Die Kavallerie ist tot - es lebe die Kavallerie

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.065
Renomée
1.534
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Hallo zusammen,
DC lebt und entwickelt sich weiter.
Wir haben zwar eine Kavallerie, sogar mit eigenem Forenbereich -> LINK, incl. Hinterzimmer (erst nach Aufnahmeprüfung durch alten Haudegen, ne Junior ;)).
Nur sind wohl viele "alte" Mitstreiter/Reiter müde geworden oder inaktiv.
Deswegen erstelle ich diesen Thread.

Wenn Euer Interesse über das normale Crunchen hinaus geht.
Ihr Lust auf Strategien, koordinierten Aktionen und Überraschungen (des Gegners) habt.

Dann postet hier bitte erstmal nur Euren Foren Nick.

Damit wir sehen können ob genügend Interesse da ist.

Ich/Wir werden Euch dann zu gegebener Zeit anschreiben.
Aber erwartet bitte keine Dauerbespaßung.
Das passiert hier alles "Ehrenamtlich", jeder der drängelt darf sich bitte gleich aktiv einbringen, anstatt anderen Arbeit zu machen.

In dem vorhandenen Forenbereich werden wohl alle alten Threads geschlossen und relevante neue eröffnet werden müssen.

In freudiger Erwartung auf viele "Greenhorns", aber auch den einen oder anderen Haudegen.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,

ich habe mich zwar aus DC komplett zurück gezogen und somit auch aus der KAV bin aber regelmäßig beim Pentadingsbums dabei, weil es einfach Geil ist ;) Wenn ihr wollt könnt ihr mich aus der KAV wieder ausschließen, da ich ja nur beim Pentadingsbums mit mache.
 
Ich würde gerne bei gezielten Aktionen (Run auf P1 u.ä.) weiter mitmachen, bin aber beim alltäglichen DC raus.
 
Das Hinterzimmer würde mich schon mal interessieren *suspect*
 
Bei mir ist es in etwa wie bei heimbuec aber dieses Pentatings hat mir gezeigt das meine ausgeworffene Leistung verbessert werden muss, da wäre etwas Strategie vor solch
einem Anlass sehr von nutzen.
Wie etwa welches Projekt mit welcher cpu/gpu und OS am besten geht.
Und diese Tips sollen unsere "Gegner" ja nicht umbedingt mitlesen.
Zur Kavallerie mit Rechenzwang will ich nicht gehen aber wenn was los ist und es bei mir gerade passt...voll Gas.
 
Wäre auch dabei.
 
Bei mir sieht das ähnlich aus:

Für Aktionen, Races, usw. würde ich meine Maschinen einbringen, aber für die dauerhafte, tägliche Grundlast kann ich nicht sorgen.
 
Ich bleibe natürlich drin.
 
Ich bleibe dabei.
 
Den gibt es da auch nicht!
Ok, dann könnte ich's mir vorstellen. Allerdings bin ich bei der Auswahl meiner Projekte ziemlich kritisch und rechne nur, was mir sinnvoll erscheint. Würde das trotzdem passen mit der Kav? (Außerdem müsst ich mal bissl Strom sparen :( )

Gruß,
Ritschie
 
Wie etwa welches Projekt mit welcher cpu/gpu und OS am besten geht.
Dafür ist doch der CI in unserer Statsseite gut! Und im Wiki könnte man so was auch verewigen.

Nichts leichter als das, Glühbrinen rausschrauben, Kühlschrank aus, TV aus dem Fenster... *attacke*
Damit kann man sowieso NIE etwas falsch machen.

Bei mir ist wie bei Ritschie, bin da sehr wählerisch bei den Projekten und eigentlich sollte ich energietechnisch eher ab- statt aufrüsten.
 
Ich glaube Ich war nie weg, oder? *kopfkratz
 
Bin auch raus wie einige andere vor mir, zum Pentaklatsch für SUSA bin ich aber jedesmal gerne wieder bereit.
 
Soweit ich weiß, bin ich auch noch immer drin - und möchte auch bleiben, wenn's genehm ist :D
(Auch wenn ich manchmal durch Unglauben auffällig geworden bin.)
 
+1 aber nur zeitweise ...

PS früher hatten wir etwas wie Projekt des Monats; Races .... will wieder haben seufz
 
Wenn endlich mal meine neue Hardware eingetroffen ist, kann ich einen kleinen Beitrag leisten. 24/7 vllt gedrosselt bei Races aber volle Kanne.
 
Ich bin gerade dabei und natürlich geht es weiter.
 
bin auch noch dabei, aber nur noch bedingt derzeit. Zum Pentazeugs klar "dat mut" - muss inzwischen halt schon bissl auf den Stromzähler kieken. Hab schon überlegt, den iwie zu entfernen *chatt*
wobei ich immer noch am hochladen von yoyos bin, das kriegt der nicht gebacken... kann ich langsam abbrechen oder? [1x 30,5h; 1x 46,46h - die er seit 3 Tagen hochladen will und es nicht schafft iwie.

Aber mind. 100h abgeliefert, brav wie ich bin, ähm ja und vielen Dank an Alle die wieder mitgemacht haben auch von mir!
 
bin ich schon drin? ;)
 
*rofl* DAs war aber nich jugendfrei*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten