Firefox Anzeige Probelm

Hi.

Rechts am Rand auf deiner Seite scheint etwas 'kaputt' zu sein. Die geposteten Links für die Bilder gehen allerdings nicht, oder nur ultralangsam. Bisher kam jedenfalls nichts.

Getestet mit Firefox 0.9.1
 
Das mit den Bilder link mommetan an CB(server down) und das etwas Kaputt ist leider auch an CB , weil ich 1. Die Bilder bei CB hatte und 2. News von CB beziehen.

So muss ich es wohl mal schriftlich erklären mit FF zieht sich die Tabelle wo drin steht wieviele News wir haben nach unten also ob ich ganz viele absätze einefügt hätte.

Dem ist aber nicht so.

Ich hab schon im Quellcode nachgeschaut ob da lauter <P> drinn sind, aber da sind keine drinn, da Opera es ohne die Absätze anzeigt denke ich mal es liegt an FF.
 
bluerockwh.jpg


das rotmarkierte ? ? Kann es sein dass du das Design an der Stelle mit Tables realisierst und dort irgendwo zuviele Reihen sind die das Design zerhauen ? ? Arbeitest du mit rowspan oder ähnlichem ?

bzw.

Programmieren-Forum ? ? ???
 
Original geschrieben von bullitt
bluerockwh.jpg


das rotmarkierte ? ? Kann es sein dass du das Design an der Stelle mit Tables realisierst und dort irgendwo zuviele Reihen sind die das Design zerhauen ? ? Arbeitest du mit rowspan oder ähnlichem ?

bzw.

Programmieren-Forum ? ? ???

Wo ist das was rotmakiert? Die Screens gehen wieder.

Nach absätzen oder reihen hab ich auch schon gesucht ich finde keine.

hab jetzt mal das hier gemacht und werde wohl die erstmal die Fehler beseitigen http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http://www.bluebase-guide.space4free.de/
 
Zurück
Oben Unten