App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
FC Bayern-Thread - Part 3
- Ersteller godless.prayer
- Erstellt am
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral Special
die tore kamen auch nur aus unserem ballbesitz zustande, oder? ...
godless.prayer
Grand Admiral Special
- Renomée
- 29
- Standort
- Nürnberg
- Prozessor
- Intel Core i5 2500K
- Mainboard
- ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
- Kühlung
- Scythe Mugen 3
- Speicher
- 4x 4048 MB DDR3 PC3-10700H CL9 Corsair Vengeance
- Grafikprozessor
- Sapphire R9 290 Tri-X OC
- Display
- 22" LCD, HP w2207h | 24" Iiyama PLE2407HDS 1920x1080
- SSD
- Samsung 840 PRO 128GB; Samsung 850 EVO 500GB
- HDD
- WDC WD5000KS 500GB, WDC WD5002AALX 500GB
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX-B300SA (BD-ROM, DVD Multinorm Brenner)
- Soundkarte
- Soundblaster Recon 3D
- Gehäuse
- Lian Li PC-7FN
- Netzteil
- Cooler Master Real Power M 700W
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Google Chrome
Unser großes Problem war, dass wir, wenn wir mal einen von Barca gestoppt hatten, den Ball dann nicht rausbekommen haben. Ich kann ja sehr gut verstehen, dass man versucht, einen Gegenzug aufzubauen, indem man den Ball nicht blind wegschlägt, aber gestern wäre das ein paar Mal wirklich besser gewesen. Gefühlt haben wir Barca jedes Mal ne zweite Chance gegeben, wenn wir die erste verhindert hatten.
Lahm und Schweinsteiger waren total überfordert, Thiago hatte leider nicht sein bestes Spiel. Sind halt alle auch drei auch noch nicht richtig fit.
Defensiv hat uns Alaba gefehlt, offensiv fehlen Ribery und Robben seit langem. Gegen Porto kann man so ein Hinspiel noch drehen, auch weil wir da noch ein auswärts erzieltes Tor hatten. Ich wüsste nicht, wie wir mit dem Kader gegen Barca drei Buden machen soll...
Wie viele jetzt schon den Abschied von Pep herbeisehnen... Wenn so viele wichtige Spieler verletzt bzw noch nicht richtig fit sind, kannst Du als Trainer auch nicht viel machen.
Wenn bei Barca Messi, Neymar und Dani Alves fehlen, dazu Iniesta, Busquets und Rakitic nicht 100% fit sind, dann zaubern die sich auch nicht durch die Weltgeschichte
Lahm und Schweinsteiger waren total überfordert, Thiago hatte leider nicht sein bestes Spiel. Sind halt alle auch drei auch noch nicht richtig fit.
Defensiv hat uns Alaba gefehlt, offensiv fehlen Ribery und Robben seit langem. Gegen Porto kann man so ein Hinspiel noch drehen, auch weil wir da noch ein auswärts erzieltes Tor hatten. Ich wüsste nicht, wie wir mit dem Kader gegen Barca drei Buden machen soll...
Wie viele jetzt schon den Abschied von Pep herbeisehnen... Wenn so viele wichtige Spieler verletzt bzw noch nicht richtig fit sind, kannst Du als Trainer auch nicht viel machen.
Wenn bei Barca Messi, Neymar und Dani Alves fehlen, dazu Iniesta, Busquets und Rakitic nicht 100% fit sind, dann zaubern die sich auch nicht durch die Weltgeschichte
Denyo!dP!
