Heute große Weihnachtsaktion bei Steam!!! Rabatt bis zu 80%

Bitte näher ausführen.

Steam/Datei/Einstellungen/Downloads

Da kann man die Region wählen und auch die Übertragungsrate ändern. Ich habe jetzt auf mehr wie 256 kb/sek eigestellt und es läuft mit über 210 kb/sek.
 
Steam/Datei/Einstellungen/Downloads

Da kann man die Region wählen und auch die Übertragungsrate ändern. Ich habe jetzt auf mehr wie 256 kb/sek eigestellt und es läuft mit über 210 kb/sek.


Meine steht schon auf 10 Mbit.

Edit Versucht mal Benelux lade jetzt mit 1,1 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
STEAM schrieb:
Oh oh, jetzt wird es peinlich. Auf Grund der großen Nachfrage nach diesem Spiel sind uns leider vorübergehend die Produkt-Keys für dieses Spiel ausgegangen. Sie können jedoch dieses Spiel auf jeden Fall jetzt gleich zum Angebotspreis einkaufen, allerdings kann sich Ihr erster Spielstart ein wenig verzögern, bis wir Produkt-Key-Nachschub für diesen Titel erhalten haben. Es sollte nicht zu lange dauern und wir sind schon auf dem Weg, klingeln unsere Partner mit Chauffeurservice aus dem Bett, fahren sie zu ihrer geheimen Produktionsbasis und drängen auf neue Produkt-Keys.

Au weia!
Keine Keys mehr da :D
 
Ist mir absolut Wurscht da ich seit gestern in der Leitung hänge und gerade mal 34 % gesaugt habe! *grumel* :[
 
Au weia!
Keine Keys mehr da :D


"Oops, this is embarrassing. Due to high demand we have temporarily run out of unique keys for this title. You may, by all means, purchase at the awesome sale price but may not be able to play until we receive more unique product keys. It shouldn't take too long, we have sent armed guards to the publisher's house to get them out of bed, drive them to their secret lair and produce more keys. "

*lol*;D

PS:

:w_zipfel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Key hab ich schon. Bin aber erst auf 40 %. Na ja, heute wirds eh nix mehr. *ggg*
 
Von was denn ein Key?
Bilde ich mir das nur ein oder gab es heute auch 4 Aktionspiele auf der Mainpage, ich sehe jedoch nur noch 3 oO..
 
Von was denn ein Key?
Bilde ich mir das nur ein oder gab es heute auch 4 Aktionspiele auf der Mainpage, ich sehe jedoch nur noch 3 oO..

Bei mir war's S.T.A.L.K.E.R wo es keine Keys mehr gab.
 
Key hab ich schon. Bin aber erst auf 40 %. Na ja, heute wirds eh nix mehr. *ggg*


Hättest den Rechner über nacht angelassen. So ab 4 ging die Downloadrate richtig hoch.

Konnte also GTA IV heute schon antesten.

Und jetzt warte ich lieber auf die neue Karte.

30 FPS bei mittleren Einstellungen.
 
[P3D] Crazy_Chris;4105112 schrieb:
Welche Spiele unter 5€ lohnen sich denn noch? Defense Grid sieht ja noch sehr interessant aus. Scheint ein Towerdefense Spiel mit richtig guter Grafik zu sein. Hat das schon jemand gespielt und lohnen sich die 2,24€? ;D Werd mal die Demo ziehen.

Achja, World of Goo hab ich schon länger. ;) Ist ja auch ein Pflichtitel unter den Independent games.

Defense Grid ist richtig geil mit ansehnlicher Grafik.
Ich habe gestern Nacht auch vier Games für schlappe 40€ gekauft.
Zur Zeit lahmen die Steam DL Server und ich bin gespannt, wie sich GTA IV auf meinem System gegen die Grafik meiner xbox360 schlägt. Hoffe doch sehr, das die Grafik um einiges besser ist.
 
falls jm hilfe braucht für games die bei uns im deutschen store nicht angeboten werden -> PN
gilt auch für die normalen games (da i.d.R. etwas günstiger)
 
Hab auch zugeschlagen: Audiosurf, Grid und The Witcher. Lezteres ist leider nicht zu laden, scheint als ob auch da die Keys knapp wuden *lol*
Die Aktion ist ne feine Sache, ich lad gern über Steam. Hat mich bisher nur selten entäuscht.
 
