Heute große Weihnachtsaktion bei Steam!!! Rabatt bis zu 80%

street fighter IV für 9,49 wen es interessiert.

jade empire hab ich gestern auch mal geholt lief mit ca 1,5 mbyte pro sekunde bis 61 % ;D dann hab ich nochmal etwas später angehalten und erneut gestartet und war dann bei 84% allerdings ist heute steammäßig gar nichts los. kein download nichts , es lässt sich kein einziges spiel starten..... ok heute zu silvester ist es vielleicht nun nich so ,aber dennoch regt es mich auf für spiele gezahlt zu haben und dann die bescheuerte meldung zu bekommen * Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes mal.*

Sowas und anderes hat mich steam immer hassen lassen und vor allem wenn ich bedenke das ich da nun sooo viele spiele in letzter Zeit geholt habe nervt es mich umso mehr.
 
Hui!

Momentan gibt es Mass Effect für 3,75 € sehr geil wo ich doch gerade eben Dragon Age beendet habe :)

Ich finde diese Steam Aktion sehr gelungen. Bisher gekauft habe ich:

Dead Space 6,79 €
Osmos 1,79 €
Street Fighter 9,49 €
Trine 7,99 €
Mass Effect 3,75 €

Ziemlich gute Ausbeute.
 
also jade empire find ich schon gleich zu anfang frustrierend am strand mit den geistern ^^ ich bin froh wenn ich schon 2 mal die söldner schaffe und dann kommen die auch noch )((

der preis mit masseffect kommt sicher wegen der 2 ;) aber stimmt schon die preise sind echt gut

edit: eine sache nervt mich aber bei steam auch noch und das ist das man nicht einfach eine andere platte auf dem rechner angeben kann für weitere spiele ... ich meine es kann doch auch ein steamordner sein, was ist so schwer daran so eine option einzuführen. bei mir wird der platz immer enger... ok ich weis schon alles woanders hin kopieren .... aber man muss doch einfach mehrere platten des eigenen rechners nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7,50 hab ich ja über nur nicht so kurz vor Weihnachten.

Und wenn dann noch ein Besuch im Krankenhaus dazu kommt dann wird das Geld schon knapp.

Muss man das verstehen? Bei 20% Schuldzinsen für einen Tag bei 8€ sind das nicht mal 1Cent (rundet die bank doch hoffentlich auch ab bei 0,004€), denn man mehr zahlen muss. Das mit dem Krankenhaus habe ich auch nicht verstanden.
 
Command & Conquer Red Alert 3 für 8,49 und Uprising dazu für 6,79

Painkillerpack für 8,74
 
Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und dann erscheinen genau da die besten Angebote. Menno :-X)(( Street Fighter hätte ich definititv gekauft und Defense Grid is auch wieder teuer.

Ich hatte mir vor Weihnachten dann auch Ankh 3 gekauft. Dummerweise ist das komplett in Englisch und das obwohl es ein deutsches Spiel ist. Bringt auch nichts in der Config das umzustellen da die Files für Sprachausgabe und Texte fehlen.

*eeek*
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den englischen sachen bei steam ist der grund weswegen ich mir nicht noch mehr kaufe ;D
 
Schaut mal in Steam selbst, beim jeweiligen Spiel unter Einstellungen (Rechtsklick auf den Eintrag -> "Properties"): Da gibt es einen Reiter "Language". Wenn man dort die Sprache umstellt, werden normalerweise auch die entsprechenden Sprach-Dateien heruntergeladen (und die alten sofort gelöscht, was recht nervig und zeitraubend sein kann).

steamifdk.jpg


Ob das bei Ankh 3 unterstützt wird, weiss ich allerdings nicht.
 
Na super, ich kaufe Trine für 7,99 € und jetzt bieten die es für 4,99 € an. Also innerhalb der Weihnachtsaktion angebotene Titel dann nochmals billiger anzubieten ist irgendwie frech. Für die 3 € hätte ich mir ja schonwieder ein anderes Game kaufen können.
 
Schaut mal in Steam selbst, beim jeweiligen Spiel unter Einstellungen (Rechtsklick auf den Eintrag -> "Properties"): Da gibt es einen Reiter "Language". Wenn man dort die Sprache umstellt, werden normalerweise auch die entsprechenden Sprach-Dateien heruntergeladen (und die alten sofort gelöscht, was recht nervig und zeitraubend sein kann).
.

Das kenn ich schon und es funktioniert bei dem Spiel nicht. Die deutschen Files sind schlicht und ergreifend garnicht im Ankh Ordner und wenn ich auf "Deutsch" stelle dann läd er die auch nicht nach.