Grand Admiral Special
- Renomée
- 28
- Standort
- OB in NRW
- Mein Laptop
- Lenovo T510
- Prozessor
- Intel® Core™ i5-4670K
- Mainboard
- ASRock Z87M Extreme4
- Kühlung
- Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
- Speicher
- 8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
- Grafikprozessor
- MSI Radeon RX6600 MECH 2x 8GB
- Display
- LG W2452TX 24"
- SSD
- 1 x Samsung SSD 240 GB 840 Basic
- HDD
- 1 x 2TB Seagate Barracuda ST2000DM001
- Optisches Laufwerk
- Samsung DVD Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lancool K7 Black
- Netzteil
- be quiet! Straight Power E8 480 Watt
- Betriebssystem
- Windows 7 Home Premium 64-bit
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Magnat Vector 203 @ Yamaha RX-V 457, Kopfhörere: Superlux HD 681
Mit den Verletzten ist echt blöd. Wird spannend wie die Bayern in der Zukunft die Außenbahnen besetzen werden. Bei Ribery glaube ich nicht das er zu alter Stärke zurück findet. Ich lasse mich aber gerne überrasche n.
Die Tore sind unglücklich gefallen. Gerade Tor 1 und 3 hätten nicht sein müssen. Drei Tore schießen und keines kassieren halte ich auch für unmöglich.
--- Update ---
Und auch wenn es ein schon ausgelutschtes Thema ist. Lahm gehört nicht ins Mittelfeld. Da spielt er einfach dermaßen viel schlechter als auf seiner Paradeposition. Aber neben Pep kapiert er selber das ja auch nicht.
Die Tore sind unglücklich gefallen. Gerade Tor 1 und 3 hätten nicht sein müssen. Drei Tore schießen und keines kassieren halte ich auch für unmöglich.
--- Update ---
Und auch wenn es ein schon ausgelutschtes Thema ist. Lahm gehört nicht ins Mittelfeld. Da spielt er einfach dermaßen viel schlechter als auf seiner Paradeposition. Aber neben Pep kapiert er selber das ja auch nicht.
godless.prayer
Grand Admiral Special
- Renomée
- 29
- Standort
- Nürnberg
- Prozessor
- Intel Core i5 2500K
- Mainboard
- ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
- Kühlung
- Scythe Mugen 3
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Soundblaster Recon 3D
- Gehäuse
- Lian Li PC-7FN
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Google Chrome
Grad die Noten bei spox gelesen... Wahnsinn, dass sich sowas überhaupt Journalismus nennen darf... Neuer 2,5... Boateng ne 4... Bis auf die Szene zum 2:0 war er echt stark. Da wird echt nur nach Ergebnis bewertet
Redphil
Grand Admiral Special
- Renomée
- 152
- Standort
- L, FG
- Mein Laptop
- Dell Vostro 1510 mit Celeron-M 540
- Prozessor
- Intel Pentium G6950
- Mainboard
- Intel DP55KG
- Kühlung
- Scythe Yasya
- Speicher
- 4 GB Crucial Tracer DDR3
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon HD 5830
- Display
- EIZO S1901
- HDD
- WD800HLFS; WD6400AAKS
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-S203N
- Gehäuse
- Lian-Li PC-P60
- Netzteil
- PC Power&Cooling Silencer Quad Crossfire
- Betriebssystem
- Win7
- Webbrowser
- Firefox
Apropos Presse - Sp-on hat auch die internat. Pressestimmen zusammengefasst:
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ach-sieg-ueber-bayern-muenchen-a-1032564.html
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ach-sieg-ueber-bayern-muenchen-a-1032564.html
p4z1f1st
Grand Admiral Special
- Renomée
- 81
- Prozessor
- AMD FX-6300
- Mainboard
- Gigabyte GA-970A-UD3
- Kühlung
- HEATKILLER® CPU Rev3.0 LC + HEATKILLER® GPU-X² 69x0 LT
- Speicher
- 2x 4096 MB G.Skill RipJawsX DDR3-1600 CL7
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 480 8GB
- Display
- Dell U2312HM
- HDD
- Crucial m4 SSD 256GB
- Optisches Laufwerk
- Sony Optiarc AD-7260S
- Soundkarte
- Creative Labs SB Audigy 2 ZS
- Gehäuse
- Chieftec Scorpio TA-10B-D (BxHxT: 205x660x470mm)
- Netzteil
- Seasonic X-Series X-660
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Professional 64bit
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
- Watercool HTF2 Dual + 2x Papst 4412 F/2GL
Mit den Verletzten ist echt blöd. Wird spannend wie die Bayern in der Zukunft die Außenbahnen besetzen werden. Bei Ribery glaube ich nicht das er zu alter Stärke zurück findet. Ich lasse mich aber gerne überrasche n.
