Digitale-Angebote

Ich spiele zwischendurch sehr gerne Pinball FX2. Sehr schön, dass die Tische jetzt mit 50% bis zum Ende des SummerSale verfügbar sind. Dann warte ich mal bis zum letzten Tag und hoffe darauf, dass die vllt sogar in einer Blitzaktion nochmal günstiger werden. Bei der Menge an verfügbaren Tischen würde sich das sehr lohnen.

Wichtiger wäre aber noch Risen 2 + DLCs, aktuell mit 50%, aber das gibt's sicher noch günstiger - und dann ist es meinsssss ;)
 
@lost hero
danke für den tipp ... sollte ich skyrim mal wieder spielen frag ich dich dann nochmal dazu ;)

@ ghostadmin
was hättest du denn gerne für spiele ?
 
Die neue Civ5-Erweiterung Brave New World (Release heute!) gibt es gerade für 20,09€ (-33%)
 
also civ 5 gold für ~ 10€ habe ich mir vorhin auch noch gegönnt ;)
addon hole ich mir dann wenn es noch günstiger wird...
 
naja in shootern ist das halt nunmal so das man irgend was killen muss *buck* aber ok ich weis was du meinst. du willst glaubhafte fesselnde story drumherum.

hmm vielleicht irgend ein adventure ? vielleicht alle 3 mass effect teile ^^ ... oder ein autorennspiel.
 
XCOM 10€
Just Case 2 3€
 
Da kann ich mich Ghostadmin nur anschließen, mittlerweile habe ich weder Konsolen noch einen Gaming PC mehr, weil für mich einfach keine Interessanten Spielen kommen. Gefühlte 1 Million Shooter ohne Handlung oder eine wirklich Interessante Story.

Ach waren das schöne Zeiten wo FF noch für Qualität stand. Das letzte Spiel das mich wirklich fesseln konnte war Dragon Age 1 auf PC und auf Konsole Zelda: Twilight Princess. Seit dem kam für "MICH" nichts besonderes raus.

Und für die kommende PS4/Xone ära sehe ich auch keine Änderung, mehr ein Grafikupdate für die tollen Shooter:) (nicht böse nehmen aber kann keine Shooter mehr sehen "g")

Gruß Merkor
 
Habe jetzt erst, nach 2,5 Tagen Wartezeit, per Mail das OK zum Download für DOTA 2 von Steam bekommen. Scheint ja einen mächtigen Ansturm darauf zu geben.
 
Gefühlte 1 Million Shooter ohne Handlung oder eine wirklich Interessante Story.
Wobei die (derzeitige) Topseller-Liste gar nicht nur Shooter-Spiele zeigt - BioShock ist meines Erachtens kein primitiver Shooter, sondern eher anspruchsvoll mit dichter Atmosphäre, Borderlands eine Mischung aus Shooter, RPG, vielleicht GTA/Rennspiel, sonst sieht man viele Strategie-, Adventure- und Aufbauspiele.

Mich stört zunehmend, dass Spiele dank unübersichtlich vieler Downloaderweiterungen günstiger dargestellt werden als sie eigentlich sind, bestes Beispiel ist momentan wieder Sleeping Dogs, das bei -75 % mit 6,24 statt 24,99 Euro günstig klingt, via nichtdeutschem Landescode aber ganze 26 DLCs im Wert von bei -50 % immer noch 22,49 Euro erscheinen. Ich meine, solche Spiele sind bald ein Jahr alt, sind offensichtlich im Angebot und kosten insgesamt dann doch immer noch wie ein Vollpreistitel bzw. wie vor einigen Jahren Spiele nach Markteinführung, deren Inhalt noch nicht in mehreren Häppchen an den Kunden gebracht wurden. Weiterhin vergeht mir die Kauflust, wenn ich sehe, dass ein Spiel ein DRM im DRM mitbringt - z. B. die Assassin's-Creed-Teile ab einschließlich II, Anno 2070 oder diverse Games-for-Windows-Titel. Ich habe mir vorgenommen, für derartige Spiele deutlich weniger auszugeben als für Titel, die nur Steam als DRM verwenden. Außerdem - und das klingt vielleicht irgendwie komisch - demotivieren mich Spiele, wenn sie Errungenschaften mitbringen, die so gut wie nicht erreichbar sind, was i. d. R. an der globalen Errungenschaftsstatistik zu erkennen ist - z. B. wenn man normalerweise 2 Stunden für das Durchspielen benötigt, für eine Errungenschaft soll es aber in <45 Min. gespielt werden, oder ohne Tod, oder widersinnige Dinge wie "Sterbe 1000 Mal". Ich weiß, diese Dinge könnte (oder sollte) man eigentlich links liegen lassen ... ich sehe sie allerdings als eine Art 100-%-durchgespielt-Bestätigung. *suspect*
 
Da kann ich mich Ghostadmin nur anschließen, mittlerweile habe ich weder Konsolen noch einen Gaming PC mehr, weil für mich einfach keine Interessanten Spielen kommen. Gefühlte 1 Million Shooter ohne Handlung oder eine wirklich Interessante Story.

