der große Filme-Foto-Ratethread...

Möcht ja nicht unken aber der Screenshot sieht nach Episode 5 aus. Kann mich nicht erinnern das in Episode 4 ein Dschungel im Sumpfgebiet vorgekommen ist ;)
 
Möcht ja nicht unken aber der Screenshot sieht nach Episode 5 aus. Kann mich nicht erinnern das in Episode 4 ein Dschungel im Sumpfgebiet vorgekommen ist ;)
*admin*
Du hast natürlich Recht...seit es die neuen Filme gibt, komme ich mit der Nummerierung alten Filmen immer durcheinander. Schande über George Lucas' geldgieriges Haupt!
 
Also da ich nicht wusste, welcher Teil das ist, gebe ich an MaXXiMuM ab.
 
Sightus, mach du ruhig. Ich sitz in der Firma und les nur nebenher mit, hab absolut kein Filmmaterial da...
 
Dann das nächste Bild. Und wer es nicht spürt, ich schlage euch gerade mit nem Zaunpfahl quer durchs Gesicht...*buck*
 
hmm was französisches ? kein plan *buck*
 
Die sehen alle so bewaffnet und terroristisch aus.*noahnung* Franzosen und Terrorismus.. das kann dann fast nur 'Carlos' sein.
 
vlcsnap-2011-09-11-16hg4tw.png
 
der name der rose ?

ok das wäre zu einfach .... ich warte auf ein neues bild ;)
 
Ist nicht der Name der Rose.....der Film ist neuer und 0,6 Punkte bei IMDB besser.
 
Der Da Vinci Code?
 
6 Jahre älter und 2.0 Punkte bei IMDB besser.
vlcsnap-2011-09-11-17hywzd.png
 
bekommen wir noch nen neuen screen oder hinweise?
sonst wird das schwer. ok spielt in amerika würd ich sagen aber das lässt noch viele möglichkeiten.
 
Zeitpunkt: 70er/80er Jahre

Ansonsten... *noahnung*
 
imdb wertung 6,3

der rechts ist der hauptdarsteller und sehr bekannt ;)
.... die wertung kommt hin, der film ist nichts besonderes
film13579.jpg
 
Robert de Niro in 'Jacknife - vom Leben betrogen'?
 
richtig ;) bist dran....
 
Zurück
Oben Unten