--- Update ---
Warst es nicht auch du, der Götze als Ribery-Ersatz sieht?
Also ich finde ja, dass Lahm BEWUSST nicht als RV/RM spielen will, weil er da einfach nicht mehr hinterher kommt... als ZM kannst du durch Stellungsspiel und Auge weiterhin glänzen und musst keine gefühlte 20km pro Spiel mit geschätzten 100 Vollsprints abspulen... das ist volles Kalkül und ggf. auch so vom Verein akzeptiert.
Er KANN es einfach nicht mehr - hat er ja bis zu seiner Verletzung bewiesen: Er ist EXTREM GUT im ZM - aber seit seinem Bruch ist er einfach nicht in Form... genauso wie BS31.
Das nun im Sommer was gemacht werden muss (und garantiert auch geschehen wird) ist klar - man muss nur sehen, was für eine Spielidee PG verfolgt.
Einfach so pauschal zu sagen "wir brauchen Ersatz auf den Außen" ist mir zu einfach - wollen wir das Spiel denn noch so extrem auf den Außen haben? Sprich, wenn die Antwort "JA" ist, dann ok: Her mit den Flügelstürmern. Wenn jedoch die Antwort "najo, nicht zwingend" lautet, dann sind auch entsprechende Flügelflitzer nicht notwendig.
Vielleicht will PG ja (überspitzt) mit einem Stürmer (Lewa) und 4x 10ern/8ern á la Götze und Thiago dahinter agieren.
Denyo!dP!
Grand Admiral Special
- Renomée
- 28
- Standort
- OB in NRW
- Mein Laptop
- Lenovo T510
- Prozessor
- Intel® Core™ i5-4670K
- Mainboard
- ASRock Z87M Extreme4
- Kühlung
- Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
- Speicher
- 8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
- Grafikprozessor
- MSI Radeon RX6600 MECH 2x 8GB
- Display
- LG W2452TX 24"
- SSD
- 1 x Samsung SSD 240 GB 840 Basic
- HDD
- 1 x 2TB Seagate Barracuda ST2000DM001
- Optisches Laufwerk
- Samsung DVD Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lancool K7 Black
- Netzteil
- be quiet! Straight Power E8 480 Watt
- Betriebssystem
- Windows 7 Home Premium 64-bit
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Magnat Vector 203 @ Yamaha RX-V 457, Kopfhörere: Superlux HD 681
Wenn Götze spielt, dann bitte links Außen. In seiner derzeitigen Verfassung kann er aber auch auf der Bank bleiben. Wobei er dadurch letztlich auch nicht besser wird. Und da er noch immer jung ist und theoretisch auch gut spielen kann, plädiere ich für regelmäßige EInsätze auf einer Position. Damit er sich da mal einspielen kann. Im gestrigen Spiel war Lahm auch für das Mittelfeld schon zu langsam. Gerade in der Defensive wurde er öfters "überrant" und kam nicht richtig hinterher. Es bleibt zu hoffen das Lahm, Schweinsteiger, Ribéry und Robben in der nächsten Saison nochmal Topleistungen bringen. Am ehesten glaube ich bei Robben das er es schafft.
