Du hast die rote SA vergessen ;)
Passiert ja in euren Kreisen nicht selten, dass man der Gegenseite seine eigene politische Einstellung andichten möchte. Ich versteh das schon...du musst so handeln.


Aber merkste selber, oder?

Ich meine, immerhin hast du auch etwas gegen Nachrichten in anderen Sprachen. Von ungefähr kommt sowas ja wohl nicht, oder?
Aber ich will dir nix unterstellen, dich nur auf deine interkulturellen Unzulänglichkeiten hinweisen.
Man muss anderen Menschen schon auch mal die Möglichkeit geben, von uns zu lernen. Oder sollen die Deutschkurse demnächst schon auf der Flucht verabreicht werden, damit bloß einwandfreie Linguisten hier ankommen...

Und wenn ich nicht irre, hatten wir uns hier im Thread auch darauf verständigt, dass wir das stochern in der Rechtschreibsuppe unterlassen, da es zu nix führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
An deinen rhetorischen Fallstricken, musst du wirklich noch sehr stark arbeiten.
Die Selbsterkenntnis in diesem Zusammenhang, wirst du auch erst erklären müssen.
Was du allenfalls aber mehr schlecht als recht, bewerkstelligen wirst. Wenn überhaupt^^

Wenn ich blöde Antworten in Form von blöden Fragen gebe, ist es mir zumindest durchaus bewusst.
Meist auch die Reaktion, die darauf folgen könnte.


Eigentlich hatte ich nur auf deine blöde Frage, ebenso blöde geantwortet.
Doof wenn einem das mal selbst passiert, oder?

Nur zur Erinnerung:
Das war deine doofe Frage:

Das war meine passende Antwort dazu:


Und wer hat nun die Frage gestellt?
Man sagt es gäbe keine blöden Fragen.
In deinem Fall schwanke ich, ob deine einfach nur naiv, oder doch nur plump provokant war.
Allerdings möchte ich die Provokation schon ausschließen, da ich es dir nicht zutraue, mich über solche Umwege, zur Selbstreflexion bewegen zu wollen.
Der Selbsterkenntnis muss ich mir nicht bewusst werden.
Ich weiß das ich bin ;)

Und nun schwadroniert weiter über ein Gerücht, das ihr als Gerücht darstellen wollt, weil es als Gerücht dargestellt wurde.
Erinnert mich zwar etwas an einen Hund, der seinen Schwanz jagt, aber das schaut ja auch irgendwie niedlich aus.


Rhetorische Fallstricke brauch ich keine legen. Warum auch?
Die Selbsterkenntnis das du der Heini bist von dem Du geschrieben hast? Was anderes kann ich mir nicht erklären.

Ich habe gefragt wie es gehen soll das ein ALDI dicht macht weil zu viele Käufer nicht zahlen. Das ist nicht möglich.
Dein Antwort war:
Wie nennt man Kunden die Ware mitnehmen, ohne diese zu bezahlen?
Was passiert mit einem Geschäft, wenn es zu viele solcher Kunden hat?

Nur mal so als Beispiel, um deiner Vorstellungskraft auf die Sprünge zu helfen.

Ich weiß es nicht wie Du solche Leute nennst die keine Kunden sind. Also frage ich genau so "blöd" zurück. Ganz einfach.

Und wie sich herausgestellt hat war es auch nur wieder Gerücht ohne Inhalt da 67nonac ja bestätigt hat das der ALDI dort noch auf hat. Er hat dort im Einkaufszentrum selber erst letzten Samstag eingekauft:

Da wird wohl der "Sachsenpark" zwischen der "Neuen Messe" und der A14 gemeint.
Ist aber absoluter Unsinn das dort irgend ein Markt ob nun Globus oder Aldi oder Bauhaus oder sonst was geschlossen wurde weil die Asylanten, die in Nähe zu dem Einkaufszentrum untergebracht wurden, etwas mitgehen lassen haben.
War ja erst vergangenen Samstag dort einkaufen.



Nun. Leider kann ich kein Französisch. Sieht für mich so aus das der die Dose Ravioli aus gekippt hat. Sowas finde ich persönlich auch nicht richtig. Und wenn ich das in dem Video sehe scheint das auch der Mann daneben so zu sehen.

Aber wahrscheinlich hat der Mann die Dose deswegen aus gekippt weil die Frau vorher mit ihren Fingern drin herum gewurschtelt hat. Da hätte ich die Dose vermutlich auch aus gekippt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten