Happy Birthday Planet 3DNow!

Ich habe mal was gefunden:

Es dauert ein wenig, bis sich die Seite aufbaut.

Planet3DNow am 19.11.1999.
Planet3DNow am 16.01.2000.

DIP- Athlon nun auch in Deutschland erhätlich - Quelle: Hartware

Hartware berichtet in diesem Newsposting, dass man die modifizierten Athlons, die man per DIP-Schalter übertakten kann, nun auch in Deutschland bzw. bei Overclockers.de bestellen kann. Preis des modifizierten Athlons in der 500 MHz Variante: 725 DM ! ( zum Vergleich: ein "normaler" Athlon 500 MHz kostet 470 DM ! ):
IRRE :o ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir auch alles Gute, auf die nächste 9 oder auch 90 Jahre :-D

ach der Preis geht doch in Ordnung :-D
 
*birthday**birthday**birthday* Happy Brutzelday*birthday**birthday**birthday*

auch meinen herzlichen glueckwunsch zum 9ten

moegen ihm viele 9nen folgen ;D 8)

MfG Filidae
 
Herzlichen Glückwunsch P3D zum neunten ;)


@ Deadlink
ach, das waren noch schöne Zeiten :)
 
*great* *birthday*

Auf immer....


stolpi
 
*birthday*alles gute zum 9.*birthday* das muss richtig gefeiert werden*clap**party**flasche*

und wieder einmal ein geiles gewinnspiel. wäre nicht schlecht wenn man schon jetzt wüste
wer bei der verlosung dabei ist.
 
9 Jahre ist im IT Zeitalten schon was langenes.

Meinen Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab fas t9 Jahre gebraucht um das Gewinnspiel zu beantworten. War aber mal sehr intressant in die Geschichte dieser Webseite abzutauchen.
 
Mann, Mann... 9 Jahre :) Na dann mal Party und alles Gute :)

Auf weitere 9, 12, 25, 34, ... ;)
 
Zurück
Oben Unten