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.177
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Asus Rampage IV Formula
- Kühlung
- LC Power LC120 + Reeven Euros
- Speicher
- 4x 4GB DDR3 1600 Geil Black Dragon
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX Vega 56 /Samsung HBM2
- Display
- AOC 2475W1, AOC G2460PF
- SSD
- Transcend SSD370s 240GB, Samsung SM871 256GB, Intel Pro2500 240GB, Sandisk 960GB, 120GB WD Green,
- HDD
- 1TB Toshiba, 750GB Seagate, 4TB WD Red
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
- 2. System: Mac Mini, Core2Duo 2.16GHz, Lion 10.7.3, Tablet: Tolino Tab 8, Intel Atom Z3735F, 16GB
scheiss unnötige rote....
godless.prayer
Grand Admiral Special
- Renomée
- 29
- Standort
- Nürnberg
- Prozessor
- Intel Core i5 2500K
- Mainboard
- ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
- Kühlung
- Scythe Mugen 3
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Soundblaster Recon 3D
- Gehäuse
- Lian Li PC-7FN
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Google Chrome
Wäre Neuer nie passiert, der hätte den Ball schon an der Mittellinie angefangen. Dante kann man sich leider echt nicht hat mehr antun
--- Update ---
Wahnsinn, wie scheiße Dante geworden ist... Was rennt der da raus, wenn Boateng schon bei dem is und lässt seinen Gegenspieler in der Mitte komplett alleine
--- Update ---
Wahnsinn, wie scheiße Dante geworden ist... Was rennt der da raus, wenn Boateng schon bei dem is und lässt seinen Gegenspieler in der Mitte komplett alleine
gruffi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 65
- Standort
- vorhanden
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 1600
- Mainboard
- MSI B350M PRO-VDH
- Kühlung
- Wraith Spire
- Speicher
- 2x 8 GB DDR4-2400 CL16
- Grafikprozessor
- XFX Radeon R7 260X
- Display
- LG W2361
- SSD
- Crucial CT250BX100SSD1
- HDD
- Toshiba DT01ACA200
- Optisches Laufwerk
- LG Blu-Ray-Brenner BH16NS40
- Soundkarte
- Realtek HD Audio
- Gehäuse
- Sharkoon MA-I1000
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 9 350W
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional 64-bit
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
- https://valid.x86.fr/mb4f0j
Also im Moment fragt man sich echt, wer die Tore schiessen soll. 3 Spiele, 3 Niederlagen, 0 Tore. Lewandowski, gehandicappt und glücklos. Müller, ein Schatten seiner selbst. Götze ganz gut heute, trotzdem zu harmlos. Was für ein verk****** Saisonfinale ohne Ribery und Robben.
p4z1f1st
Grand Admiral Special
- Renomée
- 81
- Prozessor
- AMD FX-6300
- Mainboard
- Gigabyte GA-970A-UD3
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 480 8GB
- Display
- Dell U2312HM
- HDD
- Crucial m4 SSD 256GB
- Optisches Laufwerk
- Sony Optiarc AD-7260S
- Soundkarte
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
Aja gut, ist doch trotzdem ok alles in allem... dieses Mediengereite von wegen "Triple-Ziele verfehlt" unterstütze ich eh nicht und würde auch sonst jedem empfehlen, einfach geistig die Ohren und Augen zu verschließen... das ist nur Hetzerei
Wieder sehr früh klarer Meister, Halbfinale im Pokal (unglücklich rausgeflogen - Pokal und Gesetz und so) und HF in der CL in einem so extrem geschwächten Zustand, den ich in meiner über 20 jährigen Fan-Zeit noch nie erlebt habe...
Also alles ok - Pep ok, MW's Rauswurf ok, Mannschaft ok.
Man muss nur jetzt zusehen, dass der "Umbruch" der Mannschaft ab DIESER Transferperiode eingeleitet wird.
Ob dann die schon von KHR genannten "unbeliebten Entscheidungen" gefällt werden, wird man sehen. Für mich zählt aber immer die Devise: Der FCB steht über jedem.
