Fallback Forum funzt nicht richtig

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.083
Renomée
1.561
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Hallo Nero24 und Co,
als das Forum eben weg war war zwar das Fallback Forum erreichbar und man konnte sich anmelden, aber wenn man den Antwortbutton benutzt bekommt man immer die Meldung das man nicht angemeldet sei.
Kann da bitte jemand mal drübergucken.


Gruß

D.U.
 
Das Problem ist bekannt. :)
 
Jo. Anfang der Woche sind die DC-Stats, die Downloads und das Fallback-Forum auf einen neuen Server umgezogen. Da ist natürlich die neueste Software (Apache, PHP, MySQL) drauf und die verträgt sich nicht so recht mit dem Uralt-YaBB. Musste schon an einigen Stellen im Code herumschreiben, damit es überhaupt funktioniert. Inzwischen wird's zwar dargestellt, aber die Cookie-Verwaltung funktioniert noch nicht, daher ist momentan kein Login möglich bis ich das gefixt hab; aber dazu bräucht's halt Zeit... *noahnung*

Vorgestern sag ich's noch: "Hoffen wir mal, dass wir das Fallback-Forum nicht demnächst ungeplant mal brauchen" :]
 
Du hast es verschriehen!! :P
 
Ich kann mich nicht einmal im Fallback-Forum anmelden. Es kommt immer folgende Fehlermeldung

Ein Fehler ist aufgetreten!

Username nicht vorhanden. - dwarf: ****

Gruss
Dwarf
 
Wo wir grad dabei sind: Ist mir beim letzten mal schon aufgefallen, Ich kann mich da nicht mal registrieren, da der Button Registrieren am Seitenende nicht anklickbar ist ???
 
Ich kann mich nicht einmal im Fallback-Forum anmelden. Es kommt immer folgende Fehlermeldung

Ein Fehler ist aufgetreten!

Username nicht vorhanden. - dwarf: ****
Du stehst auch nicht auf der Memberlist des YaBB. Sicher, dass Du schon registriert bist im Fallback-Forum?

Wo wir grad dabei sind: Ist mir beim letzten mal schon aufgefallen, Ich kann mich da nicht mal registrieren, da der Button Registrieren am Seitenende nicht anklickbar ist ???
Kann ich grad nicht bestätigen. Sobald man den Haken reinmacht bei "Ich bin einverstanden" unter den Forenregeln, ist der Button klickbar (hier probiert mit FF). *kopfkratz
 
Habs gerade probiert: Login erfolgreich
 
Kann ich grad nicht bestätigen. Sobald man den Haken reinmacht bei "Ich bin einverstanden" unter den Forenregeln, ist der Button klickbar (hier probiert mit FF). *kopfkratz

Ok. man sollte auch den Haken bei "Ich bin einverstanden" setzen. Aber geht trotzdem nicht, danach kommt dann
2: Invalid argument supplied for foreach()
(/var/www/vhosts/planet3dnow.net/httpdocs/yabbse/Sources/Register.php ln 177)
 
Bei mir geht jetzt auch alles wieder.


Gruß

D.U.
 
Ok. man sollte auch den Haken bei "Ich bin einverstanden" setzen. Aber geht trotzdem nicht, danach kommt dann
I C... Da verstecken sich wohl noch ein paar deprecated PHP-Funktionen in den Tiefen des Skripts. Probier' nochmal bitte...
 
Zurück
Oben Unten