Naja ich werde es denn wohl in Englisch spielen müssen aber zu meinem Erstaunen ist die Sprachausgabe mal richtig cool und vom ersten Eindruck her sogar besser als die Deutsche. *noahnung* *buck* ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA4 ist wieder für 7,49€ zu haben und auch Bioshock für 4,99€.
 
GTA4 ist wieder für 7,49€ zu haben und auch Bioshock für 4,99€.

Scheint auch wieder für 24 Stunden zu gelten. Torchlight für 3,99€ und Defense Grid für 2,25€ sind auch wieder dabei. ;D;D
 
Wenn das so weiter geht muß ich meinen Weihnachtsurlaub verlängern ;D

Ui is dass scheeee ;D
 
Hi,

Mist!! Steam scheint im Moment Probleme mit dem Bezahlsystem zu haben!! Ich versuche seid über ner Stunde ein paar Games zu kaufen.Scheitert aber am bezalen via Paypal. :[ Hab schon 3 Accounts ausprobiert, nichts zu machen.. toll! )((

MfG
macom
 
fragt: Gibt es bei den Preisen momentan noch die ein oder andere Empfehlung von Eurer Seite aus für Spiele die spielenswert sind?
 
Bioshock ist definitiv Pflicht falls du das noch nicht kennen solltest.
 
jo bioshock hab ich mir zum abschluss der aktion auch noch gekauft, is ja auch so ein spiel wo man damals, als es rauskam, total viel drüber gehört hat aber es nicht gekauft hat weil es einem dann doch keine 50€ wert war.

ich hoffe auf ne wiederholung so einer aktion! steam hat auf jeden fall nen neuen kunden gewonnen ;D*suspect*
 
schade das man bei steam keine uncut spiele bekommen kann ... mich interessieren noch f.e.a.r.2 und fallout 3 game of the year edition aber selbst wenn es die mal billig geben würde bei steam dann bekäme man nur die geschnittene version und bei den beiden spielen würde da einfach etwas fehlen finde ich.


empfehlen kann man noch the witcher ...einfach ein tolles spiel... zur zeit für 10,19€


was das bezahlen angeht .... click and buy ist ne tolle sache
 
Zuletzt bearbeitet:
fragt: Gibt es bei den Preisen momentan noch die ein oder andere Empfehlung von Eurer Seite aus für Spiele die spielenswert sind?

ich hab mir noch "bionic commando: rearmed" geleistet was ich grad hingebungsvoll spiele.
es hat 2-player coop und multiplayer mit bis zu 4 spielern.
und der singleplayer hat ne abgedrehte story und ist echt knackig vom schwierigkeitsgrad.
ein wirklich schoenes remake (auch grafisch).

Edit: die deutsche version soll geschnitten sein ( http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982798 ).
habs mir deshalb von nen kumpel aus frankreich schenken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir noch "bionic commando: rearmed" geleistet was ich grad hingebungsvoll spiele.
es hat 2-player coop und multiplayer mit bis zu 4 spielern.

Bisher habe ich noch nichts von dem 2 Player COOP gelesen. Kannst du das belegen? Ich liebte das an Rainbow 6 Vegas 2.
 
ja, wenn man ein neues spiel beginnt, hat man die auswahl zwischen singleplayer oder coop.
es kann auch waehrend eines singleplayer-spieles eine zweite person einsteigen.

ich muss aber dazu sagen, dass der coop und multiplayer nicht ueber inet oder lan funktioniert, sondern auf einem pc.
in der steam-produktbeschreibung stehts aber auch: http://store.steampowered.com/app/21680/
 
Leider finde ich das Spiel bei Amazon nicht. Zumindest sieht da die Grafik anders aus.
Es fehlt der Zusatz: Bionic Commando: Rearmed

Anscheinend ist es ein anderes Spiel?!
Das Spiel bei Steam sieht "besser" aus. Erinnert mich vom Bild her an die netten Blizzard Games Lost Vikings oder an C64 Zeiten wie Double Dragon
 
So Danke nochmals nach GTA und Bioshock, hab ich erstmal genügend Stuff zum Spielen.
Wird sicher zur Überbrückung bis Mafia II vollkommen ausreichen.
 
hab mir gta4 gegönnt. download war vorhin fertig, aber das game startet nicht. beim 2. sicherheitshinweis (mit dem lizenz blabla) bleibt es hängen.. :-[

jemand ne idee? oder hat noch jemand das problem?
 
Zurück
Oben Unten