D.h., wenn Spieler wie z.B. BS31 oder Ribery nicht mehr ihre Leistungen bringen (können), dann müssen sie sich mit gekürzten Konditionen (VVL bei BS31) oder mit einer Jokerrolle (Ribery, falls er altersbedingt nicht mehr auf ein "akzeptables" Leistungsniveau kommt) begnügen - rauswerfen/verkaufen würde ich keinen, sofern diese sich komplett querstellen und sich noch als absolute 1A-Lösung in Peps System sehen. Dann dürfen sie auch gehen - ihre Leistungen werden natürlich niemals vergessen bleiben und Helden-Statuen kann man ihnen trotzdem noch auf den Marienplatz aufstellen. Ist ja schließlich unsere goldene Generation!
Wieder sehr früh klarer Meister, Halbfinale im Pokal (unglücklich rausgeflogen - Pokal und Gesetz und so) und HF in der CL in einem so extrem geschwächten Zustand, den ich in meiner über 20 jährigen Fan-Zeit noch nie erlebt habe...
Also alles ok - Pep ok, MW's Rauswurf ok, Mannschaft ok.
Man muss nur jetzt zusehen, dass der "Umbruch" der Mannschaft ab DIESER Transferperiode eingeleitet wird.
Ob dann die schon von KHR genannten "unbeliebten Entscheidungen" gefällt werden, wird man sehen. Für mich zählt aber immer die Devise: Der FCB steht über jedem.
D.h., wenn Spieler wie z.B. BS31 oder Ribery nicht mehr ihre Leistungen bringen (können), dann müssen sie sich mit gekürzten Konditionen (VVL bei BS31) oder mit einer Jokerrolle (Ribery, falls er altersbedingt nicht mehr auf ein "akzeptables" Leistungsniveau kommt) begnügen - rauswerfen/verkaufen würde ich keinen, sofern diese sich komplett querstellen und sich noch als absolute 1A-Lösung in Peps System sehen. Dann dürfen sie auch gehen - ihre Leistungen werden natürlich niemals vergessen bleiben und Helden-Statuen kann man ihnen trotzdem noch auf den Marienplatz aufstellen. Ist ja schließlich unsere goldene Generation!
Ball
Vice Admiral Special
- Renomée
- 6
- Standort
- Wiesbaden
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühlung
- Scythe Mugen 5 Rev.B
- Speicher
- 32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200
- Grafikprozessor
- Powercolor 5700xt RedDevil
- Display
- 34" LG 34GK950F, 3440x1440
- SSD
- 1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280, 2 TB Crucial MX500 2.5"
- HDD
- 4 TB WD
- Optisches Laufwerk
- LG GP50NB40 Slim DVD-RW USB extern
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Define S2
- Netzteil
- 550 Watt be quiet! Straight Power 11
- Betriebssystem
- Windows 10 64 bit Professional
- Webbrowser
- Firefox
Die Medien spekulieren darüber, dass Guardiola schon zum Sommer nach England geht und hier ist alles ruhig?
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/pep-guardiola-angeblich-vor-abschied-vom-fc-bayern
http://www.bild.de/sport/fussball/josep-guardiola/geht-er-im-sommer-zu-man-city-40893448.bild.html
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ola-wechsel-zu-manchester-city-a-1033049.html
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/pep-guardiola-angeblich-vor-abschied-vom-fc-bayern
http://www.bild.de/sport/fussball/josep-guardiola/geht-er-im-sommer-zu-man-city-40893448.bild.html
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ola-wechsel-zu-manchester-city-a-1033049.html
The Dark Force
Grand Admiral Special
- Renomée
- 355
- Standort
- tiefstes Bayern
- Mein Laptop
- Samsung R505
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550-F
- Kühlung
- Corsair H150i PRO
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix BL2K16G36C16U4R 3600 MHz
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080
- Display
- LG 27GL 850 & Samsung SyncMaster 215TW, 21" Widescreen & LG OLED 77" C1
- SSD
- Samsung 840EVO 512GB & Crucial MX500 2TB
- HDD
- 1x Western Digital WD Red 3TB
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-S 203; LG CH08LS10
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- CoolerMaster HAF932
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power Pro 11 750W
- Tastatur
- Logitech G15
- Maus
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional
- Webbrowser
- Firefox
Die schreiben viel wenn der Tag lang ist...