Ach waren das schöne Zeiten [...]

Die Zeiten waren m.E. vor allem deshalb so schön weil alles neu und ungewohnt war. Es ist logisch das mit der Anzahl der INgame-Jahre die Anzahl der ungewohnten und neuen Elemente massiv zurück geht.

XCOM war für mich die Sensation 2013 weil ein zwar bekanntes Spiel dennoch ausreichend viele neue Elemente zeigte. Auf X-Rebirth (Release 2013, Pre-Alpha-Stadium vermutlich anfang 2014, einigermaßen Spielbar nach mindestens 3 Riesen-Patches vermutlich 2015) freue ich mich wieder besseres Wissen, auf StarCitizen 2015 ebenfalls.

GhostRecon Future Soldier war für mich die Enttäuschung 2012 und der Grund die Box beiseite zu legen. Beschissene Qualität, quasi unbrauchbarer Online Modus, das ursprüngliche Prinzip (Team-Ego-Schleicher->GRAW2) bis zur Unkenntlichkeit verhunzt und irgendwelche Registrierungsorgien.
 
Hab nun seit lange Zeit mal wieder den Steam gestartet, um in den Angeboten zu schmökern.

Angebot des Tages ist u.a das Spiel "The Walking Dead" für 6,24€. So wie ich das sehe gibt es mehrere Episoden, für die ich den Season Pass brauche. Was ist das und was kostet das, bzw. umfasst das Spiel im Angebot nur eine Episode?
 
Hab nun seit lange Zeit mal wieder den Steam gestartet, um in den Angeboten zu schmökern.

Angebot des Tages ist u.a das Spiel "The Walking Dead" für 6,24€. So wie ich das sehe gibt es mehrere Episoden, für die ich den Season Pass brauche. Was ist das und was kostet das, bzw. umfasst das Spiel im Angebot nur eine Episode?

Das Angebot enthält alle 5 Episoden der 1. Staffel. Das aktuell "400 Days" was als Übergang zu Staffel 2 dient ist nicht dabei.

Aber "400 Days" ist wohl auch nur 1,5 Stunden lang. The Walking Dead ist auf jeden Fall empfehlenswert, für mich immer noch das Spiel 2012.
 
spiele sind immer geschmackssache, was der eine vergöttert kann für den anderen der letzte schmarrn sein. zum beispiel sowas wie torchlight ...für mich müll für die diablo fans allerdings toll. ich halte auch nichts von den strategiespielen wo man irgendwelche leute so schräg von oben rumsteuert und dann ab und zu mal auf ne richtige ansicht gezoomt wird.



was aber ziemlich nervt das ea origin eingeführt hat. das nimmt einen großen teil der spiele die man bei steam günstig bekommen könnte weg. z.b. dead space 3, crysis 3 oder mirrors edge 2 wenn es denn rauskommt...

origin kann man angebotsmäßig einfach voll vergessen. schon allein die angebote der neuen spiele sind immer wieder ein lacher. sim city kostet nach wie vor 60 euro oder die vorbestellung für bf4 deluxe 70 euro. selbst bf3 in der premium version kostet 50 euro. wenn man bedenkt das sind nur downloadversionen .... einfach lächerlich.


ich hätte gern mehr spiele in der art wie trine.
 
Das Angebot enthält alle 5 Episoden der 1. Staffel. Das aktuell "400 Days" was als Übergang zu Staffel 2 dient ist nicht dabei.

Aber "400 Days" ist wohl auch nur 1,5 Stunden lang. The Walking Dead ist auf jeden Fall empfehlenswert, für mich immer noch das Spiel 2012.

Danke für die Info. Ich finde die TV-Serie sehr überzeugend und habe auch schon von vielen gehört, dass das Spiel ebenfalls sehr gut sein soll. Dann werde ich jetzt shoppen gehen. ;D
 
Tomb Raider 12,49 (-75%)
 
Tja TDF, da hat sich das Warten ja gelohnt ;D
 
Age of Empires 2 HD + Age of Empires III Complete für 15,63 als Age of Empires Legacy Bundle. Interessant dabei ist, dass AOE3 scheinbar nun auch komplett deutsch sein soll. Bisher gab es das bei Steam ausschließlich in englisch.
 
Tja TDF, da hat sich das Warten ja gelohnt ;D
Würde ich auch sagen.

So und jetzt darf ich nicht mehr in diesen Thread schaun ;D
.
EDIT :
.

Borderlands 2 wäre auch wieder bei 10,19€...
 
Hitman Absolution 6,24€
 
Man, wieder nix dabei. Hab ich alles schon und durchgezockt :( (Hitman liegt grade auf Eis, das catched mich so gar nicht)
Einzig die Enhanced Version vom Bitcher 2 wäre interessant, auch wenn ich nicht genau weiß ob sich das im Vergleich zur "Standard" Version rentiert...
 
hab mal tomb raider und borderlands 2 gekauft auf halde .... ich spiel zwar eh nur den multiplayer von mass effect 3 aber vielleicht wirds ja irgendwann einmal *buck*
 
Zurück
Oben Unten