Geforce 6600 (GT) AGP Sichtungsthread

Inno 3D GF 6600GT AGP

hoffe die erste lieferrung is einigermassen unfangreich das alle vorbestellungen bedient werden können.. Freitag sollen die laut INNO3D raus gehen an uns

mfg Fatrat
 
Club3D GeForce 6600GT 128 MB DDR3, AGP 8x VGA, DVI TV-out, Retail 224.99 EUR

www.pcanymore.de
 
moin

Club3D sind recht günstig und bis jetzt haben wir keine schlechte erfahrungen mit gemacht. Sind halt nur in der Ausstattung recht spartanisch. Haben welche reinbekommen, bei intresse mail an info@inwicom.de wie gesagt 199 € + Porto ;D
 
Oder es gibt Rabatt für p3d'ler ??? ;)
 
hehe ein om mensch hier im forum !

na wenn p3dn´er rabatt und es für 199+porto morgen früh raus geht, nehm ich eins :D
 
Original geschrieben von fatrat
taugt die club 3d was?

bisher war ich immer völlig zufrieden mit Club 3D! Hatte bis jetzt zwar nur ATI Karten von denen, aber das die jetzt auch NV Karten mit vertreiben hab ich noch nich gewusst.
 

Offtopic:

Kann mir jemand sagen, ob sich der Lüfter unter Windows komplett ausschaltet oder zumindest runterregelt bei den 6600er Gt's?
 
Zuletzt bearbeitet:
also komplett ausschalten würd ich net sagen *bye* aber wenn einige unter windows bei 300mhz laufen, warum net!
wäre jednfalls vorteil haft
 
So, mir hat das ganze nu zu Lange gedauert und ich hab mir ne X800Pro VIVO gekauft, hat zwar nen bissel mehr gekostet wie ich ausgeben wollt, aber sie war verfügbar und sollte heute ankommen. Bin dann trotzdem mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
 
Original geschrieben von fatrat
ok leute habe für nächste woche die möglichkeit welche zu bekommen.. preis wäre 219€ + 6,90€ versand.. achja es wäre die Inno3D

Steht dieses Angebot noch und habe ich sie dann auch 1000% bis Weihnachten?

Mfg
 
Original geschrieben von XMic1
Steht dieses Angebot noch und habe ich sie dann auch 1000% bis Weihnachten?

Mfg

Will ja flatrat nicht das Geschäft versauen, aber bei TheButch bekommst du dir Karte zum P3D-Preis von 199 Euro. ;)

Gruß
Flasher
 
jo steht.. laut inno sollen die heute bei denen eintreffen... 100% garantie kann man nie geben aber bis weihnachten wird das schon was ;) Vorallem weil ich mir die selbst kaufe ;)
 
joa aber in diesen TEST hat er die karte bis 600MHz core und 1145MHz gezogen obwohl der speicher laut einer anderen seite auf jedenfall bis 1200mhz geht. Ka warum der nich mehr getaktet hat
 
Na ich werde Morgen erst mal in Berlin auf ne PC Messe gehen und schauen ob ich da was reisen kann und wenn nicht wird ich wohl Versuchen die inno 3D bis Weihnachten zu bekommen.
 
also die vorbestellungen für montag sind heute raus.. alle die vorbestellt haben dürfen sich erstmal freuen! nächste woche geht dann die nächste lieferrung raus.. also leute die die haben wollen.. bestellen ;)
 
Zurück
Oben Unten