Mal ein wirklich guter Kommentar zur aktuellen Lage:
http://www.miasanrot.de/von-erwartungshaltungen-und-fallhoehen/
Wichtigste Aussage:
--- Update ---
Übrigens, wir sind Meister:
http://www.fcbayern.de/de/spiele/sp...ericht-frauen-bundesliga-fcb-essen-100515.php
Mal ein wirklich guter Kommentar zur aktuellen Lage:
http://www.miasanrot.de/von-erwartungshaltungen-und-fallhoehen/
Wichtigste Aussage:
Wenn der FC Bayern an einem Punkt ankommt, an dem eine Deutsche Meisterschaft, ein Pokalhalbfinale und ein Champions League-Halbfinale als verlorene Saison definiert wird, verliert er am Ende selbst.
--- Update ---
Übrigens, wir sind Meister:
http://www.fcbayern.de/de/spiele/sp...ericht-frauen-bundesliga-fcb-essen-100515.php
- Renomée
- 450
- Standort
- Bayern, am Rande des Wahnsinns
- Aktuelle Projekte
- Dieses und jenes
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- HP EliteBook 840 G2, Elitebook 850 G3
- Prozessor
- Ryzen7 5800X3D
- Mainboard
- Asus TUF B550 Plus
- Kühlung
- BeQuiet DarkRock4
- Speicher
- 4x16GB DDR4-3200 Crucial
- Grafikprozessor
- XFX RX6700XT 12GB
- Display
- 2x HP X27i
- SSD
- NVMe: 970EVO 1TB, SATA: WD Blue 1TB, 870QVO 4TB, Acer RE100 4TB, 870QVO 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG BluRay-Brenner
- Soundkarte
- Realtek ALC1200
- Gehäuse
- Fractal Define R5
- Netzteil
- Seasonic Focus 650W
- Tastatur
- Keychron K4
- Maus
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Win10 Pro/64, Linux 64bit (wechselnd)
- Webbrowser
- Primär: Firefox, sekundär: Wechselnd
- Internetanbindung
- ▼100 MBit ▲32 MBit
Dass man unglücklich aus dem DFB-Pokal fliegen kann - Geschenkt. Ärgerlich, aber kein Beinbruch.
Man hat die Meisterschale: Prima!
Man hat noch immer die (kleine) Chance trotzdem in das Finale der Champions League zu kommen. Halbfinale ist mehr als die meisten anderen auch nur von Träumen können, also auch OK.
Was sich aber immer mehr, zumindest für mich, zeigt: Pep passt nicht richtig in das Gefüge und kommt aus dem Takt wenn es mal nicht so toll läuft, da kann Herr KHR noch so viel von ihm schwärmen.
Außerdem hat er es mal wieder nicht geschafft das Feuer im Team zu halten, wie in der letzten Saison, als er die Bundesliga für erledigt erklärt hat, von dem Moment an hatte ich das Gefühl die Mannschaft ist nur noch mit halbem Herzen dabei und das hat sich meiner persönlichen Meinung nach auch in die anderen Wettkämpfe übertragen.
Könnt ihr sagen was ihr wollt, so einen Fehler macht man einmal, aber nicht zweimal. Nicht als Trainer von vermeintlicher Weltklasse!
Meine Vermutung: Pep geht, dafür holt der FCB wieder einen deutschsprachigen Trainer der Deutsche Meisterschaften, DFB-Pokalsiege und Erfahrung in der Champions League vorweisen kann.
Man hat die Meisterschale: Prima!
Man hat noch immer die (kleine) Chance trotzdem in das Finale der Champions League zu kommen. Halbfinale ist mehr als die meisten anderen auch nur von Träumen können, also auch OK.
