Heute große Weihnachtsaktion bei Steam!!! Rabatt bis zu 80%

[P3D] Crazy_Chris

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
9.451
Renomée
116
Bei Steam gibts heute (23.12.09) sehr viele Spiele für ganz wenig Geld. Unter anderen GTA 4 für 7,49€ oder Mirror´s Edge für 3,74€. :o Reinschauen lohnt sich da es über 200 Spiele deutlich günstiger gibt. Ich hab mir dann auch gleich Audiosurf für 2,50€ gesichert. ;D

Über Steam Client oder hier: http://store.steampowered.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chris

Klasse Preise, nur muß man da aufpassen wenn man keine Flat Rate hat.
Das könnte teuere DSL kosten geben, bei den Preisen holt man sich bestimmt 4-5 Spiele a 2-4GB gibt doch ne ganze Menge.

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsch ich! :w_reden:

MfG
 
Audiosurf für 2,50 WO??
Heute nacht um 3 Uhr hab ich schon riengeschaut, aber audiosurf hat immer noch 9,90 gekostet.
Hab mich aber auch gewundert ist ja immerhin ein Steam Game und nicht von irgend einem publisher der erst zustimmen muss.

// Wunderbar habs gefunden :)
Die müssten ja noch bis zum 3. Januar so günstig bleiben oder?
Dann hau ich nämlich direkt 50 Euro auf meine Kreditkarte und bestell mir diverse Spiele wie z.B. Sniper Elite in uncut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Angebote gelten wohl bis zum 3. Januar. GTA4, Mirrors Edge, OF Dragon Rising sind wohl nur heute so günstig. Sehr interessant sind auch die Publisher Pakete. 20 (teils sehr neue) Spiele von Eidos für 45€ zum Beispiel. :o Leider hab ich garnicht die Zeit das alles zu zocken. ;D

Klasse Preise, nur muß man da aufpassen wenn man keine Flat Rate hat.
Das könnte teuere DSL kosten geben, bei den Preisen holt man sich bestimmt 4-5 Spiele a 2-4GB gibt doch ne ganze Menge.

Naja, GTA4 haut mit über 15Gb schon ordentlich rein. ;D Ansonsten wird wohl jeder (freiwillige) Steamnutzer auch ne DSL Flat haben da es sonst kaum Sinn macht. ;)

Ich wünsche auch schöne Weihnachten und ein wenig Zeit zum zocken und entspannen. ;D

:w_feiern:
 
Zuletzt bearbeitet:
[P3D] Crazy_Chris;4105062 schrieb:
Leider hab ich garnicht die Zeit das alles zu zocken. ;D

*buck* So geht es mir auch, woher nehmen wenn nicht stehlen!? (Zeit)
Immerhin hat man über Steam keine Verpackungen die man bunkern muß! ;D
 
[P3D] Crazy_Chris;4105062 schrieb:
....
Naja, GTA4 haut mit über 15Gb schon ordentlich rein. ;D

Da lach ich doch fast drüber ;)

Star Wars TFU - 25GB !
 
Welche Spiele unter 5€ lohnen sich denn noch? Defense Grid sieht ja noch sehr interessant aus. Scheint ein Towerdefense Spiel mit richtig guter Grafik zu sein. Hat das schon jemand gespielt und lohnen sich die 2,24€? ;D Werd mal die Demo ziehen.

Achja, World of Goo hab ich schon länger. ;) Ist ja auch ein Pflichtitel unter den Independent games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Killing Floor kann ich nur empfehlen, finde ich besser als Left4Dead was den wiederspielwert ausmacht.
Gibt es auch nur in uncut, ich werde es mir aber über die Kreditkarte kaufen, fals es in Deutschland doch mal raußkommt und dann bei Steam gecuttet wird.
 
Killing Floor ist doch totaler Grütz.
Defense Grid für 2,25€ kann man kaufen. Mehr würde aber ich nicht ausgeben.
Wer World of Goo nicht hat kaufen, kaufen, kaufen...
 
Mist. GTA 4 würde ich mir schon kaufen.

Aber keine Kohle.

Na mal gucken wenn es morgen Geld gibt kann ich davon 10 € aufs Konto packen wenn die Aktion dann noch gilt.
 
Lösung:

Jemand deines Vertrauens fragen, dass dieser dir dies als "Geschenk" kauft und du ihm/ihr das Geld "zurückzahlst" !
 
Öhm ich glaub bei GTA IV läuft das nur heute.

BTW. würde ich nie auf die Idee kommen n Game kaufen zu wollen, wenn ich atm nichtmal 7,50€ dafür über hätte. Gibts in solch prekärer Finanzlage nich wichtigeres? o_O
 
Öhm ich glaub bei GTA IV läuft das nur heute.

BTW. würde ich nie auf die Idee kommen n Game kaufen zu wollen, wenn ich atm nichtmal 7,50€ dafür über hätte. Gibts in solch prekärer Finanzlage nich wichtigeres? o_O

Die 7,50 hab ich ja über nur nicht so kurz vor Weihnachten.

Und wenn dann noch ein Besuch im Krankenhaus dazu kommt dann wird das Geld schon knapp.
 
Also GTA4 und die anderen 3 Games laufen noch 21 Stunden und 34 minuten.
 
das gta angebot ist ja echt super....
bin jetzt am überlegen, ob ich mir es runterlade, bei dem preis ist es schon ein hammer. leider packt mein momentaner pc es nicht, will mir aber eh nen neuen kaufen.
wenn ich das system von steam richtig verstanden habe, lade ich das spiel quasi nicht auf meinen rechner, sondern in meinen steam-account, richtig? und wenn ich mir in 2-3 wochen nen neuen rechner kaufe, ist es egal, dass ich gta noch mit dem alten rechner gezogen habe, richtig?
wo werden die spiele "gespeichert"? und bin ich irgendwie abgesichert, falls mal daten verloren gehen? kann ich ein spiel via steam instllieren und dann die internet-verbindung kappen oder muss ich ständig mit steam verbunden sein zum zocken?
sry wenns etwas OT is, aber will mich kurz schlau machen, bevor ich zugreife. vielen dank!
 
Steam geht über die SteamID (ne EMAIL)

Spiele werden einer Email zugeordnet tja kaufen kann man jederzeit (auch ohne Steamsoftware) ...

auf neuen PC einfach Steam installieren, deine SteamID (Email) samt PW eingegeben und nach dem internen "saugen" kannste alle deine Steamspiele spielen
 
ok, also ich zieh mir heute gta auf pc1, bezahle die 7,49€ (sonstige kosten?) und installiere es morgen auf pc1 und in 4 wochen auf pc2 !?
sry wenn ich nochmal nachfrage^^


EDIT: letzte frage für heute: wie verifiziert steam meine volljährikeit? gta 4 is ja ü18...
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann dem Grunde nach Steam auf mehreren PCs mit einem Account betreiben - jedoch kann nur ein PC mit Steam online sein - sonst gibts Probleme
 
Ich spiele meine Steamspiele auf 3 verschiedenen Rechnern. Das geht Problemlos solange immer nur ein Rechner eingeloggt ist.
 
Jaaaaa GTA4
So hab ich was für die Feiertage! THX
 
Wenn es bis dahin fertig geladen hat.

Und ich zock es erst im Januar da kommt meine GTX 260.

Steam Server sind momentan überlastet. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitunkt! *grummel*
 
Steam hat über 40 Downloadserver, die sind ganz sicher nicht alle überlastet :)

Einfach in den Einstellungen bei Downloads.
 
Zurück
Oben Unten