Der kategorielose Video/Bilder - Thread

Da boxt der Papst wohl wirklich im Kettenhemd:

 
Kommentarlos:

 
Wichtiger technischer Vorgang..äähh..ööhh befinden könnten...

Alles was man dazu schreiben könnte, wäre nur schlecht für meine politische Akte oder strafbar.
Sagt was ihr wollt, ich setz mir den Aluhut auf.

Wir werden von den Amis regiert.
Sollten hier US Panzer vorbei rollen, fliegt zur Not der Blumentopf.
 
kommt ja erst nächstes jahr im februar das neue mirrors edge catalyst (braucht man wohl ne amd grafikkarte? ^^)


--- Update ---

 
Hoffentlich geht das Hoverbike nicht in Serie.
Dann haben wir in Deutschland, 5 Führerscheinklassen mehr, das Ding wird auf 40km/h beschränkt und ist erst ab 40 mit Klasse gh375/2 zu führen.

Verkehrssicher bekommt man das Ding nach deutschen Normen, sowieso nicht^^
 
die collectors edition von mirrors edge catalyst soll 200 dollar kosten.... verrückt.
944x531.jpg
 
seit 2001 ist in berlin durch die av27 sexuelle vielfalt, arbeit gegen schwulen-, lesben und transfeindlichkeit verbindlicher unterrichtsinhalthalt aller unterrichtsfächer.

ich musste gerade an dieses video mit dem kleinen pinguin denken, dass wir uns damals in der siebten klasse immer zugeschickt haben.
kennste das?

https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
 
Ja das Video kenne ich ;D
Man muss allerdings nicht mit dem aktuellen Lehrplan übereinstimmen, um "Ahnung" zu haben.
Also braucht man, nur weil man diesen ganzen Gender, Homo, Transquer_X@*rura für gefährlichen Unsinn hält, nicht die "Fresse zu halten."

In 20 Jahren kann niemand mehr rechnen, weiß aber allerdings das es völlig ok ist, wenn Papi auch mal Mutti ist und der Onkel auch mal Papa sein kann.
Egal, hier geht es um Bilder.

Also passend zur Thematik:
funny-picture+(3).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sooo Bock drauf!!!!*massa*
 
Zurück
Oben Unten