Was sich aber immer mehr, zumindest für mich, zeigt: Pep passt nicht richtig in das Gefüge und kommt aus dem Takt wenn es mal nicht so toll läuft, da kann Herr KHR noch so viel von ihm schwärmen.
Außerdem hat er es mal wieder nicht geschafft das Feuer im Team zu halten, wie in der letzten Saison, als er die Bundesliga für erledigt erklärt hat, von dem Moment an hatte ich das Gefühl die Mannschaft ist nur noch mit halbem Herzen dabei und das hat sich meiner persönlichen Meinung nach auch in die anderen Wettkämpfe übertragen.
Könnt ihr sagen was ihr wollt, so einen Fehler macht man einmal, aber nicht zweimal. Nicht als Trainer von vermeintlicher Weltklasse!
Meine Vermutung: Pep geht, dafür holt der FCB wieder einen deutschsprachigen Trainer der Deutsche Meisterschaften, DFB-Pokalsiege und Erfahrung in der Champions League vorweisen kann.
Zuletzt bearbeitet:
gruenmuckel
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.812
- Standort
- Gerry-Weber - Stadt
- Aktuelle Projekte
- Collatz, Milkyway, POEM
- Lieblingsprojekt
- POEM & QMC etwa gleich
- Meine Systeme
- C2Q8400@3,2Ghz I7-3770K C2DE6750
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Studio 1749 @ work / Medion Erazer X7826 @ play
- Prozessor
- Intel Core i7 6700K
- Mainboard
- Asrock Z270 Extreme4
- Kühlung
- EKL Alpenföhn Matterhorn PURE
- Speicher
- 1x 16GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 480 NITRO 8GB
- Display
- LG Ultrawide 21:9 "29UM67-P & FullHD Packard-Bell-TV
- SSD
- 1TB 840 EVO, Mushkin Reactor1TB, Sandisk Extreme 480GB
- HDD
- 1xMD04ACA400, 2x Seagate Archive 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Creative Recon3D PCIe
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
- Netzteil
- Corsair RM650i
- Betriebssystem
- Windows 7 64 SP1
- Webbrowser
- Firefox aktuelle Version
- Verschiedenes
- Hauppauge WinTV USB , Scythe Kaze Master Ace Lüfte
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
Naja... Die Matteo ist ja bald frei und deutsche Meisterschaften mit dem FCB kann eh jeder.
Ajax
Vice Admiral Special
...[Snip]...
Da gibts ja nicht so viele. Klopp, Favre, ...
Wobei, Klopp und Sammer gemeinsam auf der Bank...
MusicIsMyLife
Redaktion
☆☆☆☆☆☆
- Renomée
- 2.610
- Standort
- in der Nähe von Cottbus
- Lieblingsprojekt
- Asteroids@Home
- Meine Systeme
- Alltags-PC, Test-PC (wechselnde Hardware)
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Desktopsystem
- Alltags-PC
- Mein Laptop
- HP DV7-2225sg
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- ASRock B650M PG Riptide
- Kühlung
- Watercool Heatkiller IV Pro Copper
- Speicher
- 2x 32 GB G.Skill TridentZ 5 TGB (F5-6000J3040G32X2-TZ5RS)
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900XT
- Display
- ASUS ROG PG42UQ (3840x2160), Philips BDM4065UC (3840x2160), Samsung C27HG70 (2560x1440)
- SSD
- Micron 9300 Pro 7,68 TB (U.2), Samsung 850 Evo 4 TB (SATA)
- HDD
- keine, SSD only...
- Optisches Laufwerk
- LG CH08LS10 Blu-ray Disc-Player
- Soundkarte
- Creative SoundBlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- Dimastech BenchTable EasyXL (vorübergehend)
- Netzteil
- MSI MPG A1000G PCIE5
- Tastatur
- ASUS ROG Strix Flare
- Maus
- Steelseries Sensei 310
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional
- Webbrowser
- Firefox
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
- Internetanbindung
- ▼270 MBit ▲45 MBit
Da gibts ja nicht so viele. Klopp, Favre, ...