Verdammte hacke, vor 3 Stunden habe ich mir Killing Floor gekauft (im US Market) da habe ich schon zwei Euro gegenüber dem Deutschen Markt gespart.
Aber jetzt muss ich weinen :(
Drei Stunden nachdem ich mir das Spiel gekauft habe ist es im Steam Today special sale für 4,50 Euro :( :(
 
Verdammte hacke, vor 3 Stunden habe ich mir Killing Floor gekauft (im US Market) da habe ich schon zwei Euro gegenüber dem Deutschen Markt gespart.
Aber jetzt muss ich weinen :(
Drei Stunden nachdem ich mir das Spiel gekauft habe ist es im Steam Today special sale für 4,50 Euro :( :(


UUUUHHHH.......... DAS................ tut weh! *buck*
Aber tröste dich. Ich hab mein IPHONE noch um 99 Teuronen mit 2- Jahresvertrag gekauft und eine Woche später hat der Netzbetreiber das Angebot auf 1 Teuro und halbe Vertragslaufzeit reduziert. *motz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich Steam nicht sonderlich mag, bei DEN Preisen kommt man in Versuchung.

Aber: mit meinen läppischen 384kbit downstream würde ich für GTA4 beispielsweise knapp 100 Stunden saugen...

Kann man das zeug auch irgendwie von einem PC auf den anderen übertragen?
 
Ja, man kann Steam Backups machen und sie auf anderen PCs bzw. nach einer Windows Neuinstallation wieder einspielen.
 
Verdammte hacke, vor 3 Stunden habe ich mir Killing Floor gekauft (im US Market) da habe ich schon zwei Euro gegenüber dem Deutschen Markt gespart.
Aber jetzt muss ich weinen :(
Drei Stunden nachdem ich mir das Spiel gekauft habe ist es im Steam Today special sale für 4,50 Euro :( :(

Ha, ich habe jemandem Killing Floor für 9€ und Portal für 11,50€ geschenkt - um ca 16:30 Uhr - Anderthalb Stunden später kostet Killing Floor nur noch 4,50 und die Orange Box, die ja Portal enthält (und nebenbei noch Episode 1 und 2 sowie TF2, die die Beschenkte evtl. auch hätte gebrauchen können) gibts für 15€ - tja, so ist das halt^^

Bei Torchlight ja ähnlich, das gabs auch kurz vor Weihnachten für 8€, über Weihnachten dann für 5€... hätte ich nicht erwartet^^


Aber es bleiben ja trotzdem alles tolle Angebote die man sonst nirgends so günstig bekommt (außer bei anderen Downloadanbietern, Direct2Drive, Impulse, Good Old Games), deshalb ists eigentlich nicht so schlimm^^

Doof ist nur, dass die Aktion mit den täglichen Angeboten dann wohl noch bis zum 3. Januar läuft - eine fiese Belastung für das Bankkonto^^ Was es wohl heute geben wird?! :)
 
Jade Empire ist mehr als ein kauf Wert.
Eins der Spiele die ich instant durchgespielt habe.
Sehr gute inzenierte Story und tolle Dialoge sowie Characktere und die Kämpfe machen genauso viel spaß wie in Fable.
 
hab auch einiges an spielen gekauft obwohl ich immer nichts von steam gehalten hab aber bei den niedrigen preisen...

unter anderem gta 4, eve (naja wenigstens mal 30 tage ;) ) audiosurf ,sam hd, machinarium, battlefield2 , braid, world of goo, riddick aussault on dark athena.....

hat hier zufällig jemand riddick da gekauft ? da ist ja auch der alte titel butcher bay dabei und ich hab dauernd schon ziemlich am anfang einen crash bzw lädt es und es passiert nichts mehr weiter. ich meine man kann bei einem steam spiel ja nichts selber patchen oder so und das spiel ist für die version lediglich nochmal aufgemotzt wurden.
wenn man auf update news geht bei steam steht da ja auch nichts weiter da nur das kuriose datum 31, december 1969 *chatt*
ich hab schon die einstellungen alles auf low gemacht usw, hat absolut nichts mit der grafik zu tun.
ich möchte das aber halt gern mal durchspielen und butcher bay deswegen nicht auslassen.
 
Ich fands super, die Story ist einfach bombe.
 
Ich hab mir jetzt mal World of Goo und Jade Empire gekauft.

World of Goo ist ja mal wirklich ne witzige Idee.

Jade Empire kann noch bis nächstes Jahr dauern *chatt* aber für 3,75€ kann man schon mal ein bisschen Warten. Vor allem wenn das Spiel dann auch wirklich gut ist, wie einige hier sagen.

nachtrag um 14:15: 5% hab ich schon ;D
 
Ich werde mir Jade Empire auch noch einmal kaufen, die haben im gegensatz zur Xbox version einfach viel verbessert :)
 
Heute gibts Left4Dead für 7,49. Sicherlich ein prima Spiel für das Geld.
 
Zurück
Oben Unten