Hilfe bei einer entscheidung der Hardware

Das kapier ich irgendwie nicht. ???

Denke mal er hat es etwas kompliziert formuliert mit dem neu hier im Forum und gleich im Anschluss die Bemerkung das er es nicht so mit der Rechtschreibung hat u. wir darüber hin wegsehen sollten. :)
 
Denke mal er hat es etwas kompliziert formuliert mit dem neu hier im Forum und gleich im Anschluss die Bemerkung das er es nicht so mit der Rechtschreibung hat u. wir darüber hin wegsehen sollten. :)

Genauso siehts aus ;)
 
Budget Limit ist 100 euro +/- versand oder Fahrgeld zur abholung in Berlin

Front Usb3 sollte das gehäuse schon haben, und Netzteil unten genug platz für gute Gehäuselüfter und mir ist wichtig das ich in der front ein LED Lüfter verbauen kann.
 
Das Carbide und das InWin fallen weg die sehen uncool aus ;)
 
die Frage nach dem optisch ansprechensten Gehäuse an andere stellen ist mMn eher wenig bis gar nicht zielführend.

einfacher und vor allem schneller wäre es, wenn man sich eine der etablierten Preissuchmaschinen schnappen würde und dort anhand der bekannten Parameter eine engere Auswahl anzeigen lässt und DANN nach optischen Gesichtspunkten aussortiert.

*suspect*
 
einfacher und vor allem schneller wäre es, wenn man sich eine der etablierten Preissuchmaschinen schnappen würde und dort anhand der bekannten Parameter eine engere Auswahl anzeigen lässt und DANN nach optischen Gesichtspunkten aussortiert.
*suspect*

Jopp, genau.. ich denke mal es wäre einfacher wenn hier einige mit guten Gehäusen die in Frage kommen würden Erfahrungen posten würden.

Naja ma abwarten.

Edit: mir ist das hier grad in die Hände gefallen.. Raidmax Raptor.
Das würde mir schon jefallen, sieht rein v. den Belüftung usw. recht optimal aus. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es hier schonmal wieder neuigkeiten zu berichten?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten