Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo ich bin wieder da :);D
 
wetten dass is vorbei .____.
 
Mein verkackter Server hängt sich bei Everest auf xD...

mfg

elite.bl4ze
 
.oO(Merke: Niemals von elite.bl4ze PC Tipps entgegennehmen.)


;D

ICH KANN DOCH DA NIX FÜR...

DAS IS N INTEL!!! Die Teile mögen mich nich^^ xD...

mfg

elite.bl4ze
.
EDIT :
.

Nix los hier wa?^^...

mfg

elite.bl4ze
 
Konzentrier' Du Dich mal lieber auf Deinen halbgaren Server. ^^
 
Ja wieso schalteste den auch immer über Nor-Aus ab? *chatt*

Das ist ein Server, konzipiert für den 24/7 Dauerbetrieb und nicht für das Not-Ausn;)*buck*
 
nargl... ich erbitte antwuff!
 
Ja wieso schalteste den auch immer über Nor-Aus ab? *chatt*

Das ist ein Server, konzipiert für den 24/7 Dauerbetrieb und nicht für das Not-Ausn;)*buck*

Ich kann ja nichmal nachguggen, was des für ne Grafikkarte is... Dann gibts n Freeze xD...

Mir is des jetz wurscht...

Die Teile gehn ins ebay...

mfg

elite.bl4ze
 
recht schwache besetzung für ne samstag-nacht...;)
 
ich reg mich auf das assassins creed zwar super toll mit jedem erdenklichen blabliblub läuft, aber i.wie im fenstermodus Oo voll ätzend. wnen ich dann mit der maus außerhalb des spielbildes komme (nicht sichtbar, da mauszeiger = kamera) und klicke komm ich auf den desktop, bzw. das bild friert ein, bis ich wieder draufklicke..

weiß da vllt wer was?^^
 
iiihh wow^^ ich hab mit dem großen patch aufgehört^^ und wie ist das da so?
 
hey, mein lieblingsxxxx. schön was von dir zu hören. haste dir denn jedenfalls schon die +wasweißich angel ertaucht?
.
EDIT :
.

iiihh wow^^ ich hab mit dem großen patch aufgehört^^ und wie ist das da so?
hab vor ca. 18 monden aufgehört. wann gabs denn den großen patch?
 
vor nem monat oder so naja der große patch vor wrath of the lich king (neues addon :> ) welcher shcon die neuen skill-trees und eig fast alles des addons einfügt. damit haben die raids aufgehört und naja damit war ende für mich.
 
Mir gerade überlegen, was ich morgen genau mach...

Auf jeden fall is morgen Abfischen, d.h. ich bin auf Achse... Ich glaub ich fahr mitm Mofa hin xD...

mfg

elite.bl4ze
 
Mir gerade überlegen, was ich morgen genau mach...

Auf jeden fall is morgen Abfischen, d.h. ich bin auf Achse... Ich glaub ich fahr mitm Mofa hin xD...

mfg

elite.bl4ze

jo, 3.90m matchrute, 15er mono, mofa drangebunden, fängste ruckzuck nen 115kg schrotthändler...
 
jo, 3.90m matchrute, 15er mono, mofa drangebunden, fängste ruckzuck nen 115kg schrotthändler...

...

Ich mein jetz mit Abfsichen den Weiher abfischen xD...

Und ich hab bei BOINC jetz schon bald n halben Tag was im Pending...

mfg

elite.bl4ze
 
aso, ich dachte abangeln.
 
25 und 36 grad. gleiche platten, aber die eine liegt auf nem durchlöcherten stück pappe, weil ich depp wegen nem lüfter nen hd-käfig rausgerissen hab.
edit: sowas nennt man kontraproduktiv. erzähl das blos keinem weiter. (sonst lachen die noch über mich) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 27°C nach 2 Tagen oder so Dauerboincen^^...

mfg

elite.bl4ze
 
wann gabs denn den großen patch?
Vor einigen Wochen... die Vorbereitungen für WotLK laufen auf vollen Touren, in immer kürzeren Intervallen gibt es Fixes.
Ich spielte zuletzt vor ~10 Monaten und die Talentbäume sind irgendwie vergewaltigt worden.

Beispiel:
Die Fähigkeiten eines Paladins, die bisher in einem einzelnen Talentbaum lagen, sind nun auf alle drei(!) Talentbäume verteilt. Aber was soll's, der Pala hat die Schwächung verdient. Selbst damit mache ich Instanzen mit Mobs(Elite) auf meiner Stufe platt. Pala, Jäger und vor allem Schurke sollte man etwas abschwächen; beim Priester war man m.M.n. zu aggressiv mit dem balancing, der taugt ja mal gar nichts mehr.
Krieger haben es nun ein wenig leichter... (oh was habe ich meinen alten Warri gehaßt... bis ich Stufe ~50 erreichte, plötzlich machte es Spaß, weil die Gegner dann nichts mehr zu lachen haben). Davor war der Warri einfach nur Opfer (Gegen gute Schurken keine Chance, gegen Jäger keine Chance, gegen Palas sowieso keine Chance, gegen Hexer/Frostmages chancenlos... *whine*). XD
 
2 tage dauerboincen, ferkel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten