Office-PC für gelegentliches Spielen (ca. 500-600 Euro)

Cappuandy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.992
Renomée
27
Standort
Lübeck
Habe nun aber einen CPU-Kühler über, da der beim Prozessor beiliegende natürlich nicht gebraucht wurde. Verkaufen auf eBAY?
Viele Grüße
Gregor

Hi, schön das der Rechner zur Zufriedenheit läuft..
Mit dem Boxed kühler.. kannst natürlich selber entscheiden.
Ich behalte den meistens, bringt höchstens Par Euro, und falls/wenn du den CPU mal verkaufst dann ist’s immer besser wenn die Box vollständig is.


Grüße

Edit:was du machen könntest, die System Anzeige aktualisieren:)
 

NEO83

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.01.2016
Beiträge
3.405
Renomée
284
Standort
Wilhelmshaven
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Na das freut doch zu hören wenn du zufrieden bist ;)
 

Casi030

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
8.853
Renomée
124
Andere Frage: Gibt es Empfehlungen zu Checks, die ich machen sollte, ob alles funktioniert?

Viele Grüße
Gregor
Du könntest einiges machen,besonders Verwenden.;)
Aber mich würden mal die Temperaturen der CPU interessieren z.b. unter CineBench Last.
 

G8r8e8g

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
57
Renomée
0
Standort
Mosel
Du könntest einiges machen,besonders Verwenden.;)
Aber mich würden mal die Temperaturen der CPU interessieren z.b. unter CineBench Last.

Verwendet wird er :)
CPU Temp (gemessen mit Core Temp 1.15.1) liegt während dem CineBench Render-Test bei 74-78 Grad. Rank: 3378

Gut / Schlecht?

--- Update ---

Edit:was du machen könntest, die System Anzeige aktualisieren:)

Finde keine Möglichkeit. Da gibts keinen Edit-Stift :/
Zudem: Wie kann ich Danken?
 
Oben Unten