Fragen zum Radi, was ist besser ...

The_Night

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
516
Renomée
0
Standort
Sturmwind
Hallo !!

Ich habe eine WaKü von Asetek, es wird folgendes gekühlt: CPU,GPU und NB als Radi habe ich den BlackIce Pro (120er Radi) nun wollte ich gerne wissen ob es sinn macht noch einen 120er BlackIce Pro zu kaufen oder gleich einen 240er. Wollte die beiden BlackIce Pros dann wie ein Sandwich zusammen machen (hinter einander).

Lohnt der Aufwand oder besser gleich einen 240er ?
 
Da würd' ich lieber gleich den 240er nehmen. Vor allem würde das Sandwich ja nur bewirken, dass die warme Luft vom einen Radi auf den anderen trifft, somit ist die Kühlung nicht mehr optimal. Wie groß nun allerdings der Unterschied zwischen dem 120er und dem 240er sein wird, kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten