Digitale-Angebote

Echt mal...mir auch. Gleich ab zum UN-Gerichtshof für Menschenrechte.*lol*

Edit: Mal abgesehen davon: kann es sein, daß die "Wahl der Community"-Angebote immer unbedeutender werden?
 
ich kanns blos immer wieder sagen ...normal sind diese ganzen aktionen nur für die leute interessant die steam kaum benutzen bzw neu dazu gekommen sind.
alle anderen haben schon so viel von dem zeugs und sind eher auf die neuen spiele aus und davon gibts halt nicht so viele bzw sind dort die preisnachlässe auch nicht so groß.

wobei ich tomb raider als angebot recht gut fand. macht auch spass abgesehn von den idiotischen drückorgien bei manchen szenen.
 
Was suchst du denn Music?

Ich suche nicht direkt, aber bei einem guten Angebot von Metro Last Light, Grid 2 bzw. MotoGP 13 würde ich zuschlagen. Und von den dreien ist imho nur Metro Last Light rabattiert. Aber ich schaue immer mal wieder rein. :)
 
Es gibt noch einmal die beliebtesten Deals, da heute der letzte Tag des Summer Sale ist.

sssedusx3y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das is diesmal ein sehr schlechter summer sale gewesen....die haben nur schrott angeboten und das mehrmals in der woche....ich hoffe um 19.00 kloppen die nochmal ordentlich raus sonst ists dieses jahr echt mau...
 
Um 19 gibt's nix mehr, das war jetzt der letzte Tag
 
Ich hab alles in allem rund 27€ bei diesem Steamsale verbraten.
Borderlands2
GT Legends
Hydrophobia: Prophecy
Race - The WTCC-Game (plus CaterhamExpansion)
Risen 2 - Dark Waters
Sleeping Dogs
The Witcher - Enhanced Edition
 
bei mir waren es :

mark of the ninja 3,74
borderlands2 10,19
tomb raider collection 17,49
cs:go 4,75

...macht 36,17 €


je mehr man selber schon hat umso schlechter findet man die angebote ;)
 
gekauft habe ich im Sale...

- GTA San Andreas DE für 4,99€
- Postal 2 für 2,49€
- Afterfall InSanity Extended Edition für "0€ "(bezahlt durch den Verkauf von Sammelkarten)
 
Ich hab nur bei Far Cry 3 zugeschlagen für 17,99 Euro. Hab auch nur darauf gewartet, dass es unter 25 Euro sinkt, da ich noch ein Guthaben hatte.

Die letzten 7,01 sind aber noch immer drauf. War irgendwie nichts mehr dabei. Sleeping Dogs hätte ich vllt. noch gekauft, habe ich aber wohl verpasst.
 
91,65 bin ich los geworden (wobei die 16,- für Reams of Arkania = DSA Schicksalsklinge) eigentlich rausgerechnet werden müssten, da kein spzielles Summer Sale Angebot.

Am meisten gefreut hat mich Risen 2 Gold für 7,50€.

Pinball FX2 - Star Wars Pack 4,99
Pinball FX2 - Zen Classics Pack 4,99
Pinball FX2 - Captain America Table 1,49
Pinball FX2 - Paranormal Table 1,49
Worms Revolution ca. 3,50
Puzzle Quest 2 ca. 2,50
Final Fantasy VII ca. 8,80
Risen 2 Gold 7,49
Realms of Arkania 15,99
RAGE The Scorchers DLC ca. 3,-
Age of Empires III + Age of Empires II Bundle ca. 15,-
Hitman Absolution Suit and Gun Collection ca. 1,-
Hitman Absolution Professional ca. 10,-
Borderlands 2 Season Pass ROW 10,19
Grid ca. 3,-
 
The Walking Dead für 6,46€ (oder so)
Evoland für 4,99€ (Ganz nett, aber imho keine 5 Euro Wert).
 
Aktuell gibts Giana Sisters: Twisted Dreams für schlappe 2,99 Euro (80 Prozent Rabatt).

Bin am Überlegen, es mir zu holen. Immerhin hab ich beim Summer-Sale gerade mal 9,97 Euro ausgegeben (1,99 Euro für Under The Ocean, 2,99 Euro für GTR 2 und 4,99 Euro für GRID 3). Da ist vom Budget noch was "übrig". ;D
 
Und von den drei Euro wirst du durch diese Sammelkarten sogar ca. 50 Cent zurückbekommen ;D
 
91,65 bin ich los geworden (wobei die 16,- für Reams of Arkania = DSA Schicksalsklinge) eigentlich rausgerechnet werden müssten, da kein spzielles Summer Sale Angebot.

Am meisten gefreut hat mich Risen 2 Gold für 7,50€.

[/SPOILER]


16 € wieso so viel?
 
giana sisters hab ich mir schon gekauft als es rauskam .... habs ne weile gespielt... aber bin einfach nicht mehr dazu gekommen. es wird dann schon ganz schön anstrengend vor allem wenn man so gut wie alles machen möchte.
für 2,99 eigentlich ein pflichtkauf ;)
 
Gibt es für diese Art der Kaufsucht eigentlich schon einen Fachbegriff? :P
 
trine 2 complete story für 2,54 das ist ja noch billiger als beim summer sale.
 
darksiders 2 für 9,99
 
Zurück
Oben Unten