Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

Next One:

Gigabyte F2A88XM-HD3 (incl. Blende, OVP + Rechnung)
AMD A10-7800 (So. FM2+ 4x 3,5 GHz, Turbo 3,9 GHz + integrierter Radeon R7 Grafikeinheit)
2x 4 GB DDR3-1600 Ballistix Tactical Crusial
CPU-Kühler Alpenföhn Nordwand (OVP)
Seasonic S12 II Bronze 350Watt (OVP) (1x 24, 1x 8, 1x PCi-E 8/6 Pin, 3x SATA, 1x Molex, 2x Floppy)
SSD SanDisk Ultra II 480GB
LG DVD-Laufwerk
Lüftersteuerung mit Fernbedienung
Gehäuse Lian Li Minitower ca. 30L
 
@thorsam
Wenn sich bis nächsten Montag am 31.Juli kein für den Rechner findet würde ich den nehmen.
Mir fehlt ohnehin noch ein FM2 System in meiner Sammlung ;D
 
Next One:

Gigabyte F2A88XM-HD3 (incl. Blende, OVP + Rechnung)
AMD A10-7800 (So. FM2+ 4x 3,5 GHz, Turbo 3,9 GHz + integrierter Radeon R7 Grafikeinheit)
2x 4 GB DDR3-1600 Ballistix Tactical Crusial
CPU-Kühler Alpenföhn Nordwand (OVP)
Seasonic S12 II Bronze 350Watt (OVP) (1x 24, 1x 8, 1x PCi-E 8/6 Pin, 3x SATA, 1x Molex, 2x Floppy)
SSD SanDisk Ultra II 480GB
LG DVD-Laufwerk
Lüftersteuerung mit Fernbedienung
Gehäuse Lian Li Minitower ca. 30L


Als HTPC ist das System vermutlich nicht geeignet, oder?
 
eine gute bekannte sucht einen günstigen pc für ihre tochter zum pcüben. die ersten einweisungen und weitergehende hilfe würde ich übernehmen, ebenso die einrichtung des pc.
selbstverständlich haben Sje8607 und Oi!Olli vortritt, da sie eher geschrieben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene wenn du Jemanden hast, bin ich raus. Wäre als Idee für Bekannte gewesen. Aber das ist eher Luxus und kein Muss.
 
Sorry Jungs und Mädels und Divers, aber ich muß noch stark am abonieren von Threads üben. :[

Dann bekommt trethupe eine PN von mir.

Oi!Olli bekommt ein anderes Trostpflaster von mir. ;-)


Oh da bin ich mal gespannt. Bekommst überhaupt noch meine PNs?

Hab keine Ahnung ob die noch ankommen.
 
verscheneke eine powercolor radeon HD6790 random org entscheidet leüft in luxxx und p3d
ist heile gegen 6euro versand
 
so, hier der abschlussbericht:
die ware ist gut verpackt und schnell verschickt worden.
der pc wurde heute abend am einsatzort aufgebaut , und alle sind glücklich.
funktioniert alles so wie soll. (bis auf das lahmarschige internet, das es vorort gibt) aber fürs nachlesen und pferdevideos reichts.:)
hab ihr die letzten stunden einiges beigebracht, und hat sehr viel überraschend schnell verstanden.
nochmal vielen, herzlichen dank @thorsam für die arbeit und sorgfältige verpackung, und vorallem für die top hardware.*clap*
 
Ich habe hier noch einen Samsung CLP 365 Farblaserdrucker stehen. Toner sind noch relativ voll. YMC hab ich auch noch einmal in neu. Drucker funktioniert soweit, nur beim Farbdruck hat man Farbrückstände auf der Seite. S/W geht einigermaßen.

Hat jemand Interesse? Standort ist im Ruhrgebiet.
 
Auch von mir noch mal öffentlich danke an @thorsam. Alles super verpackt und in tadellosem Zustand.

Es wurde sogar alles extra noch mal gereinigt. Ich bin auch gerade dabei alles auszupacken und zu testen.

Ich werde das nie wieder gutmachen können.
 
verschenke lüftersteuerung Lamptron VFP30 V 1.0 sowie 2 14cm gehäuselüfter, die nicht gebraucht werden.
diese lüftersteuerung sowie die lüfter war in dem gehäuse von dem geschenkten pc.
leider sind beim transport, trotz sehr guter verpackung, alle halterungen der front gebrochen, so dass diese nicht mehr aufgesteckt werden kann.
hab dem mädel ein neues gehäuse spendiert, und nutze diese lüftersteuerung nicht. Hab auch absolut keinen plan von sowas.
wer zuerst kommt und so...
 
GEDULD Brauner
 
Braucht Jemand einen Fernsehtisch, abzuholen in Essen.

80x54x40 cm

 
Ja ich . Aber wohne zu weit weg.

SCHADE
 
Falscher Thread.
 
weg die grafikkarte
 
AsRock 970 Extreme3 mit FX-8150 CPU.
Hat bei Ausbau funktioniert, wenns niemand will wandert es in den Elektroschrott, liegt jetzt schon eine Weile herum.
 
AsRock 970 Extreme3 mit FX-8150 CPU.
Hat bei Ausbau funktioniert, wenns niemand will wandert es in den Elektroschrott, liegt jetzt schon eine Weile her

würde ich nehmen muss nur auf Geld Eingang warten wegen Versand Marke
 
Zurück
Oben Unten