Diablo2 und Winamp...

LittleBoy

Commodore Special
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
413
Renomée
0
hi,
ich spiele nun wieder d2 naja eigentlich unwichtig bis darauf das wenn ich winamp im hintergrund laufen habe passiert das der winampsound knachst...
so das war vorher nicht und bei anderen spielen passiert das auch nicht
weiß da jemand was?

LittleBoy
 
Teste mal bei Diablo den 3D-Sound zu aktivieren/ deaktivieren. Ansonsten neuen Soundtreiber installieren.

Hardwarebeschleunigung haste auf max, oder?
 
ja hab ich hab auch probiert aus/anschalten hat auch nichts nichts geholfen...
weiß noch irgentwer irgentwas da ich auf die sachen mit dem treiber eigentlich kein bock hab... ???
 
öhm da hier grad von knacksern gesprochen wird

hab gelegentlich sehr nerfende knackser in Q3 und es läut kein mp3 im huntergrund
sonst hört man das schmerzvolle schreien der gegner nich ;D

driver hab ich schon mal neu installiert hat aber nich wirklich besserung gebracht


p.s. das knacksen kommt und geht ...
 
Zurück
Oben Unten