Ende des Themenabends

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Ja, alles hat ein Ende - auch unser heutiger Themenabend mit Enermax. Wir wurden gebeten, um 20:30 Uhr Schluss zu machen. In Taiwan ist das immerhin schon 2:30 Uhr morgens :o und der Wecker klingelt auch in Fernost recht früh. Also noch 10 Minuten, dann machen wir den Laden dicht. ;)

In jedem Fall möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Theissen bedanken für den aufschlussreichen und interessanten Abend. Vielleicht möchten Sie uns in ein paar Monaten ja wieder einmal besuchen? Planet 3DNow! heißt Sie jederzeit herzlich willkommen für einen Themenabend. *great*

Auch unseren Lesern wünschen wir einen schönen Rest-Abend. Wir hoffen es hat Euch gefallen und wir wünschen weiterhin viel Vergnügen auf dem grünen Planeten :)
 
Danke für den interessanten Abend und eine geruhsame nacht.
mit freundlichen grüßen
sam
 
Jo, auch ein Dank von mir. Dürft ihr gerne wiederholen.
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich moechte mich auch bedanken fuer das diesen interssanten Themenabend und Vertrauen in ENERMAX und wir werden versuchen, dieses auch in Zukunft zu rechtfertigen.

Mfg,

Joerg Theissen
 
Zurück
Oben Unten