Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

So viel schraubt SG nicht zurück, die liegen noch bei über 900K pro Tag.
Ich für meinen Teil rechne noch ca. bis zum Start des Boinc Pentathlon. Der sollte ja am 22. sein, die Rechner stehen allerdings schon auf "No new work": der X4 9500 hat bis dato noch 12WUs und der X2 hat noch 11 WUs
Nach den WUs will ich endlich mal die Rechner wieder aussschalten.:-/
 
Deine Rechner haben dann aber ein paar Tage länger Pause, der BOINC Pentathlon startet erst am 05. Mai.
 
Was hat es dann mit dem 22.April auf sich?*noahnung*
 
Aha....also wirklich nichts wichtiges...ich frage mich, warum dann so viele nur bis 22. rechnen.
.
EDIT :
.

10.000.000 Gesamtcredits bei QuantumFire.:w_feiern::w_feiern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens jetzt hab ich das Bedürfnis auf ne Stunde doch vorbeizuschauen *suspect*
 
Bin gestern für korrekte Schreibweise gerügt worden. Das passiert mir nicht zweimal ;)
Wollte erst auf modernen Satzbau umsteigen (Subjekt, Prädikat, Beschimpfung & mudda) aber das hab ich nicht auf die Reihe bekommen ;)
 
Ich glaube in diesem Fall geht es nur darum: ´
 
Ok, dann nehme ich doch deine Sig beim Wort *buck*
 
Jaja der eine verteilt Gratisbier´s und der andere dann Gratisduden´s.

Korrekt heißt es natürlich Gratisbiersen und Gratisdudens ;-)
 
Jaja der eine verteilt Gratisbier´s und der andere dann Gratisduden´s.

Korrekt heißt es natürlich Gratisbiersen und Gratisdudens ;-)
Was redest du für einen Quatsch? Es heißt Gratisbierens und Gratisdudii.....der Begriff Duden kommt aus dem Lateinischen und heißt "Wörterbuchdingens, mit dem FiFi nervt".
 
Ach lasst doch.
Irgendwann bekommt unser Forum dann einen Preis für die beste Grammatik. ;D
 
solange ich hier bin wird dieses forum bestimmt kein grammatik award gewinnen ;D
 
Zurück
Oben Unten