Wobei, Klopp und Sammer gemeinsam auf der Bank...
Ich kann mir Klopp ehrlich gesagt nicht bei Bayern vorstellen. Zumindest aktuell nicht.
Viele sagen von Tuchel, dass er sich bei Dortmund erst noch beweisen müsse (das sehe ich übrigens auch so). Gleiches sehe ich aber auch irgendwie für Klopp. Der hat zwar in Dortmund einen echt guten Job gemacht, ist taktisch aber offensichtlich zu limitiert. Er muss meiner Meinung nach auch erst noch zeigen, dass er dauerhaft Spitzenclubs trainieren kann.
gruffi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 65
- Standort
- vorhanden
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 1600
- Mainboard
- MSI B350M PRO-VDH
- Kühlung
- Wraith Spire
- Speicher
- 2x 8 GB DDR4-2400 CL16
- Grafikprozessor
- XFX Radeon R7 260X
- Display
- LG W2361
- SSD
- Crucial CT250BX100SSD1
- HDD
- Toshiba DT01ACA200
- Optisches Laufwerk
- LG Blu-Ray-Brenner BH16NS40
- Soundkarte
- Realtek HD Audio
- Gehäuse
- Sharkoon MA-I1000
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 9 350W
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional 64-bit
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
- https://valid.x86.fr/mb4f0j
So ist es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pep seinen Vertrag bis nächstes Jahr erfüllen wird.Die schreiben viel wenn der Tag lang ist...
Ansonsten, der einzige deutschsprachige Trainer, der für Bayern in Frage kommen könnte, ist Favre. Über andere braucht man gar nicht nachdenken.
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.177
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- Transcend SSD370s 240GB, Samsung SM871 256GB, Intel Pro2500 240GB, Sandisk 960GB, 120GB WD Green,
- HDD
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
- 2. System: Mac Mini, Core2Duo 2.16GHz, Lion 10.7.3, Tablet: Tolino Tab 8, Intel Atom Z3735F, 16GB
oah....ich bin erst grad rein. jetzt is schon 1:0
*zitter*
--- Update ---
und aus die maus!
ging ja schnell!
*zitter*
--- Update ---
und aus die maus!
ging ja schnell!
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral Special
ju, die messi ist gelesen - um mal den ältesten aller messi-wortspiele zu bemühen.
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.177
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
ganz übel....und ich fürchte es wird nicht besser!
godless.prayer
Grand Admiral Special
- Renomée
- 29
- Standort
- Nürnberg
- Prozessor
- Intel Core i5 2500K
- Mainboard
- ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
- Kühlung
- Scythe Mugen 3
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Soundblaster Recon 3D
- Gehäuse
- Lian Li PC-7FN
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Google Chrome
Defensiv stehen wir einfach viel zu schlecht... Wie einfach das geht gegen uns.
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral Special
jup, der teil ist beschämend. nach vorne geht dafür noch was. mit einem 3:2 wäre ich zufrieden...
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.177
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
Ich auch
Naja...hauptsache denen nicht das Spiel überlassen. Die letzten Minuten waren sogar ganz ok.
Aber nutzt ja nu auch nix mehr.
Naja...hauptsache denen nicht das Spiel überlassen. Die letzten Minuten waren sogar ganz ok.
Aber nutzt ja nu auch nix mehr.
p4z1f1st
Grand Admiral Special
- Renomée
- 81
- Prozessor
- AMD FX-6300
- Mainboard
- Gigabyte GA-970A-UD3
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 480 8GB
- Display
- Dell U2312HM
- HDD
- Crucial m4 SSD 256GB
- Optisches Laufwerk
- Sony Optiarc AD-7260S
- Soundkarte
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
Jammert ihr gerade rum?