Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorgezogenes Mittagessen machen, Musiksammlung ordnen (~7500 Songs durch den Winamp-Autotagger gejagt*buck*) und auf diverse Pakete warten.
 
Vollgefressen sein...Bratkartoffeln und Bulette.:D
 
ich mach heute mal aus Spaß nen Bafög-Antrag *buck*
 
ich mach heute mal aus Spaß nen Bafög-Antrag *buck*

Das ist immer besonders lustig gewesen... .

@Thema: Gerade aus der UB wieder da sein, wo ich mich mit einem spaßigen Mikrofilm vergnügt habe. Ablichtung einer Handschrift aus dem 18. Jhdt., schwer zu entziffern und andauernd zwischen Deutsch und Latein wechselnd.
 
Mir eben zum ersten mal in meinem Leben was von einem Vertreter andrehen lassen :o 8,50 Euro monatlich für steiger-stiftung.de/ :P

*noahnung*
 
Geil ... Network ...

Thema: Mir jetzt langsam die Lampen ausschießen.
.
EDIT :
.

Ich wünsche euch allen noch nen netten Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauf nicht so fülle.*bye*
 
So könnte man es allerdings auch ausdrücken.:-/
 
Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, mach ich auch nicht.
 
Wenn jemand nach 20 Jahren wieder zum Alkohol greift, um sich abzuschiessen., muß es einen Grund zur Sorge geben.
 
Wenn der Fall eintritt, kannst du ja in Backfires nächtlichen 1Youtube-Video-Threads posten.:-X
 
Wenn Backi für das Erstellen solcher Threads nicht gesperrt wird, dann wird es auch keiner der darin postet.*buck*
.
EDIT :
.

Ein Bild anonymisieren.
 
hihi, hast ja recht. diese dinger sind in den meisten fällen von wenig geist erfüllt. ich will dann nur irgendwie meine gemütslage mit der welt teilen...
am nächsten tag schäm ich mich dann dafür.
;)
 
Mach doch einen "Gedanken zur Nacht"-Sammelthread auf.:D
 
WD Raptor formatieren und anschließend Xp64 installieren.
 
Im Büro sitzen und Hunger haben.
 
Immer noch Bilder anonymisieren.*buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten